Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Liebe Gäste....
Abraxas ( Gast )
Beiträge:

29.04.2013 21:13
Auch Danksagung an dich man Antworten

Ja billig reinkopiert. Sry dafür.

Hallo Raben,

Ich wollte mich hier bedanken. Als ich hier ankam dachte ich "Runen sind cool" aber heute...da ist es viel mehr. Ich verstehe den Götterhimmel und noch viel mehr. Danke für Alles, für die Gastfreundschaft und das Alles. Ich war nicht leicht ich weiss aber ich lasse auch gerne ein Ei hier, eine Übung die es in sich hat:

Algiz: Einatmen
Ansuz: Ausatmen

Genial das ist meine Raben. Wie ein Gebet...Oh ja, wie ein Gebet. Und dadurch weiss ich dass es mehr gibt als den einen Gott...usw...endlich hat Alles einen Sinn. Ich wette praktiziert ihr diese Übung des Öfteren versteht ihr mich. Denn Gott einzuatmen kann verrückt machen...usw etc...TZrotz Allem fängt Algiz ja mit A an usw etc...richtig genial. Ich fliege nicht weg ohne dieses Ei noch hierzulassen und ich wette es wird Raben geben die gerne darüber brüten.

GLG
ISA

PS: Danke man.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.04.2013 22:24
#2 RE: Auch Danksagung an dich man Antworten

Was bedeutet das? Willst du zu den Göttern aufsteigen?

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

29.04.2013 22:48
#3 RE: Auch Danksagung an dich man Antworten

Ey Peschtie- neues Avatar- sieht guut aus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.737

01.05.2013 14:56
#4 RE: Auch Danksagung an dich man Antworten

Ja...ich mochte das depressive graue Ding nicht mehr sehn....

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Robert ( Gast )
Beiträge:

08.05.2013 22:48
#5 RE: Auch Danksagung an dich man Antworten

Genau man. Es geht um Regenbogenbrücke...Algiz steht für Regenbogenbrücke...kompliziert das ist. Mit jeder dieser Übung komme ich den Göttern näher...ja man ich will dorthin man...ein wenig

JA man ich will

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.05.2013 03:16
#6 RE: Auch Danksagung an dich man Antworten

Ich verstehe nicht...was meinst du?

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

LLL »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz