Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.405 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Seiten 1 | 2
Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 23:35
Termin antworten

Nächstes WE sind wir in Straußberg - östlich von Berlin - beim Märkischen Ritterbund.
Gruß Clemens



-----Clemens von Mannenheim------
-der Seelenfänger vom Bullengraben-



Lebe jetzt! --- Denn das Leben ist kürzer als Du denkst!!!!!


PEST Offline





Beiträge: 10.726

06.08.2007 01:42
#2 RE: Termin antworten

Ab nächstes Jahr kann ich deine Thermine wahr nehmen,wenn der Plan schon am Jahresanfang fertig ist.
Aber jetzt muß ich noch bei Cocolorus weiter mitmachen.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 08:42
#3 RE: Termin antworten

Ich weiß das doch mit den terminen.
ich wollte es ja auch nur mitteilen, damit du weißt wo ich - bzw. wir sind. Dienstag gehen die fotos von hennigsdorf online. kurzbericht davon ist schon in meinem forum nachzulesen.



-----Clemens von Mannenheim------
-der Seelenfänger vom Bullengraben-



Lebe jetzt! --- Denn das Leben ist kürzer als Du denkst!!!!!


PEST Offline





Beiträge: 10.726

08.08.2007 00:59
#4 RE: Termin antworten

Zeig hier auch ein paar Bilder.Auch wenn niemand von uns einen Bezug dazu hat.Mir macht es jedenfalls Spass,die Bilder zu sehen.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 21:17
#5 RE: Termin antworten

Ich tu Euch mal ein Termin bei uns in BW rein,ist zwar jetzt zu kurz aber kannst Dir es ja für nächstes jahr vormerken Pest!

Angefügte Bilder:
img023.jpg  
Köppii ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 22:14
#6 RE: Termin antworten

uui, bist du etwa hier aus der Gegend ?
Hab die Plakate vom Angelbachtal bisher leider immer zu spät gesehn. Mal sehn ob diesmal klappt ^^

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 22:16
#7 RE: Termin antworten

ja ich wohne in stuttgart

Köppii ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 21:19
#8 RE: Termin antworten

lol, en Oschdbadener

Köppii ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 13:03
#9 RE: Termin antworten

hmmm, hab grad erfahren, dass Ende des Monats auch ein Markt beim Karlsruher Schloß sein soll. Weißt du etwas davon?

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 13:12
#10 RE: Termin antworten

nein sry weis ich nichts davon!

Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 15:27
#11 RE: Termin antworten

Angelbachtal war ich schon oft - ist ein wirklich schöner Markt. Kann ich nur empfehlen.



-----Clemens von Mannenheim------
-der Seelenfänger vom Bullengraben-



Lebe jetzt! --- Denn das Leben ist kürzer als Du denkst!!!!!


[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 15:52
#12 RE: Termin antworten

Ich war noch nicht da aber gehe bestimmt mal hin!

Köppii ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 20:45
#13 RE: Termin antworten

am 25. und 26. ist das Mitelalterlich Spectaculum in Karlsruhe
hier gibts noch weitere Termine
http://www.spectaculum.de/termine/

PEST Offline





Beiträge: 10.726

15.08.2007 22:03
#14 RE: Termin antworten

So weitzu fahren würde sich nur lohnen,wenn es eine Gage geben würde und wenn die Fahrtkosten erstattet werden.
Mal sehn,was Clemens dazu sagt.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 00:17
#15 RE: Termin antworten

rund um Leipzig und Chemnitz gibts och die Märkte, hab da vorher noch nie drauf acht gegeben, aber Die gibt es



mecker und schimpf, das kann ich super gut, gggggg

Köppii ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 16:34
#16 RE: Termin antworten

das Spectaculum gastiert ja nicht nur in Karlsruhe. Wenn ihr auf der Terminseite die Orte auf der Karte anklickt, erfährt ihr alles über die dortigen Programme und findet auch Gallerien von früheren Festivitäten an diesen Orten
Kinder bis 15 sind bei Freilichtveranstaltungen dieses Jahr übrigens vom Eintritt befreit^^
Also kramt eure alten Schülerausweise raus und färbt die Haare wieder dunkler

Köppii ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 16:43
#17 RE: Termin antworten

stimmt Bea. In der Nähe von Altenburg, ich glaube der Ort heißt Fockendorf, gibt es alljährlich so eine Mittelalterveranstaltung. Da gibt es außerhalb einen Stausee und ein dazugehöriges Restaurant. Der Inhaber zieht das anscheinend in Eigenregie durch und die Veranstaltung soll immer ein voller Erfolg sein. Ist nach meiner Info immer am letzen Juli-, bzw. ersten Augustwochenende

Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 01:31
#18 RE: Termin antworten

Hallo, Ihr Lieben, am zweiten Wochenende im September findet auf der Zitadelle Spandau/ Berlin wieder das alljährliche Burgfest statt!
Mit 7,50 Euronen ist der Eintritt zwar recht heftig, aber man hat eintrittfreien Zutritt zu den Türmen und dem durchaus sehenswerten Fledermauskeller....Und wir sind auch da

PEST Offline





Beiträge: 10.726

24.08.2007 01:47
#19 RE: Termin antworten

Ach menno...ich bin an dem Thermin in Potsdam.
Aber von Potsdam weiß ich schon,das es auch großartig wird.
ich denke mal,das es hier Bilder zu sehen geben wird.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2007 13:53
#20 RE: Termin antworten

Zitat vom Tuberkel
Und wir sind auch da

tschuldigung, dass ich frage, aber wer bist du? *schäm*

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 06:45
#21 RE: Termin antworten

Nichts zu schämen,solnage bin ich ja noch nicht hier im Forum und so häufig, jetzt während der Saison, auch nicht...
Ich bin die weibliche Hälfte der mittelalterlichen Gewandungsschneiderei Vestimentum Simplex. Wir haben auf der Zitadelle einen Szand, also wirste uns erkennen ;)) Na denn freu ich mich, noch eine Bekannte dort zu treffen!! Tschüssi!

Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 06:46
#22 RE: Termin antworten

Ach wat willste denn in Potsdam ;)
Komm doch lieber inne Zitadelle!
Grüsse ans Weyb !!

PEST Offline





Beiträge: 10.726

27.08.2007 12:20
#23 RE: Termin antworten

Ich hab Potsdam bereits im März gebucht und die Zitadelle lässt keine neuen mehr zu.
Aber es kommt eine neue Saison mit neuen Therminen und wenn die rechtzeitig bekannt werden,fahre ich auch auf anderen Märkten mit,als nur bei Cocolorus.
Es ist ja noch Rüdersdorf,Altlandsberg,Zehlendorf und Friesack im Programm.Und wer weiß,vielleicht kommt ja noch was dazu.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 16:59
#24 RE: Termin antworten

oh man, ich bin schon wieder überfordert :D

meine frage: kennen wir uns schon? :D

ich steh voll aufm schlauch und seh mal wieder gar nich durch, wen ich kenn und wen nich... ich überleg auch immer noch, wer corwen is... weil der einzige, der mir bei dem foto einfällt, is der kleine, der am ersten abend mit seiner frau/freundin bei uns am feuer saß ?!

oh man... ich werd alt :D:D:D:D:D

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Forest Offline





Beiträge: 1.617

27.08.2007 19:42
#25 RE: Termin antworten

Das war der Schmied mit seiner Freundin!

Aber mich kennste oder?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen