Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2
last-virgin Offline




Beiträge: 945

09.12.2011 16:18
heeeelp Antworten



Ick werd irre....
vor ein paar Tagen ist mir auf dem Fussboden des Beifahrers ( in meinem Auto) Milch ausgelaufen.
Das hatte ich dann aber vergessen und so stand sie auf dem Teppich oder wie man dit nennt, und darunter...ein paar Tage...keiner kann sich vorstellen, wie das stinkt... ich habe beim Fahren alle Fenster offen , am liebsten würde ich mit offenen Türen fahren.
Diesen Teppich hab ich in der Waschmaschine fast erfolgreich gewaschen, aber der Autoboden darunter..nein, es ist unvorstellbar, pervers...
weiß jemand, was ich dagegen tun kann???

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

09.12.2011 18:19
#2 RE: heeeelp Antworten

Glaube mir- Meister Propper hilf da ausnamsweise mal wirklich aber pur!
Draufschütten und ne halbe Stunde einwirken lassen und dann abwaschen.
Möglichst mit einem dieser Schwämme die auf der einen Seite Hart und grün sind und auf der anderen Seite Gelb.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 945

09.12.2011 18:30
#3 RE: heeeelp Antworten

Danke , meine Liebe, ich werde morgen sofort ein Fass Meister Proper kaufen und Schwämme ohne Ende...
so ein Gestank hab ich noch niiie erlebt...
länger wie eine Stunde kannste garnicht fahren, dann tränen die Augen und man hat Kopfschmerzen...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.12.2011 01:18
#4 RE: heeeelp Antworten

So stinkt Buttersäure. Die ätzt sich in den Lack ein...gaaaaanz tief und ausdauernd.
Wenn Meister Propper nicht hilft, kannst du es noch mit Clorex versuchen. Ansonsten bleibt echt nur, den alten Lack möglichst abzuschleifen und die Stelle neu lackieren. Aber nicht mit Acryllack, sondern mit Alkydharzlack. Und ob das dann wirklich ausreicht, ist auch noch nicht sicher.
Am besten im Auto niemals Milch offen stehen haben....sonst kanns übelst werden.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

10.12.2011 08:11
#5 RE: heeeelp Antworten

Tja, das weiß ich nun auch
danke für den Tip, ich werde heute alles nacheinander versuchen , hoffentlich werd ich den Gestank los...

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

10.12.2011 13:44
#6 RE: heeeelp Antworten

DAS erinnert mich aber sehr an den Traet- ERINNERUNGEN.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 945

10.12.2011 14:04
#7 RE: heeeelp Antworten

Zitat von Runenweib
DAS erinnert mich aber sehr an den Traet- ERINNERUNGEN.



*kreisch* hast recht, ich scheine es im Winter mit Gestank zu tun zu haben..

PEST Offline





Beiträge: 10.737

11.12.2011 01:09
#8 RE: heeeelp Antworten

Sei froh, das du im Winter mit dem Gestank zu tun hast. Stell dir mal das selbe Dilemma im Sommer vor...da hätteste nicht nur den Gestank zehn mal schärfer als jetzt, sondern du hättest auch die Bude voller Leben(Fliegen aller Größen, Arten und Gattungen plus deren Larven(Maden)...

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

11.12.2011 08:36
#9 RE: heeeelp Antworten

hehe, dann gehe ich in die Forschung und nutze mein Auto für kriminalistische Untersuchungen..

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

11.12.2011 10:15
#10 RE: heeeelp Antworten

Das gibt ne riesen Verhaftungswelle.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 945

11.12.2011 10:19
#11 RE: heeeelp Antworten

.. und dann schreiben wir beide Krimis mit bestrecherchiertem Hintergrund

last-virgin Offline




Beiträge: 945

12.12.2011 17:12
#12 RE: heeeelp Antworten

...alsoooo
ich kann jetzt aus Erfahrung sagen.
Auch wenn sich der Gestank in seinen Grundfesten wandelt, auch wenn er entsprechend der benutzten Mittel erstaunliche Metamorphosen durchmacht,bleibt er Gestank.
Natürlich haben alle Polster, meine Sporttasche und alle sonstigen aus dem Haushalt ausgesorsten Dinge diesen Geruch angenommen.
Mit der Folge, dass man auch auf so einem Polster sitzt und meine Jacke( jajajaja, die vom letztenmal , die zweimal gereinigt werden mußte) stinkt wieder. Die Reha hab ich mit Normalkleidung machen müssen...aber dazu zählte auch die Hose, mit der ich auf Jacke und Polster gesessen hatte...
Könnt Ihr Euch die vorsichtigen, aber durchaus skeptischen Blicke meiner Mitrehajaner vorstellen ???

Ins Fitnessstudio hab ich mich heute nicht mehr getraut

morgen werde ich alle zwei Stunden das gesamte Auto ausspühen...

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

12.12.2011 19:01
#13 RE: heeeelp Antworten

Da hilft nur noch Febrees.
Zumindest bist du immer für einen deftigen Lachanfall gut.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 945

12.12.2011 20:20
#14 RE: heeeelp Antworten

... ich ahnte es..nein, ich wußte es... ich könnt mich ja auch über meinen Hang zum Gestank schlapp lachen...
dabei bin ich ein so geruchsempfindlicher Mensch, sobald von irgendwo ein unangenehmes Lüftchen weht, bin ich wie ein Fährtenhund auf der Suche, mit der Nase in jede Ecke, bis der Ursprung geklärt und beseitigt ist.
Ok, das muß ich jetzt nicht... der Gestank findet mich
morgen gehe ich mit Febres ran...
und wenn das nicht hilft, weiß ich och nich ...

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

12.12.2011 22:05
#15 RE: heeeelp Antworten

Dann ist ein neues Auto fällig?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 945

12.12.2011 22:11
#16 RE: heeeelp Antworten

Zitat von Runenweib
Dann ist ein neues Auto fällig?



... mal den Teufel nicht an die Wand, das ist die nächsten Jahre nicht drin und bis auf den Gestank ist meine runde Knutschkugel ganz gut in Schuss...ich versuche, optimistisch zu bleiben...vielleicht gewöhne ich mich ja auch an den Gestank

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.12.2011 22:51
#17 RE: heeeelp Antworten

Verweste Milch ist echt einer der übelsten Gerüche, die es gibt.
Ich weiß echt nicht, wie ich dir helfen kann.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

12.12.2011 22:59
#18 RE: heeeelp Antworten

...so ist es... bis es warm wird, muß ich damit durch sein...dies Geruch bei warmen Temperaturen möchte ich mir nicht vorstellen...jetzt fahre ich ja mit allen Fenstern offen, wahrscheinlich halten mich die anderen für einen sibirische matka, für die unser Wetter Sommer ist ..

danke für Dein mitgefühl...auch wenn ich lache, bin ich maximal gestresst...

Forest Offline





Beiträge: 1.617

13.12.2011 18:09
#19 RE: heeeelp Antworten

.keiner kann sich vorstellen, wie das stinkt... ich habe beim Fahren alle Fenster offen , am liebsten würde ich mit offenen Türen fahren.
Diesen Teppich hab ich in der Waschmaschine fast erfolgreich gewaschen, aber der Autoboden darunter..nein, es ist unvorstellbar, pervers...


***************************

Kauf dir ein Cabrio

last-virgin Offline




Beiträge: 945

13.12.2011 18:11
#20 RE: heeeelp Antworten

Zitat von Forest
.keiner kann sich vorstellen, wie das stinkt... ich habe beim Fahren alle Fenster offen , am liebsten würde ich mit offenen Türen fahren.
Diesen Teppich hab ich in der Waschmaschine fast erfolgreich gewaschen, aber der Autoboden darunter..nein, es ist unvorstellbar, pervers...


***************************

Kauf dir ein Cabrio



*kicher* da hast Du nicht unrecht...aber im Winter ist das dann auf Dauer doch etwas feucht unf kalt

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

13.12.2011 22:36
#21 RE: heeeelp Antworten

Wenn Febrees nicht mehr hilft dann vielleich ein neuer Sitz?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.12.2011 02:16
#22 RE: heeeelp Antworten

Wenn es nur ein Sitz ist, hab ich eine Idee. Komm zu uns. Wir haben einen großen Hof und draußen fließend Wasser.
Wir können den Sitz ausbauen und draußen mit ordentlich Shampoo abspritzen. Anschließend können wir ihn auf dem Ofen trocknen. Übernachteste ein zwei Nächte bei uns. Bekommst auch kostenlose Vollpension.
Was sagste?

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

14.12.2011 08:51
#23 RE: heeeelp Antworten

Das ist ja lieb, danke, danke...
aber es ist leider nicht der Sitz, sondern der Fussboden vorm Beifahrersitz... mittlerweile hat alles den Geruch angezogen, auch der Himmel....bin gespannt, wie es heute ist, wenn ich losfahre...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.12.2011 16:04
#24 RE: heeeelp Antworten

Zitat von 

mittlerweile hat alles den Geruch angezogen, auch der Himmel...


Last-Virgins Auto stinkt zum Himmel....
Sorry...aber ich kann nicht mehr....

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

14.12.2011 16:57
#25 RE: heeeelp Antworten

*kreisch*...wenn dit so weiter geht, schlägt das Dach Blasen und die Türen blähen sich nach außen ...

und entweder ich hab mich etwas an den Gestank gewöhnt, oder es stinkt heute schon etwas weniger...

alle denken, es ist morgens Nebel...dabei sind es Buttersäureschwaden von meinem armen Auto...

Seiten 1 | 2
«« Weihnachten
Erinnerungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz