Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

28.01.2012 09:35
Rabenmord im großen Stil antworten

So intelligente Tiere, ich finde, das gleicht einem Massenmord.
Eine Zeitlang hät ich gern so einen Vogel gehabt.
Heute bin ich da ganz froh drum dass das nicht geklappt hat, die Tiere gehören in die Freiheit.


http://www.radioarabella.de/magazin/boul...-nur-zum-spass/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

29.01.2012 13:37
#2 RE: Rabenmord im großen Stil antworten

ARSCHLÖCHER !!! Die Schusswaffe als Penisverlängerung. Der zügellose und ungehemmt ausgelebte Jagdtrieb ein Zeichen der Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

29.01.2012 15:21
#3 RE: Rabenmord im großen Stil antworten

Wuoau- in einem Satz auf den Punkt gebracht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 943

29.01.2012 15:44
#4 RE: Rabenmord im großen Stil antworten

Zitat von Hagalaz
ARSCHLÖCHER !!! Die Schusswaffe als Penisverlängerung. Der zügellose und ungehemmt ausgelebte Jagdtrieb ein Zeichen der Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen.



genau so ist es!!! eine Schweinerei...

PEST Offline





Beiträge: 10.677

29.01.2012 20:20
#5 RE: Rabenmord im großen Stil antworten

Ja...was soll man dazu sagen...gib mir ein Maschinengewehr und sag mir, wo diese Monster ihr Unwesen treiben.
Wenn sie einen Kick brauchen, bin ich gerne bereit, ihnen einen zu geben. Aber mitten in den Arsch rein!!!!
Wieso suchen die sich den Kick nicht bei Tieren, die eine echte Herausforderung sind? Zum Beispiel einen Grizzlybär mit der Hand erlegen, nicht mit einem Gewehr. Oder per Hand mit einem Krokodil kämpfen? Oder einen weißen Hai an der Flosse packen....
Aber harmlose Krähen...mein Gott, was für ein Kickerlebnis....das sind Helden...

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.02.2012 17:05
#6 RE: Rabenmord im großen Stil antworten

so was ist mir unbegreiflich. bei jedem schuss müßte ein großer hammer von oben kommen.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

03.02.2012 14:27
#7 RE: Rabenmord im großen Stil antworten

Ja Annita...und er müßte diesen Typen mitten zwischen die Beine hauen, da wo es am meisten weh tut...

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen