Ich wollte nen Thorshammer im Wald opfern, vergraben an einer guten Stelle. Als Dankesopfer. Da mir die zerstörerische Kraft Thurisaz´s (Fire and Ice) vor dem Einschlafen echt gut bekommt (Wohl besser als das chillige Bier danach)
Wenn das okay istz und ich dir in der Vergangenheit nicht zu sehr auf den Schlips getreten bin dann schicke mir ne Mail robert-scherzinger@hotmail.de Brauche den Thorshammer von dir. Da gibt es keinen Besseren für, auch wenn du Bier verschmäst
Joa man...ich brauch nen Speer man! Geschnitzt aus...was du dir so ausdenken kannst...ich zahle! Mach dir da keine Gedanken! Also nen kleinen Speer so wie ein Anhänger, dass man sich an ein Kettchen hängen kann. Kannst du das?...vielleicht opfer ich den nicht!...
JA!!! Ich will nen Speeranhänger man! Für ein Kettchen...das Kettchen soll auch von dir kommen sagt das 12te Gebot
Ist das okay?
Denk dir was aus und mache...ich hoffe das kostet nicht mehr wie 200 Euro
Ein Speer als Kettenanhänger? Das sollte zu machen sein. Und eine Kette dazu? Die muß ich aber kaufen. Sowas kann ich nicht anfertigen. Der Speer dürfte n Zehner kosten, wenn ich ihn aus Hirschgeweih mache. Oder vielleicht auch als Bambus mit einer Spitze aus Knochen oder Geweih. Mal sehn. Wäre das für dich ok?
Klingt wie ein Traum. Ich lass dich mal machen. Cool wäre den Speer an der Spitze dann anzuhängen. Joa kauf ne Kette, wird schon richtig sein. HIRSCHGEWEIH? Kliongt richtog gut.
Achja ich brauche 2 Speere. Einen als Opfer an einem bestimmten Platz. Also kein Anhänger dieser 2te. Ich werde wohl noch mehr Opfer bringen wollen in der Zukunft, wir bleiben also auf jeden Fall in Kontakt
Aprospos Rückenschmerzen. Ich habe an meinem Platz an dem ich opfern möchte nen schönen fetten richtig alten Ast gefunden der aber noch stabil ist. Dieses halb faule ist gut gegen Rückenschmerzen. Wenn du also Rückenschmerzen hast rufe Eihwaz an denn vom Weltenbaum da heisst es dass er zur Hälfte fault. Mir hilft das brutalst.
je chaotischer und roher es aussihet umso besser. Mach da draus was dir gefällt. Lass dich aus, Rune Dagaz wäre cool dazu. Darum geht es nämlich: O in. Jetzt check ich´s langsam man.
Puuuuhhhhhh....gut, das ich lange nicht hier war. Und gut, das ich noch nicht angefangen habe. Also jetzt ne Axt. Ok. Mit Othala drauf. Dagaz auf die andere Seite? Ok. Dann hast du beide Runen drauf. Und zwei Speere? Also drei Teile? Ok. Hast Glück, ich bin gerade mit dem letzten Auftrag fertig geworden. Ich könnte also morgen damit anfangen. Ich werds aus Geweih machen. Das ist stabiler als Knochen. Und es sieht besser aus. Richte dir ein Profil ein, damit du ein Privatpostfach hast. Die geschäftlichen Sachen werde ich hier sicher nicht öffentlich besprechen.
Ok, das sopllte ich irgendwie hinbekommen. Es wird aber etwas dauern. Ich will die Stiele aus Bambus machen, weil das besser hält. Dazu muß ich zum Baumarkt fahren.
Jo man PEST lass dir Zeit. Ich habe auch Zeit. Ich brauch´s nicht unbedingt aber ich find´s cool. Es spiegelt meinen Glauben wieder und den trage ich innerlich sowieso schon mit mir herum