So intelligente Tiere, ich finde, das gleicht einem Massenmord. Eine Zeitlang hät ich gern so einen Vogel gehabt. Heute bin ich da ganz froh drum dass das nicht geklappt hat, die Tiere gehören in die Freiheit.
ARSCHLÖCHER !!! Die Schusswaffe als Penisverlängerung. Der zügellose und ungehemmt ausgelebte Jagdtrieb ein Zeichen der Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen.
Zitat von HagalazARSCHLÖCHER !!! Die Schusswaffe als Penisverlängerung. Der zügellose und ungehemmt ausgelebte Jagdtrieb ein Zeichen der Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen.
Ja...was soll man dazu sagen...gib mir ein Maschinengewehr und sag mir, wo diese Monster ihr Unwesen treiben. Wenn sie einen Kick brauchen, bin ich gerne bereit, ihnen einen zu geben. Aber mitten in den Arsch rein!!!! Wieso suchen die sich den Kick nicht bei Tieren, die eine echte Herausforderung sind? Zum Beispiel einen Grizzlybär mit der Hand erlegen, nicht mit einem Gewehr. Oder per Hand mit einem Krokodil kämpfen? Oder einen weißen Hai an der Flosse packen.... Aber harmlose Krähen...mein Gott, was für ein Kickerlebnis....das sind Helden...
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Ja Annita...und er müßte diesen Typen mitten zwischen die Beine hauen, da wo es am meisten weh tut...
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!