Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 20:08
Eee PC antworten

hat einer schon son teil gesichtet und eventl testen können???
ich brächte nen neuen laptopowitsch für unterwegs und hab eh ne externe festplatte und nen dvd-laufwerk... also die sachen, die da bissl zu kurz gekommen sind. nur kann ich eben keins von den neuen dingern testen, da die hier ausverkauft sind...

p.s.: ich bracuh nen neuen ochsenkarren. 508 D bevorzugt - bitte mal melden... Womo mit hängerkupplung geht auch aber nur merci bitte

ham ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 21:32
#2 RE: Eee PC antworten

Ich würd bei sowas mindestens nen halbes jahr warten. Soll ja nicht schlecht sein, für die pa euronen, abhängig davon, was man braucht. Ich glaub, da ist Linux drauf, was nicht von nachteil sein muss..

Ich mein was gelesen zu haben, dass im April ne weitere minikiste rauskommen soll, müsste bedeuten, dass bis dahin jeder größere Händler einen da haben wird, da kannste dann ma schauen

http://www.repage6.de/member/devilshome vorsicht, der Schinken lässt ein ab ;-))

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 22:36
#3 RE: Eee PC antworten

danke ham!!! so in etwa ist der plan erstma mu´eh der ochsenkarren her und wieder paar taler in säckel... bis ostern ist es noch lang und ich müßt ja noch paar brötchen kaufen und ne tonne katzenfutter für meine verfressenen jungkater... bis dahin tuts der uraltersatzrechner für 60 euronen auch noch...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen