Ich bin auf euch durch meinen Guten Freund Blutengel gestoßen, obwohl wir beide so aussehen als haben wir wenig gemeinsam, sind wir doch fast immer der Gleichen Meinung^^
hmm was soll ich über mich erzählen :) hmm, Ich hab ein großes Interesse an Hard&software, dem Internet und seinen kleinen Fehlern XD Gehe gern zur entspannung Angeln, und fahre so oft es geht in meine Heiamt (Kroatien) hin.
Musik hör ich alles von: Rock, Heavy-, Death-, Trashmetal, Hardcore (metalcore) und Kroatische Musik Ja, wenn ihr was wissen wollt einfach mal nachfragen^^ Grüße Deus Ex Croatum^^
...and i will strike down upon thee with great vengeance an furios anger those attempt to poison and destroy my brothers..
Hi Deus...herzich willkommen bei uns im Forum. Ich schalte dich gleich mal frei,dann hast du etwas mehr zu lesen und zuschreiben.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.