Feine Bilder...aber schreib doch mal was dazu...ich war ja in Potsdam. Hast du noch mehr Bilder gemacht?
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
ein paar Bilder habe ich noch vom Markt , auch eins vom Schloß Britz.Es war nur ein kleiner Markt von Kramer-Zunft und Kurzweyl. Aber schön. Wenige Stände dafür aber ohne " Indianerschmuck" und die Heimdalls Erben hatten ein kleines Showprogramm. Gruß NIELS
Schöne Bilder...sehr schöne Bilder. Nächstes Jahr will ich öfters auf solche kleineren Märkte fahren. Aber bisher hatte ich keine Thermine in diese Richtung. Und ich kenne ja die veranstalter alle nicht. Aber jetzt denke ich, das es mit den Therminen besser klappen wird, wenn diese hier schon ab November bekannt gegeben werden können. Wollen wir doch mal diesen Märkten etwas mehr Vielfalt geben...
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.