Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Knuddellritter ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2007 21:51
Weihnachszeit - Spendenzeit ! antworten

Nervt es Euch auch so das immer zu Weihnachten jeder von Euch ne Spende will ?

nix is für die Ewigkeit, nix bleibt wie es war !

Binde Dich an nix was Du nicht in 30 Sekunden vergessen kannst ! ! !

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

13.12.2007 22:00
#2 RE: Weihnachszeit - Spendenzeit ! antworten

Na hör mir auf . Jedes Jahr der selbe Unsin. Vor allem weiß man ja noch nicht mal, ob das Geld auch wirglich da ankommt , wofür es gedacht ist. Wer spendet denn für die Hilfebedürftigen in unserem eigenen Land . Wir haben doch warlich selbst genug Elend im eigenen Land , worum sich doch als erstes gekümmert werden müßte. Wenn hir alles bestens ist, kann man auch anderen Menschen in anderen Ländern helfen. Aber so labge hir alles den Bach runter geht , sollte man doch erst mal die eigenen Propleme versuchen zu lösen.

Knuddellritter ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2007 22:11
#3 RE: Weihnachszeit - Spendenzeit ! antworten

noch mehr nerven ja die vielen möchte gern Musiker hier in Berlin, die an jeder Ecke und in den U+S-Bahnen meinen spielen zu müssen !

nix is für die Ewigkeit, nix bleibt wie es war !

Binde Dich an nix was Du nicht in 30 Sekunden vergessen kannst ! ! !

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

13.12.2007 22:17
#4 RE: Weihnachszeit - Spendenzeit ! antworten

Das kann ich mir vorstellen. Da kann ich nur sagen . Ach wie schön ruhig leben wir hir doch . Wirst du ja warscheinlich im kommenden Jahr zu sehen bekommen . Aber was sich hir bei uns so manchmal auf die Büne wagt. Da muß man auch aufpassen , das es ein nicht die Socken auszieht.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

13.12.2007 22:41
#5 RE: Weihnachszeit - Spendenzeit ! antworten

Ich hab Angela Merkel was gespendet.
Es lief vor kurzem die Aktion "Kunst gegen Armut in Deutschland".Dazu wurden Künstler aufgerufen,ein Kunstwerk zum Tema "Armut in Deutschland/Hartz IV" herzustellen und ans Kanzleramt zu schicken.
20000 Kunstwerke wurden geschickt,aber die Kanzlerin hat alles einlagern lassen,ohne es auszupacken.
So viel zum Tema Armut in Deutschland und wie sich die Kanzlerin darum kümmert.
Wenn jemand arm ist,dann ist es die Kanzlerin.

Und was die Spenden angeht,die in die Welt gehen...damals,als in Thailand die Flutkatastrophe war,haben wir Leute und Material runtergeschickt,um denen zu helfen.Als dann wenig spätrer bei uns die Oder und Elbe über die Ufer getreten ist,war von Hilfe aus Thailand keine Spur zu erwarten.
Also wozu spenden? Es kommt ja eh nichts zurück.
Wenn ich jemandem was spenden will,bekommt er es direkt von mir in die Hand.Der Obdachlose an der Ecke bekommt Brot und Wurst und ein Wasser,frisch aus dem Laden extra für ihn gekauft.
Bargeld verschenke ich nicht,Ich will ja nicht,das mein Geld versoffen wird.
Genau so will ich nicht,das irgendwelche Vorstände der Spendensammlorganisationen mein Geld einstecken.
Im Anhang mal mein Kunstwerk,das ich an die Merkel geschickt habe.

Brot und Bohnen fein angerichtet.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Angefügte Bilder:
PICT1163.JPG  
Forest Offline





Beiträge: 1.617

13.12.2007 23:03
#6 RE: Weihnachszeit - Spendenzeit ! antworten

lol andy---nice pic
Ich finde auch,,,die Politiker(Pos)zum kotzen----in Deutschland gibs genug Armut(Kinder,Kranke)da wird lieber irgendwelchen anderen Leuten das Geld in den Arsch geschoben--ahhh siehe Diätenerhöhung

Und nochmal zum Thema Umwelt und Energie sparen.....soviele Tannenbaum Beleuchtungen die draußen stehen,im Garten oder sonst wo,hab ich schon lange nicht mehr gesehn....scheint ein neuer Trend zu sein-----die Leute scheinen doch noch zuuuu viel Geld zu haben,,,,aber dann meckern,weil alles sooo teuer is

PEST Offline





Beiträge: 10.677

13.12.2007 23:21
#7 RE: Weihnachszeit - Spendenzeit ! antworten
Die Diätenerhöhungen kommen immer dann,wenn viele Preise steigen.
Die Politiker wissen,wieviel sie mehr brauchen,um ihren Lebensstandard nicht senken zu müssen.
In diesem Fall ist es so,das man 660,-€ mehr bräuchte,um weiter seinen Standard halten zu können.Das sind die Preiserhöhungen an den Tankstellen,Strom,Gas,Wasser und was die Lebensmittel teurer geworden sind.

Was die Tannenbaum und Häuserdeko kostet,werden die Leute schon auf ihrer Rechnung zu sehen bekommen.
Ein zehn Meter langer Lichtschlauch frisst in einer Woche so viel Strom,wie alle Haushaltsgeräte in der Wohnung im Jahr verbrauchen.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 01:55
#8 RE: Weihnachszeit - Spendenzeit ! antworten
na na Schatz, hast doch auch so ein Lichterdinge leuchten!! hihi


och warum regt Ihr Euch über sowas auf, is halt nu mal de Vorweihnachtszeit, hab mich auch vor nen guten Monat aufgeregt, wieder bei der EndStromAbrechnung fast 100Euro nachzahlen und nu hab ich in jedem Fenster Weihnachtsbeleuchtung, außer Bad!! gehört nu mal dazu in der dunklen Jahreszeit, ich find das schön und nächstes Jahr bei der Endabrechnung reg ich mich wieder auf



Es ist ebenso beleidigend, in der Gesellschaft eines Dummkopfes etwas Geistreiches zu sagen, wie es schlechtes Benehmen wäre, zu flüstern.
von Alexander Pope

PEST Offline





Beiträge: 10.677

17.12.2007 01:58
#9 RE: Weihnachszeit - Spendenzeit ! antworten

Gas soll um 20 % teurer werden.
Zum Glück heitzen und kochen wir nicht auf Gas.Aber es wird für viele Arbeitslose richtig hart.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

17.12.2007 06:57
#10 RE: Weihnachszeit - Spendenzeit ! antworten

Zitat vom User:Bea
Text:na na Schatz, hast doch auch so ein Lichterdinge leuchten!! hihi



Hab ja nur so´n kleenen Lichterbogen mit 7 Glimmbirnen am Fenster stehn*hehe*

«« Eee PC
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen