Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.280 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2
Mephisto ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 22:26
Neu? eigentlich nicht! Antworten

Nur neu angemeldet!
gruß an alle
Clemens (Mephisto)(Clemens von Mannenheim)

Mephisto der Feuerspucker von Feuerspuk
http://www.feuerspuk.de
mephisto@feuerspuk.de

PEST Offline





Beiträge: 10.737

08.05.2008 01:20
#2 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Hi Drachen...schön das du dich wieder angemeldet hast.
Es gibt jetzt auch hier ein Mittelalterbereich, der unssicher viele Beiträge mit vielen Bildern schreiben lässt.
Ich hab schon damit angefangen...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 08:04
#3 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Hallo Clemens , schön das Du wieder hier bist , noch unbekannter weise

Mal liebe Hexengrüsse von Susanne

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 08:05
#4 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Schönen TAg von mir auch!

Cool, jemand der am Forum teilnehmen will! Freu mich auf Deine beiträge!

Gruß, Blutengel666

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

08.05.2008 08:12
#5 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Na sieh mal einer an. Wen haben wir den da ..Dann sie ganz lieb geknuddelt und viel Spaß.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

08.05.2008 11:25
#6 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Moin----reeeee^^

Floff ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 20:59
#7 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Hallöchen! Bin der Floff und würd hier gern mitmachen! HAb am We aufm Ritterfest in Rostock von PEst von diesem Forum erfahren! Aber iwie scheint das nich so ganz zu funktionieren! ich probiers enfach nochmal! ma guggen!
PS. ich würd gern nochmal über den Mittelaltermarkt mit dir reden Pest!
Tschö

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 21:08
#8 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

jooo floff... reden tun mir alle jerne uff´m markt.... naja fast alle!!!

komm denn ma am badehaus vorbei und red mit uns, den stefanern ( weil drei stefans im badehaus )

was machst du so auf den märkten?

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.05.2008 23:08
#9 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Hallo Floff

Erst mal vielen Dank dasdu dich hier angemeldet hast.

Ich mach dich gleich frei, dann kannst du schreiben und lesen...

Viel Spass bei uns. Ich freu michschon auf viele neue Beiträge von dir.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

21.05.2008 00:06
#10 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Hallo Floff
Kann es sein, das duerst eine Mail beantworten mußt als Bestätigung der Echtheit deiner Mailadresse?
Schau mal nach, ob du eine Mail bekommen hast.
Ich kann deinen Nick nicht anklicken, um dich frei zu schalten.
Oder hast du dich nicht richtig angemeldet?

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Floff22 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 16:22
#11 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

HAb mich jetz nochmal unter neuem NAmen(nur ein wenig abweichend) angemeldet! Jetz klappts bestimmt!

Gast
Beiträge:

21.05.2008 16:45
#12 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

@Heromics: das is es ja! mach eigtl nix auf den Märkten! Arbeite nur meistens so n bisschen mit( iwie Holzhacken oder sowas halt!) würd mich aber gern am nexten Markt in RK aktiv beteiligen!
PS. welches badehaus?

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 17:01
#13 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

ich werd dort in RK neben meinem Co stehen. der betreibt ein kleines aber sehr lustiges badehaus. bisher haben wir da nur einen zuber und betreiben den aber mittelalterlich mit feuer unterm kessel und sind alles staatlich geprüfte wassertauscher...lach

wirst dann schon finden

ich werd mein hexenhaus dabei haben. kannst ja mal nen blick auf meine seite werfen: http://ginsterburgruine.de/

wenn du lust hast und interesse, dann könnten wir dich bestimmt auf paar märkten mit unterbringen...
gesucht werden immer badenixen...schmunzel aber auch holzknechte und wandelnde auskunftstafeln!

aufschrift z.b.:
ja das wasser ist echt und das feuer auch!
oder
nein pommes sind alle!!!
oder
ein Photo kostet nen spannertaler - der alkohol der badegäste muß ja auch finanziert werden!

wer schn öfter auf nem markt gearbeitet hat, weiß wovon ich rede! für jede blöde frage eines besuchers nur nen halben taler und wir wären alle reich


Floff22 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 18:16
#14 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Die pics sind schon lustig! also in RK werd ich bestimmt helfen können(und wollen)! ansonsten müssten die anderen Märkte in Nähe HRO sein!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

21.05.2008 18:24
#15 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Hi Floff

Dein Nick ist immer noch nicht anklickbar.
Olaf kümmert sich aber sehr bald darum. Ich weiß echt nicht, was los ist.
Sowas gabs aber schon mal bei einem anderen User.
Bitte hab etwas Geduld...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

21.05.2008 18:26
#16 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Ich hab wegen dem Badezuber was mit dem Mönch vor.
Derr soll mit den Gästen zum Zuber pilgern, um die Gäste zu taufen, aber stattdessen wird der Mönch getauft......Ganzkörpertaufe...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

21.05.2008 18:28
#17 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

PS Floff
Wenn deine Anmeldung irgendwann geklappt hat, bekommst du deinen Wunschnick von mir.
Das ist das mindeste, was ich dann machen muß.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 18:53
#18 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

bei zwangstaufen und rekonvertierung melden sie sich bitte umgehend beim bader

dat letzte mal, als wir das geübt haben sind 200 mönche drauf gegangen...aber mittlerweile sollten wir das mit der taufe dann doch beherrschen...denk ich zumindest

Floff22 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 19:00
#19 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Gott sei dank bin ich auf ner Christlichen Schule! Bin zwar selber keiner, hab aber schon öfter bei Taufen zugesehen! HAb mich beim Angeln aber auch schon so manches Mal selber getauft

@PEst ich kann warten! solange ich wenigstens ins Besucherforum schreiben kann!;)

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 19:06
#20 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten
etwa 785 haben die wikkinger auf der britischen insel 200 mönche, welche gerade die erste christianisierung der selbigen vornahmen, im eigenem taufbecken ersäuft... einen überlebenden haben sie dann mit einer urkunde nach rom geschickt, damit er berichte, was geschehen ist... in selbiger haben sie den taufquatsch verhöhnt und um weiter probemönche gebeten, damit sie weiter üben könnten... lach

wie wir wissen haben sich die wikkis allerdings aus politischen und wirtschaftlichen gründen dann doch dem christlichen glauben angeschloßen. so potente handelspartner kann sich dann doch kein geschäftsmann entgehen lassen. es lebe der kommerz!!!...
naja kennen wir ja aus der heutigen zeit auch zu genüge... schade schade
Floff22 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 19:25
#21 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Stimmt schon! Wenns ums Geld geht hört der Spaß auf! DAnn können sogar aus besten Freunden die größten Feinde!

Floff22 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 19:26
#22 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

...werden

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 19:46
#23 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

naja... ich lebe noch nach dem alten codex
willst du nicht mein bruder sein....

nööö der wars auch nicht....
warte

leben und leben lassen! aber nicht weiter sagen

Floff22 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 20:16
#24 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

Schweigen ist eine Fähigkeit, mit der nich viele Menschen bedacht sind!
ich trink lieber n Bier und erzähl was ich zu sagen habe!
Wie alt bistn du eigtl?

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 20:29
#25 RE: Neu? eigentlich nicht! Antworten

38 im realen leben und etwas über 5000 im gefühlten...lach

http://www.ginsterburgruine.de/
weisheit liegt wohl im schweigen...
nur bin ick eben nen quatschkopp!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz