Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Liebe Gäste....
Newcomer ( Gast )
Beiträge:

27.05.2013 21:46
Thorshammer opfern Antworten
Heyja PEST. Ich bin´s du kennst mich...

Ich wollte nen Thorshammer im Wald opfern, vergraben an einer guten Stelle. Als Dankesopfer. Da mir die zerstörerische Kraft Thurisaz´s (Fire and Ice) vor dem Einschlafen echt gut bekommt (Wohl besser als das chillige Bier danach)

Wenn das okay istz und ich dir in der Vergangenheit nicht zu sehr auf den Schlips getreten bin dann schicke mir ne Mail robert-scherzinger@hotmail.de
Brauche den Thorshammer von dir. Da gibt es keinen Besseren für, auch wenn du Bier verschmäst

HAHAHA!!! ...

LG
Robert
Hiho ( Gast )
Beiträge:

30.05.2013 22:24
#2 RE: Thorshammer opfern Antworten
Oder mir wäre doch ein Speer lieber. Kannst du auch Kreisel "schnitzen"?

LG
PEST Offline





Beiträge: 10.737

05.06.2013 01:37
#3 RE: Thorshammer opfern Antworten

Was immer du willst.
Sag an, dann wird es erledigt.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Robert ( Gast )
Beiträge:

11.06.2013 22:35
#4 RE: Thorshammer opfern Antworten

Joa man...ich brauch nen Speer man! Geschnitzt aus...was du dir so ausdenken kannst...ich zahle! Mach dir da keine Gedanken! Also nen kleinen Speer so wie ein Anhänger, dass man sich an ein Kettchen hängen kann. Kannst du das?...vielleicht opfer ich den nicht!...

JA!!! Ich will nen Speeranhänger man! Für ein Kettchen...das Kettchen soll auch von dir kommen sagt das 12te Gebot

Ist das okay?

Denk dir was aus und mache...ich hoffe das kostet nicht mehr wie 200 Euro

LG
Robert

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.06.2013 02:51
#5 RE: Thorshammer opfern Antworten

Ein Speer als Kettenanhänger? Das sollte zu machen sein.
Und eine Kette dazu? Die muß ich aber kaufen. Sowas kann ich nicht anfertigen.
Der Speer dürfte n Zehner kosten, wenn ich ihn aus Hirschgeweih mache. Oder vielleicht auch als Bambus mit einer Spitze aus Knochen oder Geweih. Mal sehn.
Wäre das für dich ok?

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Robert ( Gast )
Beiträge:

13.06.2013 21:25
#6 RE: Thorshammer opfern Antworten

Klingt wie ein Traum. Ich lass dich mal machen. Cool wäre den Speer an der Spitze dann anzuhängen. Joa kauf ne Kette, wird schon richtig sein. HIRSCHGEWEIH? Kliongt richtog gut.

Achja ich brauche 2 Speere. Einen als Opfer an einem bestimmten Platz. Also kein Anhänger dieser 2te. Ich werde wohl noch mehr Opfer bringen wollen in der Zukunft, wir bleiben also auf jeden Fall in Kontakt

LG
Robert

Gast
Beiträge:

13.06.2013 21:34
#7 RE: Thorshammer opfern Antworten

Aprospos Rückenschmerzen. Ich habe an meinem Platz an dem ich opfern möchte nen schönen fetten richtig alten Ast gefunden der aber noch stabil ist. Dieses halb faule ist gut gegen Rückenschmerzen. Wenn du also Rückenschmerzen hast rufe Eihwaz an denn vom Weltenbaum da heisst es dass er zur Hälfte fault. Mir hilft das brutalst.

LG

ROBERT ( Gast )
Beiträge:

14.06.2013 22:17
#8 RE: Thorshammer opfern Antworten

NEIN WARTE!!!!!!! ICH brauche eine 2-schneidige AXT...2 ähm 2-schneidige Äxte (Eine zum Opfern).

Oder hast schon angefangen? Dann mach weiter. Schon ok ich kaufs trotzdem. Habe sicher eine Verwendung dafür...

Gast
Beiträge:

14.06.2013 22:19
#9 RE: Thorshammer opfern Antworten

je chaotischer und roher es aussihet umso besser. Mach da draus was dir gefällt. Lass dich aus, Rune Dagaz wäre cool dazu. Darum geht es nämlich: O in. Jetzt check ich´s langsam man.

Gast
Beiträge:

14.06.2013 22:23
#10 RE: Thorshammer opfern Antworten

MAch dann trotzdem bitte einen 2-schneidigen Axtanhänger. Die Kette hast ja dann schon...den brauch ich unbedingt!

Gast
Beiträge:

14.06.2013 22:26
#11 RE: Thorshammer opfern Antworten

Also fazit: Die 2schneidige Axt bitte mit dem Kopf nach oben als Anhänger...

Gast
Beiträge:

14.06.2013 22:30
#12 RE: Thorshammer opfern Antworten

JAAAAA! UND MIT EINER SPEERSPITZE AN DEN 2 ENDEN!!!

Kannst du das???

Robert ( Gast )
Beiträge:

15.06.2013 09:54
#13 RE: Thorshammer opfern Antworten

OK. Also ich habe jetzt drüber nachgedacht.

1 Zweischneidige Axt als Anhänger. Mit der Othala-Rune

1 Speer als Anhänger mit der Ingwazrune

1 Speer den du beliebig gestalten kannst in Anhängergrösse.

Das wär´s dann.

LG
Robert

Und wie läuft´s sonst so?

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.06.2013 02:23
#14 RE: Thorshammer opfern Antworten

Puuuuhhhhhh....gut, das ich lange nicht hier war. Und gut, das ich noch nicht angefangen habe.
Also jetzt ne Axt. Ok. Mit Othala drauf. Dagaz auf die andere Seite? Ok. Dann hast du beide Runen drauf.
Und zwei Speere? Also drei Teile? Ok. Hast Glück, ich bin gerade mit dem letzten Auftrag fertig geworden.
Ich könnte also morgen damit anfangen. Ich werds aus Geweih machen. Das ist stabiler als Knochen. Und es sieht besser aus.
Richte dir ein Profil ein, damit du ein Privatpostfach hast. Die geschäftlichen Sachen werde ich hier sicher nicht öffentlich besprechen.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Robert ( Gast )
Beiträge:

19.06.2013 21:29
#15 RE: Thorshammer opfern Antworten

Ok habe mich angemeldet.

Aber ich meinte Dagaz auf den Speer und Othala auf die 2-schneidige Axt!!! Diese als Anhänger.

Und einen Speer ohne dass er ein Anhänger ist da ich ihn an einem Platz begraben möchte, ohne eine Rune.

LG
Robert

Jo wollte gerade schon fragen ob du überhaupt noch lebst

PEST Offline





Beiträge: 10.737

20.06.2013 00:21
#16 RE: Thorshammer opfern Antworten

Ok, das sopllte ich irgendwie hinbekommen. Es wird aber etwas dauern. Ich will die Stiele aus Bambus machen, weil das besser hält. Dazu muß ich zum Baumarkt fahren.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Robert Offline




Beiträge: 70

20.06.2013 21:16
#17 RE: Thorshammer opfern Antworten

Jo man PEST lass dir Zeit. Ich habe auch Zeit. Ich brauch´s nicht unbedingt aber ich find´s cool. Es spiegelt meinen Glauben wieder und den trage ich innerlich sowieso schon mit mir herum

LG
Robert

PEST Offline





Beiträge: 10.737

21.06.2013 14:53
#18 RE: Thorshammer opfern Antworten

Dann sollst du deinen Wunsch erfüllt bekommen.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Robert Offline




Beiträge: 70

21.06.2013 19:11
#19 RE: Thorshammer opfern Antworten

Danke man

---Nur Odin ist höher als Wotan.---

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz