Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Forest Offline





Beiträge: 1.617

19.10.2012 14:59
Welche Spitznamen habt ihr? Antworten

Welche Spitznamen habt ihr???

Schwester Offline




Beiträge: 117

19.10.2012 15:06
#2 RE: Welche Spitznamen habt ihr? Antworten

Gar keinen. Alle benutzen meinen Vornamen.

****************************************************
Ich bin ich. Ich gehe meinen Weg, nicht deinen, darum musst Du meinen Weg auch nicht verstehen und es ist auch OK, wenn Du ihn nicht gehst.
****************************************************

Forest Offline





Beiträge: 1.617

19.10.2012 15:10
#3 RE: Welche Spitznamen habt ihr? Antworten

Gar keinen. Alle benutzen meinen Vornamen.

**********************

Also Schwester???

Schwester Offline




Beiträge: 117

19.10.2012 15:20
#4 RE: Welche Spitznamen habt ihr? Antworten



Ach so, Du meintest den Namen hier. Tja, also dazu bin ich ganz einfach gekommen. Meine tatsächliche, leibliche Schwester war im Esoterik-Forum und hatte dort einen Typen kennen gelernt. Sie wollte unbedingt, dass ich die Sachen von dem auch lesen und mich dort anmelde. Also habe ich ihr den Gefallen getan. Und was lag da näher, als den Namen "Schwester" für mich zu wählen, weil ich ja ihre Schwester bin. Vom Esoterik-Forum bin ich dann zusammen mit einigen anderen in ein anderes Forum gezogen, dann wieder in ein anderes, dann wieder in ein anderes... so wie das so geht. Und damit die Leute "von früher" mich immer wieder erkennen, habe ich den Namen "Schwester" einfach beibehalten.

****************************************************
Ich bin ich. Ich gehe meinen Weg, nicht deinen, darum musst Du meinen Weg auch nicht verstehen und es ist auch OK, wenn Du ihn nicht gehst.
****************************************************

Forest Offline





Beiträge: 1.617

19.10.2012 15:22
#5 RE: Welche Spitznamen habt ihr? Antworten

ok verstehe----was ist denn ein Esoterik Forum???

Schwester Offline




Beiträge: 117

19.10.2012 15:48
#6 RE: Welche Spitznamen habt ihr? Antworten

Es ist das hier: http://www.esoterikforum.net/forum/index.php

Bin da allerdings nur noch ganz selten. Hat so seine Gründe....

****************************************************
Ich bin ich. Ich gehe meinen Weg, nicht deinen, darum musst Du meinen Weg auch nicht verstehen und es ist auch OK, wenn Du ihn nicht gehst.
****************************************************

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.10.2012 17:25
#7 RE: Welche Spitznamen habt ihr? Antworten

Man nennt mich Krawallo. Ich hab ne sehr laute Stimme.
Hier hab ich mich Pest genannt, weil das mal ein Spielerforum war. Und weil der Spielerclan sich Seuchen als Namen ausgesucht hatte, war ich eben Pest, von einem Lied inspiriert, das die Gruppe VKJ gesungen hat:

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Nachbarn »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz