Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Niels Offline





Beiträge: 114

16.06.2008 17:44
Sonnenwende ( Ankündigung ) Antworten

Mittelaltermarkt und Sonnenwendfestival auf der Insel Treptow vom 20.06.08 bis 22.06.08
Gruß NIELS

PEST Offline





Beiträge: 10.737

16.06.2008 19:10
#2 RE: Sonnenwende ( Ankündigung ) Antworten

Da sind wir leider in Neustrelitz.
Solche Thermine kannst du aber ab Oktober bekannt geben. Dann planen wir das neue Jahr und werden uns dann bei diesen Festlichkeiten bewerben.
Sende das dann aber bitte mit Link zur dazugehörigen Seite.
Ich will so nach und nach von Cocolorus weg, weils kaum noch was bringt.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Niels Offline





Beiträge: 114

17.06.2008 11:25
#3 RE: Sonnenwende ( Ankündigung ) Antworten

Ich mach am Samstag einige Fotos und setzte sie dann rein.
http://cpectacel.in-berlin.info/
Ansonsten: guck mal hier nach...
Gruß NIELS

PEST Offline





Beiträge: 10.737

17.06.2008 13:47
#4 RE: Sonnenwende ( Ankündigung ) Antworten

Na die Seite kenne ich doch. Da waren wir auch eingetragen.
Für nächstes Jahr wird die Seite wieder sehr spannend sein. Der Link ist wertvoll.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Niels Offline





Beiträge: 114

22.06.2008 20:52
#5 RE: Sonnenwende ( Ankündigung ) Antworten

So liebe Leute, hier nun ein paar Fotos vom Samstag - Insel der Jugend -
Es war dort sehr schön da alles " Mittelalterstände " waren, keine Indianer. Ein kleines Wikiboot war ebenso an der Spree,nettes Publikum war dort.Da alles auf einer kleinen Insel stattfand war`s sehr gemütlich. Nächstes Jahr bin ich wieder da .
Gruß NIELS

Angefügte Bilder:
Fotos 2008 003.jpg   Fotos 2008 004.jpg   Fotos 2008 006.jpg   Fotos 2008 007.jpg   Fotos 2008 009.jpg   Fotos 2008 010.jpg   Fotos 2008 017.jpg   Fotos 2008 019.jpg   Fotos 2008 021.jpg  
Niels Offline





Beiträge: 114

22.06.2008 20:58
#6 RE: Sonnenwende ( Ankündigung ) Antworten

und die nächsten Bilder

Angefügte Bilder:
Fotos 2008 022.jpg   Fotos 2008 029.jpg   Fotos 2008 030.jpg   Fotos 2008 033.jpg   Fotos 2008 035.jpg   Fotos 2008 038.jpg   Fotos 2008 039.jpg   Fotos 2008 051.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.737

22.06.2008 22:24
#7 RE: Sonnenwende ( Ankündigung ) Antworten

Sieht wirklich gemütlich aus und Pi war auch da....
Wir waren in Paaren.
Da war am Freitag garnichts los, aber Samstag und Sonntag gings richtig ab.
Die Leute waren im Kaufrausch. Wir haben gut verkauft, so das wir Strom und Wasser bezahlen können.
Die Winters haben geheiratet. Davon hab ich ein paar Bilder gemacht.
Die lade ich aber später hoch.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

23.06.2008 08:21
#8 RE: Sonnenwende ( Ankündigung ) Antworten
Also ich fand Paaren war diesmal ein richtig gelungenes Fest. Besonders Sonnabend Abend das Lagerfeuer und die Musik dazu , Das war einfach genial. Selbst Ditmar habe ich noch nie so hin und weg gesehen. Leider hat mir die Hochzeitszeremonie nicht so sehr gefallen . Sie war sehr primitiv gemacht und die Frau die das Ritual durchgeführt hat war sichtlich sehr unsicher . hat ein paar mal den Text vergessen , man konnte sie schlecht verstehen und sie hat ständig mit ihren Spikzettel gekämpft. Schade. Aber die Feier an sich war sehr gelungen . Die Winters hatten sich echt Mühe gemacht.
PEST Offline





Beiträge: 10.737

23.06.2008 12:45
#9 RE: Sonnenwende ( Ankündigung ) Antworten

Mir hat gefallen, das Dietmar seine Einhornshow endlich mal öffendlich für jeden sichtbar gezeigt hat.
Wo sonst knapp 100 Leute zugesehen haben, waren diesmal mehr als tausend da.
Und ihm tat das richtig gut. Dietmar war stolz wie Oskar oder so.
Mal sehn ob er was daraus gelernt hat.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 22:55
#10 RE: Sonnenwende ( Ankündigung ) Antworten

Hi Ihr Lieben, die Feier von Winters Hochzeit war doch wirklich schön! Okay, bei der Zeremonie wäre es schön gewesen, wenn jeder das Treuegelübde gehört hätte, es war halt zu laut. Aber die tolle Stimmung und die netten Gäste haben das wieder wett gemacht! Super war auch der Dudeldachsspieler, weiss jemand, wer das war? Tuberkel-Tina

DIE MAGIER DER MEISTERKLASSE ZERHEXEN SICH ZUR KLEISTERMASSE !

PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.06.2008 01:36
#11 RE: Sonnenwende ( Ankündigung ) Antworten

Oh je...ich wollte doch dazu einen Thread aufmachen...

Was die Zeremonie betraf, da muß ich sagen, das es doch recht öde war.
Die Godin wußte nicht wirklich, was sie zu tun hatte und es war nicht mal ein Altar aufgebaut, nur diese beiden Feuerkörbe.
Mir hatte die Prozession über den Platz besser gefallen und die Knuddelparty nach der zeremonie.
Aberwie gesagt, dazu mehr in einem neuen Thread.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Termin »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz