Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.466 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 12:20
#26 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

@ clemens :) nichts zu danken ;) da haste nochn blümchen *hihi* schönes neues pic ;) viel besser als das alte, das war so klein^^


@ paps, ich dich auch (kurzfassung^^)


@ bea, ja die guten videos sin die langen :D die passen hier nit :D

@ rest... die ganzen videos sind leider so groß... ich muss die anderswo uppen... mal schauen, ich glaub, ich mach das bei rapidshare, da müsst ihr die dann nur noch runterladen...

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.726

01.08.2007 13:30
#27 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

Machs bei myvideo.de,da muß man sie nicht runterladen,sondern kann sie so öffnen.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 13:33
#28 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten
ups: da werd ich doch noch glatt verlegen - und das in meinem alter .
Ich glaub ich muss doch noch einen Platz im Zelt freihalten .

Clemens von Mannenheim
der Seelenfänger vom Bullengraben

Forest Offline





Beiträge: 1.617

01.08.2007 14:30
#29 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

Zitat vom User:Pest
Text:Machs bei myvideo.de,da muß man sie nicht runterladen,sondern kann sie so öffnen.




Oh Gott lieber nicht,meine Jonglierkünste brauch nicht jeder sehen

Nicht das ich dann Top Video des Monats werde *lol*

PEST Offline





Beiträge: 10.726

01.08.2007 15:41
#30 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

So Seelenfänger,jetzt kriegst du auch meine Meinung um die Ohren gehauen...von wegen schlechte Bilder...
Ich war auf deiner Seite und hab geklaut...ätsch
Und das was ich geklaut habe,werde ich jetzt gnadenlos hier reinstellen um dich bis ins tiefste zu blamieren.
Also solche Schrottbilder...pfuii schäm dich......uns das vorzuenthalten.
Erst mal Bilder von der ersten Hochzeit,die bei mir alle so verschwommen sind.Aber im Vergleich zu meinen sind des Seelenfängers Bilder nicht anzusehen...ich will euch aber ärgern,also zeige ich sie jetzt.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Angefügte Bilder:
14 (29).jpg   14 (30).jpg   14 (31).jpg   14 (32).jpg   14 (33).jpg   14 (35).jpg   14 (34).jpg   14 (38).jpg   14 (39).jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.726

01.08.2007 15:44
#31 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten
Die erste Hochzeit verlief wie unsere,nur war sie bei den Wikingern das,was man heutzutage Verlobung nennt.
In einem Jahr und einem Tag muß die Zeremonie wiederholt werden.Und mach einem Jahr und einem Tag wird dann die richtige Trauung stattfinden.Und die wird dann nachts gemacht.
Ansonsten ist das Ritual immer das selbe.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Angefügte Bilder:
14 (42).jpg   14 (43).jpg   14 (45).jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.726

01.08.2007 15:48
#32 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

Und jetzt ein Bild,welches das Prädikat "Besonders wertvoll" verdient hat.
Dieses Bild zeigt die ganze Cocolorustruppe auf ein mal.Und mal nicht auf der Bühne,sondern als Gruppenbild.Ich glaube,so gibt es noch kein zweites Foto von Cocolorus-Diaboli.
Dieses Bild hat es verdient,alleine im Beitrag zu stehen.
Es ist das schönste Bild,das ich jemals von Coco gesehen habe.Das wäre ein exzellentes Plattencovert!!!!!

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Angefügte Bilder:
14 (59).jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.726

01.08.2007 15:52
#33 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

Und jetzt noch ein paar Bilder,die sich um unsere Gäste,Marion und mich drehen.
So schlecht gemacht,das ich sie nicht ansehen mag,aber ich wollte euch ja ärgern...hihihi...so und nun ärgert euch darüber...los...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Angefügte Bilder:
14 (50).jpg   14 (11).jpg   14 (25).jpg   14 (10).jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.726

01.08.2007 15:57
#34 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

So Seelenfänger.Nun kannst du überlegen,ob du uns noch weitere Bilder zeigen willst,denn wenn du schlecht fotografiert hast,bin ich schnitzmäßig ein Stümper.Dann hör ich auf zu schnitzen und fang als Schaufler in einer Güllegrube an.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 21:34
#35 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten
Wir müssen doch nicht alles doppelt belegen oder?
http://www.mittelalter-fotogalerie.de da sind dann auch noch welche zu sehen vom Fest allgemein.
Aber ich werde noch ein paar raussuchen und hier zeigen. nachher.
das einzelbild von Cocolorus ist für ein plattencover gemacht worden - ich kam dazu und schwupp hatte ich auch eins.
Und sie sind doch schlecht. So trüb wie meine augen waren sind auch die bilder geworden - es fehlt etwas glanz. Und glaub mir, ich hab ein klein wenig ahnung davon.



-----Clemens von Mannenheim------
-der Seelenfänger vom Bullengraben-



Lebe jetzt! --- Denn das Leben ist kürzer als Du denkst!!!!!


Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 23:04
#36 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

seelenfänger, deine fotographien sind auch nich schlecht, besonders toll fand ich die sonnenuntergänge am see, perfekt getroffen

___________________________________________________________

Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 23:15
#37 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

Meintest du diese hier?
Nun, auch ein weinendes Auge wird mal trocken, oder - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!



-----Clemens von Mannenheim------
-der Seelenfänger vom Bullengraben-



Lebe jetzt! --- Denn das Leben ist kürzer als Du denkst!!!!!


Angefügte Bilder:
14 (81).jpg   14 (82).jpg  
Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 23:24
#38 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

jap, die meinte ich
die anderen bilder sind aber auch nich schlecht

___________________________________________________________

PEST Offline





Beiträge: 10.726

02.08.2007 00:37
#39 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten
Seelenfänger,wie soll denn Glanz in die Bilder kommen,wenn es dunkel ist,wenn es knapp vor regen ist?
Wie soll denn da Licht reinkommen?
So gesehn dürftest du nur bei Sonne fotografieren.
Die Nachtaufnahmen sind auf jeden Fall perfekt.Und die anderen sind auch perfekt,aber eben ohne Sonnenlicht.
Dein Auge mag trüb gewesen sein,aber nicht die Linse der Kamera.
Meine Kamera hat trübe Bilder gemacht,obwohl ich in einem vollen Hochgefühl war.
Schau dir meine Bilder an,dann weißt du,was scheißige Fotos sind.
Und was bei dir im Forum ist,ist nicht hier.Hier sind aber auch Leute,die diese Bilder gerne sehen wollen,besonders diese.Weil der Tag nun mal nicht irgend ein Tag war und der Markt nicht irgendein Markt,sondern das war was besonderes.Und nur deswegen hab ich mich in diesem Fall so besonders kleinlich wegen der Bilder.
Mir ist die Qualität egal,aber ich will die Bilder sehn.Ich will sie kommenteieren,damit auch die Unbeteiligten etwas damit anfangen können.Aber da können wir noch mal persönlich drüber reden.

Such mal noch ein paar Bilder raus.Es können auch Bilder sein,die du in deinem Forum niemals zeigen würdest.
Hier kannst du sie gerne zeigen.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 02:27
#40 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

öyyyy clemens, nun ma nich so bedrückt hier... wasn los???

raus mit der sprache!!! ich find deine bilder klasse :)

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 08:38
#41 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

eigentlich nur schlechte laune wegen ......... !?!
aber jetzt iss alles wieder ok-



-----Clemens von Mannenheim------
-der Seelenfänger vom Bullengraben-



Lebe jetzt! --- Denn das Leben ist kürzer als Du denkst!!!!!


Marion1510 Offline





Beiträge: 406

02.08.2007 09:11
#42 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten
Hättest doch am Wochenende was sagen können . Mama hätte dich doch in die Arme genommen und ganz dolle getröstet .
Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 10:41
#43 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

Das ist lieb von Dir -
aber ich hätte mehr Kuscheltrost gebraucht.



-----Clemens von Mannenheim------
-der Seelenfänger vom Bullengraben-



Lebe jetzt! --- Denn das Leben ist kürzer als Du denkst!!!!!


PEST Offline





Beiträge: 10.726

02.08.2007 11:56
#44 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

Clemens hats mir erzählt,aber ich bin keine Plaudertasche,wenn man mir sagt,das ich es nicht weiter erzählen soll.
Und ich erzähl es auch weiterhin niemandem.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 13:08
#45 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

Zitat vom Seelenfänger vom Bullengraben
Das ist lieb von Dir -
aber ich hätte mehr Kuscheltrost gebraucht.


also ich hätte dich auch geknuddelt un glaub mir, du wärst gaaaaaaaaanz sicher nich mehr grummlig gewesen

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 14:05
#46 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

sooo

myvideo und youtube und wie se alle heißen sin ja toll... aber ich hab ehrlich gesagt keinen bock, die videos zu konvertieren, von daher gibts die heut bei rapidshare zum download ;) einfach free download anklicken, code eingeben un dann macht der :D

http://rapidshare.com/files/46509676/die...eckern.zip.html


leider hab ich den ursprünglichen text zu dem video nich mehr... aber zu sehen sind auf jeden fall onkel nobbi und showeinlagen vom soundi :D

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 15:09
#47 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

@pest: Aber auch Du weißt nur was passiert ist, aber keine hintergründe.
Und es gibt nur 2 personen mit denen ich darüber reden kann. 1 uralte freundin und eine neue freundin, welche ich , dank dir, letzte woche kennen lernen durfte.



-----Clemens von Mannenheim------
-der Seelenfänger vom Bullengraben-



Lebe jetzt! --- Denn das Leben ist kürzer als Du denkst!!!!!


Forest Offline





Beiträge: 1.617

02.08.2007 18:05
#48 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten
Zitat vom User:Sw33ty
Text:leider hab ich den ursprünglichen text zu dem video nich mehr... aber zu sehen sind auf jeden fall onkel nobbi und showeinlagen vom soundi :D



lol----der Stab wusste gar nicht,wie ihm geschieht *hehe* und der Junge mit dem Teller,war bestimmt schon lange abgereist Der hat eh schon zu lange damit gespielt
Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 00:32
#49 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

sooo... hab wieder ein bissl geschaut...

hier der tanz von dem paps schon geschrieben hatte...

auf der showhochzeit ;)

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Dateianlage:
tanz auf der hochzeit.zip
Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 00:40
#50 RE: Markt in Neustrelitz vom 28.7. bis 29.7.2007 antworten

ja öhm... ich glaub... das war mit den stöckern... oder doch der teller... hmm... einfach gucken :D

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Dateianlage:
oLiii kanns irgendwie.zip
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen