Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
dark_angel_nb Offline

Neuling

Beiträge: 2

21.12.2012 08:15
die Neue, die jetzt öffter kommt Antworten

Ich muss zugeben, ich bin nicht ganz neu. Habe mit nur einen neuen Nutzernamen zugelegt und PEST drum gebeten meinen alten abzuschalten.
Also freue ich mich euch mit meinem neuen Account hier begrüßen zu dürfen.

Mich wird man wahrscheinlich viel bei den Themen finden, die mit Internet und PC zu tun haben.

Kurz über mich:

Ich arbeite bei einem großen DSL und Hosting-Anbieter. Dort beschäftige ich mich mit Kundenanfragen zu Thema Server und Hosting.

Seit mir nicht böse, wenn ich den Namen der Firma nicht bekannt gebe. Ich bin hier privat unterwegs und möchte das nicht mit meiner Arbeit verknüpfen.

und Gruß, eure Danke Angel

PEST Offline





Beiträge: 10.737

22.12.2012 02:24
#2 RE: die Neue, die jetzt öffter kommt Antworten

Schön, das du wieder aktiv sein möchtest. Aber leider ist hier momentan rein garnichts los.
Trotzdem, wenn du schreiben willst, steht dir nichts im Wege. Nur antworten wird dir vielleicht kaum jemand. Wenn dich das nicht weiter stört??? Bitte sehr.
Vielleicht kannst du ja deinen Freunden von diesem Forum erzählen, so das dich sich anmelden wollen???
Ich fände es schön, wenn hier wieder leben rein kommen würde.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

23.12.2012 10:30
#3 RE: die Neue, die jetzt öffter kommt Antworten

Ich glaube diesen Nachtengel kenne ich. Schön das du wieder her gefunden hast. Wenn wieder einer schreibt, fileicht wachen die Anderen auch wieder auf.

dark_angel_nb Offline

Neuling

Beiträge: 2

23.12.2012 11:41
#4 RE: die Neue, die jetzt öffter kommt Antworten

Ihr seit doch in Facebook angemeldet. Macht doch da ein bisschen Werbung.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.12.2012 11:10
#5 RE: die Neue, die jetzt öffter kommt Antworten

Werbung? Ich? Nö....

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

24.12.2012 11:33
#6 RE: die Neue, die jetzt öffter kommt Antworten

Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Euerer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

lg

last-virgin

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

25.12.2012 15:36
#7 RE: die Neue, die jetzt öffter kommt Antworten

Wünsche ich dir auch.Schön, das du an uns gedacht hast.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

27.12.2012 20:21
#8 RE: die Neue, die jetzt öffter kommt Antworten

Ich wünsche auch ... aber wieder mal zu spät ...

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

02.01.2013 10:59
#9 RE: die Neue, die jetzt öffter kommt Antworten

So ein ., ich krieg keine Meldung wenn hier was neues passiert.
Also herzlich willkommen auch von mir und ich bin gespannt auf deine Themen.
Ach ja- und ein supertolles neues Jahr wünsch ich allen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

«« Ahoi!
Hallo Leute »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz