@ clemens :) nichts zu danken ;) da haste nochn blümchen *hihi* schönes neues pic ;) viel besser als das alte, das war so klein^^
@ paps, ich dich auch (kurzfassung^^)
@ bea, ja die guten videos sin die langen :D die passen hier nit :D
@ rest... die ganzen videos sind leider so groß... ich muss die anderswo uppen... mal schauen, ich glaub, ich mach das bei rapidshare, da müsst ihr die dann nur noch runterladen...
________________________________________________________ NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!
So Seelenfänger,jetzt kriegst du auch meine Meinung um die Ohren gehauen...von wegen schlechte Bilder... Ich war auf deiner Seite und hab geklaut...ätsch Und das was ich geklaut habe,werde ich jetzt gnadenlos hier reinstellen um dich bis ins tiefste zu blamieren. Also solche Schrottbilder...pfuii schäm dich......uns das vorzuenthalten. Erst mal Bilder von der ersten Hochzeit,die bei mir alle so verschwommen sind.Aber im Vergleich zu meinen sind des Seelenfängers Bilder nicht anzusehen...ich will euch aber ärgern,also zeige ich sie jetzt.
Die erste Hochzeit verlief wie unsere,nur war sie bei den Wikingern das,was man heutzutage Verlobung nennt. In einem Jahr und einem Tag muß die Zeremonie wiederholt werden.Und mach einem Jahr und einem Tag wird dann die richtige Trauung stattfinden.Und die wird dann nachts gemacht. Ansonsten ist das Ritual immer das selbe.
Und jetzt ein Bild,welches das Prädikat "Besonders wertvoll" verdient hat. Dieses Bild zeigt die ganze Cocolorustruppe auf ein mal.Und mal nicht auf der Bühne,sondern als Gruppenbild.Ich glaube,so gibt es noch kein zweites Foto von Cocolorus-Diaboli. Dieses Bild hat es verdient,alleine im Beitrag zu stehen. Es ist das schönste Bild,das ich jemals von Coco gesehen habe.Das wäre ein exzellentes Plattencovert!!!!!
Und jetzt noch ein paar Bilder,die sich um unsere Gäste,Marion und mich drehen. So schlecht gemacht,das ich sie nicht ansehen mag,aber ich wollte euch ja ärgern...hihihi...so und nun ärgert euch darüber...los...
So Seelenfänger.Nun kannst du überlegen,ob du uns noch weitere Bilder zeigen willst,denn wenn du schlecht fotografiert hast,bin ich schnitzmäßig ein Stümper.Dann hör ich auf zu schnitzen und fang als Schaufler in einer Güllegrube an.
Gast
)
#35 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007
Wir müssen doch nicht alles doppelt belegen oder? http://www.mittelalter-fotogalerie.de da sind dann auch noch welche zu sehen vom Fest allgemein. Aber ich werde noch ein paar raussuchen und hier zeigen. nachher. das einzelbild von Cocolorus ist für ein plattencover gemacht worden - ich kam dazu und schwupp hatte ich auch eins. Und sie sind doch schlecht. So trüb wie meine augen waren sind auch die bilder geworden - es fehlt etwas glanz. Und glaub mir, ich hab ein klein wenig ahnung davon.
-----Clemens von Mannenheim------ -der Seelenfänger vom Bullengraben-
Lebe jetzt! --- Denn das Leben ist kürzer als Du denkst!!!!!
Sebby
(
gelöscht
)
#36 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007
Seelenfänger,wie soll denn Glanz in die Bilder kommen,wenn es dunkel ist,wenn es knapp vor regen ist? Wie soll denn da Licht reinkommen? So gesehn dürftest du nur bei Sonne fotografieren. Die Nachtaufnahmen sind auf jeden Fall perfekt.Und die anderen sind auch perfekt,aber eben ohne Sonnenlicht. Dein Auge mag trüb gewesen sein,aber nicht die Linse der Kamera. Meine Kamera hat trübe Bilder gemacht,obwohl ich in einem vollen Hochgefühl war. Schau dir meine Bilder an,dann weißt du,was scheißige Fotos sind. Und was bei dir im Forum ist,ist nicht hier.Hier sind aber auch Leute,die diese Bilder gerne sehen wollen,besonders diese.Weil der Tag nun mal nicht irgend ein Tag war und der Markt nicht irgendein Markt,sondern das war was besonderes.Und nur deswegen hab ich mich in diesem Fall so besonders kleinlich wegen der Bilder. Mir ist die Qualität egal,aber ich will die Bilder sehn.Ich will sie kommenteieren,damit auch die Unbeteiligten etwas damit anfangen können.Aber da können wir noch mal persönlich drüber reden.
Such mal noch ein paar Bilder raus.Es können auch Bilder sein,die du in deinem Forum niemals zeigen würdest. Hier kannst du sie gerne zeigen.
gelöscht
)
#40 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007
Clemens hats mir erzählt,aber ich bin keine Plaudertasche,wenn man mir sagt,das ich es nicht weiter erzählen soll. Und ich erzähl es auch weiterhin niemandem.
gelöscht
)
#45 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007
myvideo und youtube und wie se alle heißen sin ja toll... aber ich hab ehrlich gesagt keinen bock, die videos zu konvertieren, von daher gibts die heut bei rapidshare zum download ;) einfach free download anklicken, code eingeben un dann macht der :D
@pest: Aber auch Du weißt nur was passiert ist, aber keine hintergründe. Und es gibt nur 2 personen mit denen ich darüber reden kann. 1 uralte freundin und eine neue freundin, welche ich , dank dir, letzte woche kennen lernen durfte.
-----Clemens von Mannenheim------ -der Seelenfänger vom Bullengraben-
Lebe jetzt! --- Denn das Leben ist kürzer als Du denkst!!!!!
Zitat vom User:Sw33tyText:leider hab ich den ursprünglichen text zu dem video nich mehr... aber zu sehen sind auf jeden fall onkel nobbi und showeinlagen vom soundi :D
lol----der Stab wusste gar nicht,wie ihm geschieht *hehe* und der Junge mit dem Teller,war bestimmt schon lange abgereist Der hat eh schon zu lange damit gespielt
Sw33tY
(
gelöscht
)
#49 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007