Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
babel ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 07:13
Was bedeuten für Euch: antworten

...Friedhöfe?

**************************************************
Ich bin nicht frei und kann nur wählen,
welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)

Forest Offline





Beiträge: 1.617

04.06.2008 07:54
#2 RE: Was bedeuten für Euch: antworten

Ich geh nicht so gerne auf Friedhöfe,,,und wenn,dann muss ich immer Blumen gießen....aber schön ruhig isses dort immer

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 15:23
#3 RE: Was bedeuten für Euch: antworten

Tod der geschundenen, fleischlichen Hülle und Aufstieg des Geistes in die andere Ebene!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

04.06.2008 21:08
#4 RE: Was bedeuten für Euch: antworten

Baustelle - Also unser Singemann ist ja nunmal Bestatter und wenn wir einen Friedhof sehen, dann heißt das automatisch immer "Guck mal, da ist dem Steffen seine Baustelle."

-------------------------------
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...

PEST Offline





Beiträge: 10.677

05.06.2008 15:08
#5 RE: Was bedeuten für Euch: antworten

Lol...Baustelle...das hat was...es wird gebuddelt.

Für mich sind Friedhöfe Ruhepunkte, wo man sich erholen kann.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

babel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 15:36
#6 RE: Was bedeuten für Euch: antworten

@ Gitarre

*lol*

Hat was der Gedanke.

Was bist du von Beruf? Tiefbauer auf dem Gottesacker. *kicher*

**************************************************
Ich bin nicht frei und kann nur wählen,
welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)

babel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 15:37
#7 RE: Was bedeuten für Euch: antworten

Für mich bedeutet ein Friedhof zur allererst einmal Ruhe und dadurch Entspannung. Dann kommt noch das eine oder andere Fotomotiv dazu ;-) ...

**************************************************
Ich bin nicht frei und kann nur wählen,
welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)

PEST Offline





Beiträge: 10.677

10.06.2008 23:57
#8 RE: Was bedeuten für Euch: antworten

Einige schöne Fotos konnte ich mir ja einst von dir sichern. Vielleicht erinnerst du dich?
Ich fragte dich damals, ob ich mir einige Bilder laden darf, weil ich damals Figuren schnitzen wollte.
Getan hab ich das noch nicht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

babel ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 13:12
#9 RE: Was bedeuten für Euch: antworten

Zitat vom PEST:
Ich fragte dich damals, ob ich mir einige Bilder laden darf, weil ich damals Figuren schnitzen wollte.
Getan hab ich das noch nicht.


Warum eigentlich noch nicht?

**************************************************
Ich bin nicht frei und kann nur wählen,
welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)

PEST Offline





Beiträge: 10.677

12.06.2008 23:44
#10 RE: Was bedeuten für Euch: antworten
Um solche Figuren zu schnitzen, muß man das richtige Gefühl haben. Das hatte ich bisher noch nicht.
Und man braucht das richtige Material. Elfenbein wäre perfekt. Ich habe jetzt Elfenbein...aber das Gefühl fehlt trotzdem noch.

Momentan ist mir eher nach:



...was ja irgendwie zum Thema passt.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

babel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 08:29
#11 RE: Was bedeuten für Euch: antworten

Versuch es mal mit der richtigen Musik. In etwa der die ich auf meiner Webseite http://www.orte-der-ewigkeit.de.vu


Schöne Arbeit!

**************************************************
Ich bin nicht frei und kann nur wählen,
welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)

Eee PC  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen