Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Liebe Gäste....
Abraxas ( Gast )
Beiträge:

19.04.2013 06:43
LLL Antworten

Hallo,

Die Runen sind gut, aber es gibt nur eine Rune die ich wirklich als sehr wichtig anerkenne, nämlich Laguz, die "L" Rune.
Auch in Goethes "Fausst" heisst es am Ende "Nicht Feuer ist das Element sondern Wasser". Mephisto gab ihm Alles was er wollte doch es brannte seine Seele aus. Er war nicht mehr lebendig, er hatte eigentlich nichts vom Leben.

Auch Obst und Gemüse ist am Wasserhaltigsten, Wasser zum Essen sollte Grundsatz sein.

Geld muss im Fluss bleiben, man sollte dem nicht hinterherhecheln sondern sich, so wie ich, daran erfreuen es auszugeben.

WASSER. Schon Bruce Lee sagte "Be the water my friend"

http://www.youtube.com/watch?v=On82lZQD8Bc

Aus Feuer und Eis entsteht Wasser.

Wasser ist Leben ist BEWEGUNG. Ohne Kühlung verreckt uns der beste Motor.................

LLL wie Liebe wie Leben wie Lässig wie Leidenschaft...wer braucht Orakel? Sie frieren nur ein...

Liebe Grüsse

PEST Offline





Beiträge: 10.737

20.04.2013 00:37
#2 RE: LLL Antworten

Zitat von 

Geld muss im Fluss bleiben, man sollte dem nicht hinterherhecheln sondern sich, so wie ich, daran erfreuen es auszugeben.


Oh ja, ein weiser Spruch. Du darfst dein Geld ins fließen bringen und bei mir was kaufen. Ich verspreche dir auch, das dein Geld nicht lange bei mir bleiben wird, weil ich es auch ausgeben werde.
Kauf was bei mir. Und lass es dir ordentlich was kosten, damit sich das lohnt.

Ansonsten hast du Recht. Wasser ist das Lebenselixier. Ohne Wasser gibt es kein Leben.
Laguz steckt in 12 Runen.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Abraxas ( Gast )
Beiträge:

20.04.2013 22:19
#3 RE: LLL Antworten

LAGUZ STECKT IN 12 RUNEN!? Wie kommst du darauf? Oder würde das Bände füllen?

Ich habe vorgestern auf nen 20 Euro schein gepisst und ihn das Klo runtergespült. Scheiss Geld, Gott ist dort ein Arschloch und niemand kann dort besser sein.

LG

PEST Offline





Beiträge: 10.737

22.04.2013 02:51
#4 RE: LLL Antworten

Nehmen wir Halt mal die rechte Seite mit dem Finger zu. Was siehst du dann?
Oder schau dir an. Halt mal mit dem Finger den linken oberen Strich verdeckt, was siehst du?
Und wenn du genauer hinsiehst, siehst du Laguiz gespiegel noch mal. Auch in
Schau dir an, oder oder oder oder oder oder oder und aber auch in , und , nur das in den Runen die kleiner ist. So sind es sogar 14 Runen.

In sind , und gebunden.
In sind , , , und gebunden....
hat , , , und drin.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz