Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 09:25
Hallo und schönen Tag von Blutrosen666 Antworten

Kurzbeschreibung

Ich bin ein 40 jähriger Gothic-Lord


Hobby`s

Ich interessiere mich für alles schwarze! Mein Computer ist schwarz, meine Kleidung ist schwarz und meine Einstellung ist schwarz! Ich beschäftige mich mit Esoterik, Kunsthandwerk, und Computer (Tuning und Modding).


Musik

Musikalisch werde ich inspiriert von Das Ich, Relatives Menschsein, Umbra et Imago, Sopor Aeternus, Illuminate, ASP, Blutengel, Lacrimosa, Rammstein, Unheilig und Ähnlichen. Hauptsächlich möchte ich deutsche Texte, da ich nicht genug englisch kann um alles zu verstehen! Und ich möchte die Texte verstehen, die ich meinem Unterbewußtsein einflöße! Ich bin ein Anhänger der "Neuen deutschen Todeskunst". So wurde diese Stilrichtung irgentwann mal benannt! Viele der dort vertrehtenen Künstler sind ja heute auch schon nicht mehr aktiv, wie z.B. Relatives Menschsein!


Sonstige Kunst

Bilder von Louis Royo mag ich besonders! Ansonsten gefallen mir vor allem alte Friedhöfe! Für Geschriebenes aus dem Bereich "Gedichte" bin ich jetzt weniger so zu begeistern! Ansonsten lese ich schon gerne mal ein gutes Buch. Herr der Ringe lass ich sogar mehrmals! Ansonsten lese ich meistens Bücher aus der Esoterik!


Tiere

Ich stehe auf Katzen in jeder Größe. Außerdem habe ich eine Schwäche für Schlangen.


mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.04.2008 10:07
#2 RE: Hallo und schönen Tag von Blutrosen666 Antworten

Hey Blutrosen

Herzlich willkommen hier im Krawall...
Ich danke dir für deine Anmeldung und freue mich auf viele Beiträge von dir.

Bis auf Rammstein kenne ich keine deiner Gruppen, was sicher interessant werden kann.
Allerdings ziehe auch ich deutsche Texte vor, wobei ich seit einiger Zeit auch skandinavische Klänge zu schätzen lernte.
Sowas wie Finntroll, Tyr, Hagalaz, Svatslot und ähnliches. Eben mittelalterliche Klänge.

Katzen mag ich auch sehr. Ihre Eleganz zu beobachten hat was besonderes und Katzen sind ruhige Tiere.
Naja,,,meistens sind sie ruhig.

Na dann lass mal die Tasten tanzen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 10:34
#3 RE: Hallo und schönen Tag von Blutrosen666 Antworten

Hähä, von Deinem Musikgeschmack hab ich schon gehört! HexeSusanne sitzt 2 Meter neben mir an ihrem PC! Bekomm da schon was mit!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.04.2008 11:19
#4 RE: Hallo und schönen Tag von Blutrosen666 Antworten

Jo...hab mir schon gedacht, das ihr irgendwie zusammen gehört...Schlangen, Katzen und okkultes...das passt.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

24.04.2008 11:40
#5 RE: Hallo und schönen Tag von Blutrosen666 Antworten

Zitat vom User:Pest
Text:Katzen mag ich auch sehr. Ihre Eleganz zu beobachten hat was besonderes und Katzen sind ruhige Tiere.
Naja,,,meistens sind sie ruhig.



Dann lass mal deine Hunde nicht raus ^^

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.04.2008 11:43
#6 RE: Hallo und schönen Tag von Blutrosen666 Antworten
Och Förster...du kennst doch unsere Hunde...die tun keiner Katz was und Tienchen liebt den Tiger über alles.
Wenn sie jünger wäre, müßten wir mit Hutzen rechnen...oder auch mit Miwaus...wie auch immer...
Und es kommt öfter mal vor, das eine Katze durch den Auslauf der Hovis schleicht, um dort Mäuse zu jagen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

24.04.2008 11:48
#7 RE: Hallo und schönen Tag von Blutrosen666 Antworten

Zitat vom User:Pest
Text:Och Förster...du kennst doch unsere Hunde...die tun keiner Katz was und Tienchen liebt den Tiger über alles.



ja die kenn ich ^^----und Tienchen is mein Lieblingshund

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.04.2008 11:52
#8 RE: Hallo und schönen Tag von Blutrosen666 Antworten

Und das, obwohl du Hunde nicht wirklich magst.
Aber Tienchen ist schon was besonderes. Sie wird überall geliebt, auch wenn sie seit einiger Zeit wegen der vielen Krebsgeschwüre pestialisch stinkt. Aber Krebs stinkt nun mal.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

24.04.2008 11:53
#9 RE: Hallo und schönen Tag von Blutrosen666 Antworten

ja Tienchen is ne liebe----fast wie ne katze gg

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.04.2008 12:03
#10 RE: Hallo und schönen Tag von Blutrosen666 Antworten

Wat wat wat....wieso fast????
Öööö...keine Katz kann mit Tienchen mithalten, höchstens gleich tun.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 14:40
#11 RE: Hallo und schönen Tag von Blutengel666 Antworten

Hihi!
Ups, hab mich hier im Thread mit Blutrosen666 eingeführt, hab mich aber unter Blutengel angemeldet!

Naja, bin halt ein zerstreuter 40jähriger und ich bin sonst fast überall als Blutrosen666 angemeldet! Die einzigen Ausnahmen sind halt hier und in Allmysterie!

Also Blutengel666 ist richtig!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.04.2008 12:36
#12 RE: Hallo und schönen Tag von Blutengel666 Antworten

Macht nix...kanns sein, das du auch bei Youtube als Blutengel gemeldet bist?

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 12:48
#13 RE: Hallo und schönen Tag von Blutengel666 Antworten

Bei Youtube, MSN, div Computerforen, obwohl da auch Blutrosen existiert!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz