Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Seiten 1 | 2
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

12.01.2011 18:17
#26 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

Ja das ist sowas wie ein Terarium. Es leben blos keine Tiere darin.Ich hatte noch ein altes Aquarium und da habe ich einfach ein Paar Pflanzen eingesetzt. Der Hund ist Biggy mit etwa 5 Monaten und unsere Twity . Die haben wir aber leider nicht mehr. Sie ist eines Tages von einem Ausflug nicht mer zurück gekommen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

12.01.2011 18:26
#27 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

wer tieren was antut mußte es am eigenen leib selber erfahren.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

12.01.2011 18:48
#28 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

Es heist nicht um sonst " seit ich die Menschen kenne , liebe ich die Tiere". Manchmal muß man sich wirglich schähmen , zur Gatung Mensch zu gehören

Annita Offline





Beiträge: 2.050

12.01.2011 20:07
#29 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

marion ich gebe dir recht aus vollstem herzen. ich habe mal zwei süße katzen gekannt. die gehörten der damaligen freundin unseres 1 sohnes. er pommes wurde überfahren und ist elendig am straßenrand gestorben und sie sweety wurde vergiftet. das ist grausam.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

12.01.2011 20:10
#30 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

habe gerade erst die bilder mit biggi gesehen klasse und eine wunderschöne hündin.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

12.01.2011 20:13
#31 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

Ich weis leider nicht wo unsere Katzen abgeblieben sind . das ist schon die 2. , die auf misteriöse Art verschwunden ist . Mein Kater Casimir, ein Perserkater ist vom Freigang auch nicht wieder nach Hause gekommen.Von ihm habe ich leider keine Bilder mehr.Das war ein Bursche von 12 Kg.Wie ein Löwe . Auch die gleiche Farbe.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

12.01.2011 22:45
#32 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

Es gab ja in einigen Zeiten immer noch Hunde und Katzenfänger die die Tiere für Tierversuche
gefangen haben. Das könnte heute noch so sein in Gegenden in denen sie nicht so beobachtet
werden.
Und ein Perser ist teuer und kann teuer verkauft werden im Internet.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

13.01.2011 02:06
#33 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

Ich denke nicht, das Twity eingefangen und verkauft wurde.
Wir hatten ihn immer frei laufen lassen, besonders, wenn wir Markt hatten. Das war Twity gewohnt. Er wußte, das wir entweder zwei oder drei Tage weg sind. Wenn wir vom Markt kamen, kam er dem Auto schon hinterher.
Dann hatten wir einen Markt, der einen Tag länger dauerte. Da vermute ich, das er sich ein neues zu Hause gesucht hat. Katzen tun das manchmal.
Eine andere Möglichkeit wäre, das er von einem anderen Kater aus seinem Revier verjagd wurde. Es streunerte hier wochenlang ein fremder Kater rum. Twity war klein und nicht besondes stark.
Ich glaube nicht, das ein Mensch ihn eingefangen hat, weil Twity ein ganz anderer war, sobald er nach draußen kam. Niemand, nicht mal wir konnten ihn draußen streicheln. Er hat keinen näher als 5 Meter an sich ran gelassen.

Er fehlt mir so sehr...das kann sich keiner vorstellen.
Ich werde ihn wieder sehen, wenn es so weit ist. Dann wird er mir alles erzählen. Und ich kann mich bei ihm entschuldigen, weil wir ihn einen Tag länger alleine gelassen haben.
Alles was wir sonst Twity und Tiger gestreichelt hätten, bekommt jetzt die Biggy zusätzlich....dafür kuschelt sie mit uns auf eine unglaubliche Art. Sie drückt sich richtig fest an uns. Und ich genieße das....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

13.01.2011 16:42
#34 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

nein ich denke an einen autounfall sorry sonst wär er heim gekommen.

genieße die liebe von biggi!!!!!!!!!!!!!!!1 ich hätte gern ein tier und darf es ja wirklich nicht.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.01.2011 00:34
#35 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

Wir haben bestimmt zwei Wochen alles abgesucht, die ganze Gegend im Umkreis von 20 Kilomern. Wir haben kein totes Tier auf oder an den Strassen gefunden. So viele Autos fahren hier nicht. Hier spricht man von Staugefahr, wenn drei Autos hintereinander fahren. Wenn zwei stehen bleiben, haben wir Stau.
Twity wußte, was Autos sind. Er war extrem vorsichtig, wenn er daraußen war.
Und mein Gefühl sagt mir, das er lebt.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

14.01.2011 10:21
#36 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

dann siehst du ihn bestimmt mal wieder

PEST Offline





Beiträge: 10.661

15.01.2011 02:02
#37 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

Sicher sehe ich ihn wieder. Nur wann und wo weiß ich nicht.
Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sehe ich ihn und alle meine anderen Tiere garantiert wieder, wenn die Zeit gebommen ist.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.01.2011 09:33
#38 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

Kann es sein dass Katzen nicht soo die Anhänglichkeit haben wie wir Menschen?
Ich vermisse meine Bony sehr, die liegt jetzt unter der Erde bei meinem Männe im Garten.
Sie hat mich viele Jahre begleitet und darf nun ausruhen.
Und je älter ich werde, desdo schwieriger wird es, sich an ein neues Tier zu gewöhnen.
Peppels und ich hatten ganz heftige "Kämpfe " auszufechten als sie vorletztes Jahr zu mir kam.
Wenn ich das heute so betrachte, dann denke ich das ein Teil von mir immer noch an Bonny hängt.
Wir Menschen scheinen schlecht loslassen zu können.
Katzen sind da anders.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

15.01.2011 09:47
#39 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

na ja ich sehe es auch so das katzen sehr ihren eigenen willen haben. habe da mal bei jemanden einen spruch gelesen der stimmt. such ihn mal.gefunden und finde ihn ganz passend und realistisch.

Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

PEST Offline





Beiträge: 10.661

16.01.2011 04:23
#40 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

Katzen sind nur halb domestiziert. Sie sind im Grunde wild, sehen die Menschen, bei denen sie leben, aber als Rudel an.
Katzen sind dabei noch eher treu und bleiben im Rudel, als Kater. Von Natur aus verlassen Kater ab einem bestimmten Alter das Rudel oder die Familie und suchen sich eine Neue.
Kater verlassen auch das Rudel, wenn ein stärkerer Kater ihn besiegt hat.

Ich kenne einen anderen Spruch, der auch ganz gut ist.
Was ist der Unterschied zwischen Hund und Katze?

Na der Hund denkt, wenn er gestreichelt wird und Futter bekommt, das die Menschen Götter sein müssen. Die muß man anbeten.
Katzen denken, das sie Götter sein müssen, sonst wurden die Menschen sie nicht anbeten und Opfergebengaben bringen...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.01.2011 10:22
#41 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

na ja in gewisser weise stimmt das sogar es gibt ja auch die göttin bastet

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.01.2011 10:25
#42 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

Wer ist Bastet?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.01.2011 10:34
#43 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

eine ägyptische
göttin in katzendarstellung weiß nur nicht genau ob ich die richtig geschrieben habe.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.01.2011 10:36
#44 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

ja war richtig! schön

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.01.2011 10:37
#45 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

Ah ich glaube, ich weiß wen du meinst.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.01.2011 10:40
#46 RE: mal wieder ein paar aktuelle bilder antworten

jaaaa und die wurde angebetet und mit ins grab gelegt.

Seiten 1 | 2
Peppels »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen