Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 22:14
Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

Also wie gesagt! mach eigtl alles!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 17:07
#2 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten
wie schon erwähnt, kannst du gerne das mit dem holzknecht übernehmen, wenn das holz zu groß ist für das feuer.

http://www.ginsterburgruine.de/
weisheit liegt wohl im schweigen...
nur bin ick eben nen quatschkopp!!!

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 17:20
#3 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

NU HAB ICH EIN PROBLEM! Fährt vll jmd am freitag nachmittag zum mittelaltermarkt nach rk und kommt da über rostock? bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 18:14
#4 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

hat sich erledigt! fahr jetz nach stralsund mit der bahn! da nimmt mich heromics dann mit! alles wiedeer im lot!!!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 18:31
#5 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

ich bin am freitag gegen 15 uhr da... wenn du früehre da sein kannst, dann würde mir das gut passen.
ich könnte um 12.30 da sein.

schreib mir nochmal deine ankunftszeit und ich bin da.
abholpunkt machen wir dann noch aus. ich stell das auto am rügendamm ab. das ist ein riesiger parkplatz. allerdings etwas weit vom bahnhof...

http://www.ginsterburgruine.de/
weisheit liegt wohl im schweigen...
nur bin ick eben nen quatschkopp!!!

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 20:29
#6 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

wird warscheinlich eher später! hab erst um 13.45 uhr schluss! und dann noch zu mir, sachen holen und dann zum bahnhof und auf ne bahn warten!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 20:35
#7 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

so! hab mal im netz nachgeguggt! wenn ich mich beeile dann schaff ich den 15.00 uhr zug und bin kurz vor 4 dann da! is hoffentlich nich zu spät!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 20:39
#8 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

ps: zum parkplatz könn wa unser gepäck dann auchnoch selber tragen! auf einem bein wenns sein muss!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 20:47
#9 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

geht klar werd kaffe trinkender weise die zeit

http://www.ginsterburgruine.de/
weisheit liegt wohl im schweigen...
nur bin ick eben nen quatschkopp!!!

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 20:34
#10 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

^^ denn bis denn! hfftl erkennste uns überhaupt!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

05.06.2008 15:02
#11 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

Floff aus Rostock?
Drei leute waren aus Rostock da....hmmm...wer ist nun Floff????

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 16:19
#12 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

ich war der mit der brille! der holzknecht vom badezuber!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

05.06.2008 23:05
#13 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

Der Badezuber, wo ich nicht mitgetragen hab wegen meiner Sportbefreiung?

-------------------------------
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 13:51
#14 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

genau der zuber... sportbefreiungen gelten auf´m markt nur genauso viel wie ein allgemeines bierverbot
aber wir haben es ja hin bekommen und auch wieder weg, das gute stück!
danke auch den beiden holzknechten, das war super arbeit von euch beiden.
die waffenröcke schenk ich auch

http://www.ginsterburgruine.de/
weisheit liegt wohl im schweigen...
nur bin ick eben nen quatschkopp!!!

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 15:07
#15 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

das ja nett! dank dir!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.06.2008 20:37
#16 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!! Antworten

Hihi...Holz...ja, das war etwas, was mir der Markt doch an Gewinn gebracht hat. Ich hab mir das ganze restliche Holz klein geschnitten und fein sauber bei mir aufgestapelt. Das reicht für den ganzen Winter.

Das die Taufe nicht geklappt hat, ist echt schade gewesen. Aber es war ja eh keiner da, der getauft werden könnte, außer Bruder Tuck. Und die hexenverbrennung haben wir auch nicht gemacht, wegen der Waldbrandgefahr bei Waldbrandstufe 5. Da war es schon schwierig genug, die Lagerfeuer genehmigt zu bekommen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz