Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.417 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Seiten 1 | 2
PEST Offline





Beiträge: 10.734

27.08.2007 22:01
#26 RE: Termin Antworten
Aber nicht der kleine Schmied,sondern der,bei dessen Freundin das Zelt ausgeraubt wurde.
Und Tuberkel mußt du nicht kennen,kann sein,das Tuberkel nicht in neustrelitz dabei war.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 09:45
#27 RE: Termin Antworten

also kenn ich ja den corwen doch nich persönlich :(

schade... naja, das holen wir mal nach :)


micha, du doof?!? klar kennsch düsch ;P;P;P

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.734

28.08.2007 11:21
#28 RE: Termin Antworten

Doch,den Corwen kennst du persönlich,aber Tuberkel eventuell nicht.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 12:39
#29 RE: Termin Antworten

dann könnte ich mcih doch an ihn erinnern :P

ich mein, so hübsche männer vergess ich doch nich ;P

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 11:39
#30 RE: Termin Antworten

Hehehe...neee, noch kennen wir uns nicht, aber wir können uns ja kennenlernen ;))
Wie gesagt, Zitadelle am kommenden Wochenende, da können wir uns gar nicht verfehlen!
Bei wem wurde das Zelt ausgeraubt?? Bei dem Schmied aus der grossen schwarzen Jurte ???
Bis dennchen!

PEST Offline





Beiträge: 10.734

03.09.2007 13:32
#31 RE: Termin Antworten

Zitadelle bin ich nicht dabei,aber später,auf einem anderen Markt werden wir uns wieder sehen.

Der Schmied mit der schwarzen Jurte nicht,sondern die Schmiede,die zusammen mit einem Schmuckstand stehen.
Corwen gehört dazu.Der Schmuckstand wird von einer blonden Frau geführt.Ich schau mal,ob ich ein Bild finde.

Tuberkel,merke dir vor,nächstes Jahr,drittes Juniwochenende,Mittelaltermarkt in Rothenklempenow.
Oganisator ist der Seelenfänger und ich.
Wir bekommen den großen Schloßpark gratis zur Verfügung gestellt.Es sollen nur Handwerksstände stehen,keine Industriewaren.Wir wollen vier Ritterclans ranholen,zwei Wikingerlager,zwei Katapultschützen,die gegeneinander schießen sollen und die Haudrauftruppe von Ritter Ruprecht soll nicht dabei sein.
Das gute daran,an dem Wochenende hat Coco meist frei,so das keine Händler und Handwerker abgeworben werden.
Wir suchen noch gute,aber preiswerte Mittelaltermusik.

Bild 1 und 2 zeigen die kleine Blonde in dem Stand,der ausgeraubt wurde und Bild 3 ist der andere Schmied,also nicht Corwen.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Angefügte Bilder:
PICT0032.JPG   PICT0153.JPG   PICT0388.JPG  
Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 17:41
#32 RE: Termin Antworten

Au Schiete!!! Das ist so eine Nette mit so schönen Waren....DAS tut mir echt leid, wie konnte das passieren? Ist sie nicht über Nacht da geblieben?? Habe mir so ein schönes Kupferarmband bei ihr gekauft....Guti, das schreib ich mir gleich hinter die Ohren ... WOW ! der erste Termin für nächstes Jahr!Jajajaja....ich weiss, auf der Zitadelle seid ihr nicht....sehen wir uns vielleicht in Friesack? Da wollen wir als Besucher hin! Tschüüühüüüsss!

DIE MAGIER DER MEISTERKLASSE ZERHEXEN SICH ZUR KLEISTERMASSE !

PEST Offline





Beiträge: 10.734

03.09.2007 20:28
#33 RE: Termin Antworten
Ich glaube nicht,das sie im Zelt geschlafen hat,denn dann hätte sie es sicher gemerkt.
Außerdem war Neustrelitz wegen der vielen Hütten doch recht unübersichtlich.Jedenfalls hat niemand etwas bemerkt.
Es soll wohl ihr ganzer Schmuck weg sein.Und seit dem war sie auch nicht auf einem Markt.Klar,sowas kann einen total ruinieren.
In Friesack sind wir dabei,so denn das Auto bis dahin noch durchhält.

Was denn,erst Mitte Juni der erste Markt?
Willst du mehr Thermine haben?Thermine mit den Rittern vom Bullengraben?

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 20:06
#34 RE: Termin Antworten

Das ist wirklich Käse hoch drei.....Aber es war ja für viele ein eher bescheidenes Jahr bisher...bei uns ja auch erst der Stand, dann das Auto...naja, vielleicht ist man dann erst mal wieder für ein Weilchen vor sowas sicher....Neeee, das Jahr fängt bei uns mit dem Germanen an ;) aber wir haben uns gestern mal auf der Karte angesehen, wo Rothenklempenow liegt und denke mal, dass wir das hundetechnisch nicht auf die Reihe bekommen Du weisst ja, wir müssen abends immer wieder inne Stadt zurück. Woran leidet denn Euer Auto ??

DIE MAGIER DER MEISTERKLASSE ZERHEXEN SICH ZUR KLEISTERMASSE !

PEST Offline





Beiträge: 10.734

06.09.2007 23:52
#35 RE: Termin Antworten

Was den Hund angeht,bring ihn mit.Wir haben auf unserem Hof große Ausläufe,ansonsten lass ihn doch im Zelt wohnen.
Wegen dem Hund mach dir keine Sorgen,das bekommen wir sicher hin.
Wieso müsst ihr immer in die Stadt zurück?
Mein Auto hat Krebs an vielen Stellen.Damit komme ich nicht mehr durch den TÜV,obwohl es wie Bienchen fährt.
Eine Reparatur würde aber teurer kommen,als ein anderes altes Auto.
Die Kühleranlage ist leck,aber abgedichtet,die Wasserpumpe funktioniert nicht,aber ich hab eine neue liegen.Blöd nur,das die Pumpe im Motor integriert ist und den Zahnriemen nutzt.Und am rechten Antrieb ist die Gummimanschette durch.Und die Frontscheibe hat einen Riss quer rüber.Und dann der Auspuff.Alles zu teuer,um es reparieren zu lassen.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 20:16
#36 RE: Termin Antworten

Ganz vielen lieben Dank! Das ist natürlich ein Angebot, welches man einfach nicht abschlagen kann!!! Und wir freuen uns schon sehr auf Dein/Euer Fest!!!

DIE MAGIER DER MEISTERKLASSE ZERHEXEN SICH ZUR KLEISTERMASSE !

PEST Offline





Beiträge: 10.734

18.09.2007 11:12
#37 RE: Termin Antworten
Super.Das ist doch mal ein Wort.
Ihr müsst euren Hund immer wieder auf die Märkte mitnehmen,damit er das kennen lernt und sich daran gewöhnt.Und dann im richtigen Moment eingreifen,bevor was passiert.Hunde kann man erziehen.
Bring ihn mit und wir zeigen dir ein paar Tricks,wie man das macht.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 00:23
#38 RE: Termin Antworten

JA hallöle! hätt da ma ne frage!: Und zwar ob im juli-August ein schöner Markt in MV steigt! hab nämlich echt bock ma wieder mitzuarbeiten!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

19.06.2008 08:37
#39 RE: Termin Antworten

Am 19.-20. Juli ist in Neustrelitz im Slavendorf Wikingerfest . Wir sind auch dabei.Ist eigendlich immer recht schön da.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

19.06.2008 11:29
#40 RE: Termin Antworten

Das wären zwar 8 Tage zu früh, aber der richtige Ort, um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen