Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Marion1510 Offline





Beiträge: 406

29.02.2008 11:20
Katzenjammer Antworten

Hilfe bei unseren Katzen ist der Frühling ausgebrochen . Ich habe gestern auf unserem Hof 6 Katzen gezählt . Alles wollte Maikatzen ansetzen . Das ist ein Riesen Katzenjammer .Aber ich glaube den Mäusen auf unserem Hof dürfte das überhaupt nicht gefallen das sich so viele Katzen bei uns aufhalten.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

01.03.2008 03:56
#2 RE: Katzenjammer Antworten

Lol...die Mäuse müssen zusehen, wie die Katzen dafür sorgen, das noch mehr von ihnen im Dorf rumlaufen werden, die richtig fit sind...auha,... das riecht nach Ärger für die Mäuse...

_________________________________________________

Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

25.03.2008 07:14
#3 RE: Katzenjammer Antworten

Meine Katze bei meiner Omma hatte gestern mal wieder einen kleinen Spiel Tick und hat mit ner Stoff Maus gekämpft

sah irgendwie lustig aus----dann kam der Kater "Morle" und hat nur dumm geguckt,was da die Katze mit dieser Stoff Maus macht,,,der wird sich auch gedacht haben,die Alte hatse doch nicht alle

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz