Hey Andreas, ich hab eine neue Aufgabe für dich. (wenn du magst?) Ich möchte mir auf meinen Altar eine Statue hinstellen. Sie soll Loki darstellen wie er ins Horn bläst. Ca.30 cm. hoch, wie breit sie wird bestimmst du selbst. Es muss nichts besonderes an Holz sein. Kannst du dir das vorstellen?
Ich kann mir das vorstellen. Aber das ist eine übelste Arbeit, die nicht ganz billig sein wird.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Ok, ich werde mal sehen, wie ich die Figur realisieren kann. Das wird etwas dauern.
Und nein, ich habe dich nicht zum Mod gemacht. Es funktioniert irgendwie nicht, die Funktion so zu deaktivieren, das es hier nicht mehr angezeigt wird. Anderen teils ist hier echt nichts los. Hast als Mod eh nichts zu tun.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Irgendwann könnte es wieder weiter gehen. Ich hab Geduld. Das Forum bleibt. es kostet mir nichts.. also was solls.