************************************************** Ich bin nicht frei und kann nur wählen, welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)
Baustelle - Also unser Singemann ist ja nunmal Bestatter und wenn wir einen Friedhof sehen, dann heißt das automatisch immer "Guck mal, da ist dem Steffen seine Baustelle."
------------------------------- Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...
Lol...Baustelle...das hat was...es wird gebuddelt.
Für mich sind Friedhöfe Ruhepunkte, wo man sich erholen kann.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
Was bist du von Beruf? Tiefbauer auf dem Gottesacker. *kicher*
************************************************** Ich bin nicht frei und kann nur wählen, welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)
Für mich bedeutet ein Friedhof zur allererst einmal Ruhe und dadurch Entspannung. Dann kommt noch das eine oder andere Fotomotiv dazu ;-) ...
Einige schöne Fotos konnte ich mir ja einst von dir sichern. Vielleicht erinnerst du dich? Ich fragte dich damals, ob ich mir einige Bilder laden darf, weil ich damals Figuren schnitzen wollte. Getan hab ich das noch nicht.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
Zitat vom PEST:Ich fragte dich damals, ob ich mir einige Bilder laden darf, weil ich damals Figuren schnitzen wollte. Getan hab ich das noch nicht.
Warum eigentlich noch nicht?
Um solche Figuren zu schnitzen, muß man das richtige Gefühl haben. Das hatte ich bisher noch nicht. Und man braucht das richtige Material. Elfenbein wäre perfekt. Ich habe jetzt Elfenbein...aber das Gefühl fehlt trotzdem noch.
Momentan ist mir eher nach:
...was ja irgendwie zum Thema passt.