NU HAB ICH EIN PROBLEM! Fährt vll jmd am freitag nachmittag zum mittelaltermarkt nach rk und kommt da über rostock? bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------------------------- Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus! -----------------------------------------------
Floff22
(
gelöscht
)
#4 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!!
ich bin am freitag gegen 15 uhr da... wenn du früehre da sein kannst, dann würde mir das gut passen. ich könnte um 12.30 da sein.
schreib mir nochmal deine ankunftszeit und ich bin da. abholpunkt machen wir dann noch aus. ich stell das auto am rügendamm ab. das ist ein riesiger parkplatz. allerdings etwas weit vom bahnhof...
Floff aus Rostock? Drei leute waren aus Rostock da....hmmm...wer ist nun Floff????
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
Floff22
(
gelöscht
)
#12 RE: Suche Arbeit auf dem Markt in Rothenklempenow! für(fast)alles zu haben!!!
genau der zuber... sportbefreiungen gelten auf´m markt nur genauso viel wie ein allgemeines bierverbot aber wir haben es ja hin bekommen und auch wieder weg, das gute stück! danke auch den beiden holzknechten, das war super arbeit von euch beiden. die waffenröcke schenk ich auch
Hihi...Holz...ja, das war etwas, was mir der Markt doch an Gewinn gebracht hat. Ich hab mir das ganze restliche Holz klein geschnitten und fein sauber bei mir aufgestapelt. Das reicht für den ganzen Winter.
Das die Taufe nicht geklappt hat, ist echt schade gewesen. Aber es war ja eh keiner da, der getauft werden könnte, außer Bruder Tuck. Und die hexenverbrennung haben wir auch nicht gemacht, wegen der Waldbrandgefahr bei Waldbrandstufe 5. Da war es schon schwierig genug, die Lagerfeuer genehmigt zu bekommen.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.