Hallo, habe in vor kurzem erst erfahren, dass es dieses Forum gibt! Wer ich nun bin, tja ... Ich habe mit Roland zusammen die Lehmofenbäckerei in Rothenklempenow betrieben. Und ich muss es nochmal loslassen - ich fand das Fest schön und gemütlich auch wenn's wenig Besucher gab. Dafür habe ich einige total nette Leute kennen gelernt und schon allein das, war es wert. Andreas & Marion macht weiter, es war ein schöner Markt!
Hallo Ras...prima das du dich hier angemeldet hast. Keine Sorge, wir geben nicht auf und werden im nächsten Jahr ein Hoffest mit Handwerkermarkt machen. Fast alle wollen wieder dabei sein. Jetzt mach ich dich erst mal frei für dieses Forum, damit du auch in allen anderen Themen lesen und schreiben kannst. Wir freuen uns, das du hier bist. Fühl dich einfach wohl.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
************************************************** Ich bin nicht frei und kann nur wählen, welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)
Wir fahren zu um 15 Uhr los. Bis denne in Schildow.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
Hallo Ras, hihi sind wir beide neu, du aber ein bischen weniger neu, hihihi... ist klasse hier, weiß ich schon nach 2 tagen. ich wünsche dir denselben spass, den ich hier auch schon hab.
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
Ras und Niels....muß ich jetzt auf euch aufpassen???
Das hier is doch kein Singlesforum. Ansonsten zahlt Niels erst mal 4,50€ pro Monat an mich...
Mußt aberwas in den Topp tun. So kannste schütteln wie du willst, da kommt nix raus...
Und schon blühen die ersten Gerüchte und Skandale! "Nichts als ein Skandal kommt schneller von der Stelle, nichts kann ihn aufhalten und er wird dir alles erzählen, was du wissen mußt"
Jaso is das..wir können auch kochen...in der Gerüchteküche...
Zitat vom User:Text:Ich arbeite doch garnienicht in der Gerüchteküche
Aber ich arbeite da...
Heyheyhey...nix Mafia... was wenn das jemand liest??????