Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Wa-hya Offline





Beiträge: 19

16.09.2013 13:29
Ahoi! Antworten

Ahoi!
Ich bin die Wa-hya (im realen Leben auch Catharina genannt), bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen (inzwischen wieder) Hansestadt Lüneburg.
Beruflich gesehen bin ich ausgelernte Bürokauffrau, derzeit aber leider noch auf Arbeitssuche (das Leben ist halt nicht so ganz einfach manchmal, auch wenns schön wäre).
Wenn man so will, bin ich derzeit "hauptberuflich" Käpt'n der Deckschrubber von Elmsfeuer (oder anders gesagt Leiterin des Fanclubs von der Piratenrock-Band "Elmsfeuer") und führe diese Aufgabe auch seeeeehr gewissenhaft aus. Wir sind zwar selber noch ein eher kleiner Haufen Leute, aber dennoch sehr engagiert.
Wer mich bzw. uns gerne persönlich kennenlernen möchte, der kann mich/uns gerne beim "Piraten-Abenteuer" (Pirates) im Brückenkopfpark Jülich ansprechen. Wir werden dort mit 4-5 Personen (nicht zu übersehen an den entsprechenden Shirts bzw. ich wie in meinem Profilbild höchstwahrscheinlich mit der Piratenflagge am Gange) vertreten...

Desweiteren singe ich sehr gerne und habe mich selber auch schon im Schreiben von eigenen Liedtexten versucht, wovon einer inzwischen recht weit fortgeschritten in der Vertonungsphase ist (die erste Rohfassung der Akustikversion habe ich gestern erst zugeschickt bekommen von meinem Bekannten, der mir den vertont)... *stolz bin*

Ansonsten bin ich in meiner Freizeit auch sonstwo gerne mal auf Mittelaltermärkten oder ähnlichem anzutreffen...

Arrr, wer noch Fragen haben sollte, dann immer her damit!

"Was immer ich zu geben habe, schenke ich dem Meer. Es verschlang den größten Teil von mir, der Rest kommt hinterher."
"Dort wo mein Herz schon immer war, dort soll nun auch mein Körper sein."