Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 09:20
Die Hochzeit in Neustrelitz antworten
Was soll ich schreiben? Außer
Herzlichen Glückwunsch

Clemens von Mannenheim
der Seelenfänger vom Bullengraben

Angefügte Bilder:
Orig 128.jpg   Orig 129.jpg   Orig 130.jpg   Orig 131.jpg   Orig 133.jpg   Orig 134.jpg   Orig 135.jpg   Orig 136.jpg   f103t272p10321n5-thumb.jpg  
Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 09:26
#2 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

und noch ein paar Bilder

Clemens von Mannenheim
der Seelenfänger vom Bullengraben

Angefügte Bilder:
Orig 137.jpg   Orig 138.jpg   Orig 139.jpg   Orig 140.jpg   Orig 141.jpg   Orig 142.jpg   Orig 143.jpg   Orig 144.jpg  
Forest Offline





Beiträge: 1.617

30.07.2007 09:32
#3 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

Die Zeremonie war richtig geil!! Schöne Bilder

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 10:59
#4 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

huiuiui da haste aber wieder sehr sehr schöne bilder eingefangen clemens :)

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Corwen ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 02:48
#5 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten
War ein superschöner Abend und tolle Fotos, ich lad unsere (oder besser die von Manja) hoch wenn wir uns die Woche treffen und ich hoff das es noch vor Insel Poel klappt... An alle die mit dabei waren (und besonders an das Hochzeitspaar), war wunderschön...
Ein "Wir sind alle eine große Familie!!!" Feeling
Marion1510 Offline





Beiträge: 406

31.07.2007 09:06
#6 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten
Genau so habe ich mich auch gefühlt, Als wenn ich in meiner Familie bin. vollkommen sicher und geborgen und ruhig . Es war ein tolles Gefühl.Vor allem habe ich nie geglaubt, das es geweite Orte gibt, aber als ich den Kreis betreten habe , war das ein ganz eigenartiges Gefühlt. Es war Alles runtherum verschwunden. Ich habe nur noch das wahr genommen , was in dem Kreis geschiet. Und ich habe mich föllig sicher und geschützt gefühlt.Aber der Strom der Gratulanten hat mich ja fast von den Socken gehauen . Ich habe gedacht , das nimmt nie ein Ende. Auf jeden Fall habe ich so etwas schönes und Erkreifendes noch nie erlebt. Mann sagt ja immer das soll der schönste Tag im Leben sein . Das war er , aber mit Abstand.
Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 14:44
#7 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

hier nochmal das verrutschte foto- fertig gedreht

Clemens von Mannenheim
der Seelenfänger vom Bullengraben

Angefügte Bilder:
Orig 132.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.726

31.07.2007 16:07
#8 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

Lieber Clemens....mal gaaaanz vorsichtig nachgefragt....haste vielleicht noch mehr Bilder???

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Moni Offline





Beiträge: 115

31.07.2007 17:33
#9 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

ALLES GUTE EUCH BEIDEN !

Auf das Eure Ehe ewig hält und wächst !

Ich finde diese Bilder beeindruckend , einfach wunderschön !!!

Und vielen Dank das "die anderen" auch schauen dürfen

-------------------------------------------------

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

PEST Offline





Beiträge: 10.726

31.07.2007 19:13
#10 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

Vielen Dank Moni,aber nichts ist für die Ewigkeit.Trotzdem,wir wollen bis über den Tod hinaus zusammen bleiben.So haben wir es im Kreis geschworen.Und ob du es glaubst oder nicht,im Kreis ist etwas magisches gewesen,da ist etwas passiert,das ich nicht erklären kann.Marion hat das selbe empfunden.
Es war wirklich Wahnsinn.
Dann bist du nicht sauer über den Link in eurem Forum?
Das beruhigt mich wirklich sehr.
Man weiß ja nie,vor allen weil doch gerade vor Kurzem so ein Stress bei euch war.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Seelenfänger vom Bullengrab ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 19:50
#11 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

mal ganz vorsichtig geantwortet. von dieser Hochzeit nicht. und die anderen bilder allgemein hab ich noch keine lust gehabt diese online zu stellen, weil sie so schlecht sind meiner meinung nach. Ich hab mich dementsprechend gefühlt und das hat sich auf die kamera übertragen. Aber das ist ein anderes thema, was ich hier nicht breittreten will.
Sorry!!!

Clemens von Mannenheim
der Seelenfänger vom Bullengraben

PEST Offline





Beiträge: 10.726

31.07.2007 21:22
#12 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten
Auf meinen Bildern kann man wohl auch erkennen,das ich nicht ganz bei der Sache war.
Normaler Weise überprüfe ich immer die Linseneinstellung,aber diesmal stand ich wohl neben mir.
Nur Mut,keiner von uns wird dir den Kopf abeißen,weil die Bilder nicht 100 Prozent sind.Meine sind auch nur 20 Prozent.
Büdde Büdde...zeig sie uns doch...büüüüüdde...wir sind doch immer lieb gewesen...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

PEST Offline





Beiträge: 10.726

01.08.2007 02:00
#13 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten
Außerdem können die Gefühle nicht immer nur schön sein.
Zeig uns die Bilder und wir sagen dir,was wir sehen,ob wir ein schlechtes Gefühl erkennen.
Jedenfalls auf den Hochzeitsbildern ist nichts von einem schlechten Gefühl zu sehen,ganz im Gegenteil.
Du kannst deine Gefühle in die Bilder legen und das ist es,was dich als Fotograf von den Knipsern unterscheidet.
Das ist es,was deine Bilder so lebendig macht.
Zeig sie und du wirst nicht enttäuscht sein.Das schwöre ich dir.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 23:20
#14 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

ich bin sprachlos...ich hätt mir irdenwo ma ein hunni borgen müssen, denn da hab ich was verpasst...viola meinte schon ihr kamen die tränen und ich wär hin und weg gewesen von der feier...ich hatte schon überlegt gehabt an dem tag um 2uhr nachts noch anzurufen...tja hab ich nich
nochma viel glück zu wünschen bringt wohl schon fast unglück, aber ihr wisst ja, das ich es euch wünsche

___________________________________________________________

PEST Offline





Beiträge: 10.726

02.08.2007 02:36
#15 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

Sebby,du warst da.Du warst mit im Kreis,weil du an uns gedacht hast.
Auch alle anderen die an uns gedacht haben waren da,auch wenn sie nicht zu sehen waren.
Ich hab doch schon gesagt,das im Kreis alles ganz plötzlich ganz anders war,das da was gewesen sein muß,etwas unerklärliches.Und ich bin mir sicher,das es die Gedanken aller waren,die an uns dachten.
Das hat uns Kraft gegeben.
Sebby,du warst da.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Forest Offline





Beiträge: 1.617

02.08.2007 09:25
#16 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten
Den Sebby hätt ich auch gerne mal kennengelernt
PEST Offline





Beiträge: 10.726

02.08.2007 11:57
#17 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

Sebbl fetzt total einen weg...is n feiner Jung...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 18:20
#18 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten


ich denk ma es gibt immer noch ein anlass wo wir ma alle zusammen kommen....die frankfurt will ich schließlich auch ma kennen lernen...
forest wir lernen uns auch noch kennen, wobei kennen gelernt haben wir uns ja schon, nur gegenübergestanden noch nich...kommt noch

___________________________________________________________

Forest Offline





Beiträge: 1.617

03.08.2007 20:38
#19 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

Jau

Köppii ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 19:08
#20 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

jupp ich war leider auch nur in Gedanken bei euch, da mir das Wetter und die Strassenbaubehörde nen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Nach mehr als 10 Std. Fahrt war ich erst am Schkeuditzer Kreuz, von Wind und Regen fix und alle und mußte feststellen, dass ab da die Strasse gesperrt war. Bei Heike hab ich dann gepennt bis kurz vor Mittag. Hab ich im Tele auch die Grüße von Caro und Micha erwähnt? Wenn nicht, seien sie hiermit überbracht. Ich weiß nämlich nichtmehr, was ich euch aufn AB gestottert hab

Forest Offline





Beiträge: 1.617

06.08.2007 08:46
#21 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

Schade köppi,dass du nicht bei uns warst!Ja stimmt,an den Freitag damals,hab ichs auch im Verkehrsfunk gehört,dass da irgendwas übers Wochenende bei Schkeuditz gesperrt wurde,,,weil sie da irgendwas an einer Brücke gebaut haben

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 08:49
#22 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

beim nächsten mal biste einfach wieder dabei!

will dich au ma wiedersehn

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.726

06.08.2007 12:30
#23 RE: Die Hochzeit in Neustrelitz antworten

Ja Köppii,es war zwar schade,das du nicht da warst,aber auch wir haben an dich gedacht und ganz im Grunde warst du eben doch da,denn die Kraft in dem Kreis war unglaublich und ich meine,das lag auch zum Teil daran,das eben doch alle da waren,die an uns dachten.
Außerdem ist es doch Wahnsinn,mit nem Moped so weit zu fahren.
Mach dir mal keine Gedanken,das wir suaer auf dich wären...das sind wir ganz sicher nicht.
Nächstes Jahr kanns sein,das wir auf unserem Grundstück ein Ritterfest geben,zusammen mit den Rittern vom Bullengraben.Dann kannst du ja auch kommen.Und dann quatschen wir bis zum Ultimo...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

«« Strausberg
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen