Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Wa-hya Offline





Beiträge: 19

16.09.2013 13:29
Ahoi! Antworten

Ahoi!
Ich bin die Wa-hya (im realen Leben auch Catharina genannt), bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen (inzwischen wieder) Hansestadt Lüneburg.
Beruflich gesehen bin ich ausgelernte Bürokauffrau, derzeit aber leider noch auf Arbeitssuche (das Leben ist halt nicht so ganz einfach manchmal, auch wenns schön wäre).
Wenn man so will, bin ich derzeit "hauptberuflich" Käpt'n der Deckschrubber von Elmsfeuer (oder anders gesagt Leiterin des Fanclubs von der Piratenrock-Band "Elmsfeuer") und führe diese Aufgabe auch seeeeehr gewissenhaft aus. Wir sind zwar selber noch ein eher kleiner Haufen Leute, aber dennoch sehr engagiert.
Wer mich bzw. uns gerne persönlich kennenlernen möchte, der kann mich/uns gerne beim "Piraten-Abenteuer" (Pirates) im Brückenkopfpark Jülich ansprechen. Wir werden dort mit 4-5 Personen (nicht zu übersehen an den entsprechenden Shirts bzw. ich wie in meinem Profilbild höchstwahrscheinlich mit der Piratenflagge am Gange) vertreten...

Desweiteren singe ich sehr gerne und habe mich selber auch schon im Schreiben von eigenen Liedtexten versucht, wovon einer inzwischen recht weit fortgeschritten in der Vertonungsphase ist (die erste Rohfassung der Akustikversion habe ich gestern erst zugeschickt bekommen von meinem Bekannten, der mir den vertont)... *stolz bin*

Ansonsten bin ich in meiner Freizeit auch sonstwo gerne mal auf Mittelaltermärkten oder ähnlichem anzutreffen...

Arrr, wer noch Fragen haben sollte, dann immer her damit!

"Was immer ich zu geben habe, schenke ich dem Meer. Es verschlang den größten Teil von mir, der Rest kommt hinterher."
"Dort wo mein Herz schon immer war, dort soll nun auch mein Körper sein."

(Zitate aus dem "Seeräuberleyd" von Elmsfeuer)

PEST Offline





Beiträge: 10.737

17.09.2013 03:06
#2 RE: Ahoi! Antworten

Danke, das du dich vorgestellt hast.
leider schreibt hier kaum jemand. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal wieder.
Jedenfalls kannst du dich hier austoben. Ich werde öfter hier sein und dir antworten.

Im Musikthema kannst du Videos hochladen. Aber auch so zwischendurch ist das möglich, insofern das Video zum Thema passt.
Ich würde mich freuen, wenn du einen Thread über die Konzerte und Auftritte von Elmsfeuer aufmachen würdest. Kannst Bilder und Videos hochladen.
Wenn du Fragen zu den Funktionen das Forums hast, bin ich gerne für dich da.
Ich freue mich auf viele neue Beiträge von dir.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Robert Offline




Beiträge: 70

19.09.2013 17:35
#3 RE: Ahoi! Antworten

Ja Wa-Yha

Ich weiss auch jetzt seit 2 Tagen dass das Meer mir wichtig ist...

Mir wurde jklar ich brauche einen Delphinanhänger.

Man muss ein Delfin sein um weiter zu kommen. SO IST DAS!!!!!!!!!!



Tja doch ist es so

viweleicht werde ich ihn mein Leben lang tragen. Er ist ja nicht aus totem Tier....Ja PEST ich weiss dass Delfine Fisch essen und ich ja AUCH!!!!!!!!!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

21.09.2013 18:20
#4 RE: Ahoi! Antworten

Ja Robert, Tiere fressen andere Tiere. So wird nichts was energiehaltig ist, verschwendet.
Sowas wie bei uns Menschen, das ein Lebewesen etwas essen könnte, das aber nicht isst, weil das was er essen soll, Augen hat, gibt es nicht. Also das ein Löwe sagt, "Ich ess das Gnu nicht, weil es so lieb gucken kann".
Oder das Schwein sagt, "Ich ess die Ratte nicht, weil die gelebt hat".
Unfug, die Ratte ist tot, also wird sie gefressen. Unfug, das Gnu schmeckt, also wird es gefressen.
Wichtig ist, das man satt wird. Und das ist das Problem in der hiesigen menschlichen Gesellschaft. Die Menschen sind einfach zu satt. Deswegen können sie sich leisten, am Essen rumzumäkeln.

Du willst einen Delphin gemacht haben?
Aber das der delphin nicht aus totem Tier sein soll, kommt drauf an. Willst du ihn aus Horn haben, muß ich dir sagen, das die Kuh garantiert tot ist, denn das Horn wurde ihr abgeschnitten, nachdem sie gestorben ist.
Willst du den Delphin aus Knochen? Tja...alles klar, oder?
Nur wenn du ihn aus Elfenbein oder Hirschgeweih willst, mag es sein, dass das Tier noch lebt. Wenn es nicht inzwischen auf natürliche Weise gestorben ist. Denn alles was lebt, stirbt irgendwann, alles!

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz