Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitgestaltung
Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 18:05
Frühlingsdeko antworten

Hier mal ein bischen Oster- oder Frühlingsdeko . Wobei die Kerzendeko mitlerweile ganz anders aussieht, da die Kleene die schon zig mal umgestaltet hat. Grins. Nu ist alles festgeklebt, nix mehr mit umgerstalten drinn!

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

Angefügte Bilder:
03-04-08_1622.jpg   03-04-08_1620.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.734

21.04.2008 21:04
#2 RE: Frühlingsdeko antworten
Booooohhh....das sind schöne Gestecke.
Damit kannst du auf den Mittelaltermärkten richtig gut verdienen.
Zumal das ja eigendlich zeitlos ist. Du kannst zu Ostern genau wie zu Weihnachten solche Gestecke verkaufen.
Wäre das eine Idee???

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 13:20
#3 RE: Frühlingsdeko antworten

Jaja, da hat die Hexe richtig was drauf! Bin immerwieder verzückt wenn ich so ihre Werke betrachten kann!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.734

24.04.2008 14:54
#4 RE: Frühlingsdeko antworten

Ja genau...damit kann sie auf Mittelaltermärkten und Ritterfesten gut Geld verdienen und es gibt nicht viele, die das machen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

25.04.2008 12:27
#5 RE: Frühlingsdeko antworten

Na hallo , das entwikelt sich ja langsam zum Künstlerforum. Leider habe ich 2 linke Hände .Aber ein bischen neidisch binn ich schon. Sowas würde ich nicht im Traum hinbekommen.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

26.04.2008 23:38
#6 RE: Frühlingsdeko antworten

Mit deinen linken Händen machstdu aber eine sehr gute Figur, wenns um den Verkauf und um die Papiere geht.
Also jeder hat sein Gebiet.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 11:45
#7 RE: Frühlingsdeko antworten

Tja, so ergänzt sich halt alles!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.734

28.04.2008 02:49
#8 RE: Frühlingsdeko antworten

Jeder kann irgendwas, die meisten wissen nur nicht was sie können.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 08:46
#9 RE: Frühlingsdeko antworten

Ganz genau ! So denk ich auch

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

28.04.2008 09:03
#10 RE: Frühlingsdeko antworten

Doch ich kann auch was . Mich in andere Menschen sehr gut reinversetzen und manchmal regelrecht körperlich spüren wie der andere gegenüber sich fühlt. das kann mit unter sehr unangenehm werden und weh tun . Aber es hat mir und anderen auch schon oft geholfen . Von einigen Menschen muss ich sogar abstand halten , weil mir ihr Gefühls Zustand richtig Schmerzen bereitet . Warum das so ist , keine Ahnung . Aber ich habe nun mal diese Gabe und muss damit anfreunden.

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 10:05
#11 RE: Frühlingsdeko antworten

Das kann ich auch! Wie Du sagst, das ist eine Gabe! Wie ist es bei Dir, wenn Du jemandem in die Augen schauen kannst? Verstärkt sich dann dies4es Wissen ?

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

28.04.2008 10:16
#12 RE: Frühlingsdeko antworten
?Aller Digs und das manchmal bis an die Schmerzgrenze. Wir haben einen guten Freund dessen Namen ich nicht nennen möchte , weil ich nicht weis ob er sich dessen bewusst ist und ob es ihm nicht unangenehm wäre, wenn ich darüber rede. Aber wenn ich in seiner Nähe bin , fühle ich eine so große Einsamkeit in seinem inneren , das es mir Schmerzen bereitet . Er ist Singel und ich wies nicht , ob er sich seiner großen Einsamkeit bewusst ist .Aber ihn kann ich nicht in die Augen sehen .Da gäbe es auch noch andere Beispiele .Besonders Auf dem Markt , wenn sich so einige Kunden an unserem Zelt einfinden und sich mir meinem Mann unterhalten . Bei einigen muss ich sogar aufstehen und den Ort verlassen , so unangenehme Gefühle haben die .das tut dann regelrecht weh. Egal ob Positive oder negative Gefühle. Bei einigen können auch die positiven so stark ausgeprägt sein , das sie weh tun .Wie gehst du damit um
PEST Offline





Beiträge: 10.734

29.04.2008 03:07
#13 RE: Frühlingsdeko antworten

Das stimmt. Manche m
Menschen sind so anstrengend oder gestresst... das geht auf mich auch über, aber ich halte mehr aus als Marion.
bei mir ist es so, wenn ich telefoniere.
Mit einigen Menschen kann ich stundenlang sprechen, mit anderen gehts nur ein paar Minuten.

Ich kann spüren, wo an einem See es sich lohnt, die Angeln auszulegen. Und ich kann spüren, ob es Aale sind, oder Hechte oder Karpfen. Das Wasser ist ganz still, kein Wind und keine Welle, oder es ist Sturm und das Wasser total aufgewohlt, ich weiß welchen Fisch ich wo finde. Und manchmal hilft mir dann das Pendel.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

«« Messer
Gitarren »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen