Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Seiten 1 | 2
EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 02:45
#26 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

na man könnte sagen die arme natur...
aber im mittelalter war die natur besser dran.
also wird sie das auch überleben fg

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre!

PEST Offline





Beiträge: 10.734

10.11.2007 03:12
#27 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Ich lach mich schief...als wenn wir Marktleute Vandalen sind....
Ich glaube,das sich der Flurschaden in Grenzen halten wird,es sei denn es hat wochenlang geregnet und der Boden ist durch und durch nass.Ansonsten dürften sich die Schäden in Grenzen halten.
20 Fußballer sind auch nicht schonungsvoller zum Rasen,als drei Pferde,oder die Händler....
Das wird schon ein parkverträgliches Fest.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Niels Offline





Beiträge: 114

10.11.2007 14:16
#28 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Irene????? Wer bitte ist Irene ?? Die da ??

Angefügte Bilder:
hexen00002.gif  
PEST Offline





Beiträge: 10.734

10.11.2007 16:36
#29 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Irene kann man bildlich leider nicht darstellen.
Sie ist ein besonderes Exemplar.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Niels Offline





Beiträge: 114

10.11.2007 16:42
#30 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

na gut, dann nehme ich Pamela

Angefügte Bilder:
pamela173thumb.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.734

10.11.2007 16:54
#31 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Die arme Pam...die muß ja immer aufpassen,das nicht mal ein Stöpsel gezogen wird...
Ok,uns Irene kann man bildlich in etwa so sehen...

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Angefügte Bilder:
Bild 1045.jpg  
Niels Offline





Beiträge: 114

11.11.2007 17:05
#32 RE: Markt in Rothenklempenow antworten


--------------------möge der Met nie alle werden-----------------------
Gruß NIELS

PEST Offline





Beiträge: 10.734

08.12.2007 00:16
#33 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Also,heute war ich den ersten Tag in Penkun auf dem Weihnachtsmarkt.
Der Markt ist ein ganz kleiner,aber trotzdem war es gerammelt voll und die Leute haben gut gekauft.
Natürlich haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und kräftig Werbung für unseren Markt gemacht.
Richtet euch drauf ein,das es die Massen zu uns ziehen wird.
Also auf dem Weihnachtsmarkt waren heute mehr als 1000 Leute da.Und der Markt begann erst um 16.00 Uhr.
Mal sehn was morgen los sein wird.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

13.12.2007 11:14
#34 RE: Markt in Rothenklempenow antworten
Ich habe gestern abend noch mit unserem Rewirförster gesprochen . Das Hols für unseren Markt ist auch gesichert. Für das große Lagerfeuer und auch für den persönlichen Bedarf. Es braucht also keiner sein eigenes Holz mit zu schleppen.
Wenn noch jemand Händler oder Darsteller Kennt, die auf unserer Veranstaltung mitmachen wollen . einfach an uns weiterleiten.Je größer die Veranstaltung wird , des so besser . Wir haben viel Platz zu vergeben.
PEST Offline





Beiträge: 10.734

13.12.2007 22:23
#35 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Hoffendlich kommen dann auch wirklich genügend Gäste,damit genug Geld in der Kasse ist,um auch wirklich alle auszuzahlen.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

13.12.2007 22:32
#36 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Es ist aber auch garnicht so leich Händler zu finden , die Ihre Sachen selbst herstellen die sie verkaufen und Industriewahre wollen wir nicht. Da kann man auch in jedes belibige Kaufhaus gehen.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

13.12.2007 22:49
#37 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Na,Industriewaren Marke made in China brauchen wir nun wirklich nicht.Sowas haben wir auch nicht dabei.
Aber ich möchte allen wenigstens die Fahrtkosten ersetzen und das geht nur,wenn wirklich viele Gäste kommen und Eintrittsgeld bezahlen.
Nur so habe ich das was ich brauche,um die Ritter und Musiker und Händer zu bezahlen.
Ich selber darf ja keine Einnahmen haben.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

13.12.2007 23:26
#38 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Zitat vom User:Marion
Text:Ich habe gestern abend noch mit unserem Rewirförster gesprochen . Das Hols für unseren Markt ist auch gesichert



Ja ich hab schon alle Bäume erlegt

PEST Offline





Beiträge: 10.734

13.12.2007 23:34
#39 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Naja...so ganz unrecht hast du damit nicht,denn damals 1945 wurde gerade in dieser Gegend und besonders in den Selower Höhen sehr heftig gekämpt.Da kann es durchaus sein,das Granatsplitter und Geschosse in den Bäumen stecken.
Hier wird vor dem Fällen jeder Baum erst mit Metalldetektoren geprüft.
Es kann sehr gefährlich sein,wenn man mit der Kettensäge auf Metall im Holz stößt.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 01:32
#40 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Bäume erlegt???????????????????????


Es ist ebenso beleidigend, in der Gesellschaft eines Dummkopfes etwas Geistreiches zu sagen, wie es schlechtes Benehmen wäre, zu flüstern.
von Alexander Pope

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

18.12.2007 09:51
#41 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

So , seit heute steht unsere Veranstaltung im Amtsblatt . Das bekommt in 13 Gemeinden hier jeder Haushalt . Da werden alle Veranstaltungen die im Jahr stattfinden bekannt gegeben . Also das ist schon mal kostenlose Werbung, die uns die Gemeinde zur Verfügung gestellt hat. Es ist tatsächlich keine andere Veranstaltung in dieser Zeit hier geplahnt.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

18.12.2007 13:38
#42 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Ich werde jetzt anfangen,den Veranstaltungsplan fertig zu machen.
Soweit sind ja fast alle Akteure angemeldet.Leider habe ich keine Ahnung,wie man das koordiniert.
Aber es wird mir bestimmt was einfallen.
Das fängt ja schon bei den Musikern an.Es muß ja nicht jeder seine eigene Verstärkeranlage mitbringen und aufbauen,es reicht ja,wenn eine Band die Anlage stellt und alle anderen nutzen diese.Nur die eigenen Instrumente müssen die Musiker mitbringen.
Dann welcher Ritterclan macht wann werlche Vorführung,wann ist der Zauberer Santini dran,wann ist das Gemüsetheater dran,wann die Feuershow und so weiter....puuuhhh...das wird nch was werden...

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

18.12.2007 22:21
#43 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Im Amtsblatt muss noch rein,dass Förster mit seiner Wumme kommt,und Headshots verteilt

PEST Offline





Beiträge: 10.734

18.12.2007 22:47
#44 RE: Markt in Rothenklempenow antworten
Freu...der Förster will kommen?
Na der kommt klatt gratis rein....
Wegen der Headshots...da sei mal sehr vorsichtig,die Bogenschützen schießen auf 100 Meter eine Spielkarte vom Stock.
Der Axtwerfer haut dir zwei Äxte in zwei Sekunden aus 20 Meterentfernung genau zwischen die Augen...aua...

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

19.12.2007 18:42
#45 RE: Markt in Rothenklempenow antworten
Keine Angst, du wirst sicher nicht der einzige Förster auf dem Platz sein . Und ganz sicher nicht der einzige Bewafnete.Bringst du auch deine Försterin mit?
Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 21:54
#46 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

ja hallo! werd auf jeden fall aufm markt sein(fahr im Ochsenkarren mit) wollt aber ma fragen ob ich mich an dem markt iwie aktiv beteiligen könnte! hab von Heromics schon gehört dass immer Holzknechte und Marktschreier gesucht werden! aber wenn sonst noch was ansteht was ich vll machen dürfte, dann immer her damit!

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.734

10.06.2008 20:41
#47 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

Das hat sich ja nun ewrledigt. Aber das nächste mal kannst du heromics Drachen füttern.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 21:01
#48 RE: Markt in Rothenklempenow antworten

^^

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Termin
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen