Ja, es gibt schlimmeres. An meinem Auto ist hinten links der Stoßdämpfer gebrochen. Noch kann ich damit fahren, aber nicht mehr lange und er bricht ganz ab. Und dann habe ich die Arschkarte gezogen. Zum Glück habe ich meinen alten Subaru noch. Der hat noch gute Stoßdämpfer drin. Da werde ich einen ausbauen und in meinen Jetzigen einbauen. Es sind nur drei Schrauben... Ich glaube, so einfach ist dein Problem nicht zu lösen.
Das ist ja auch nicht gerade lustig, vor allem bei dem Wetter nicht , Nässe, Schlaglöcher ...oh, oh... aber wenn der Stossdämpfer passt, ist ja alles ok...
Jepp, die passen. Subaru ist Subaru. Und beide sind aus dem Jahr 1994. Der Alte wäre auch noch gefahren, aber da war die Frontscheibe komplett gerissen. Der TÜV trennte uns. Eine neue Scheibe hätte 700,-€ gekostet. Das kostete auch der neue Subi.
Zitat von PESTJepp, die passen. Subaru ist Subaru. Und beide sind aus dem Jahr 1994. Der Alte wäre auch noch gefahren, aber da war die Frontscheibe komplett gerissen. Der TÜV trennte uns. Eine neue Scheibe hätte 700,-€ gekostet. Das kostete auch der neue Subi.
das war sicher eine gute Entscheidung, da habt Ihr ja Ersatzteile ohne Ende...wenn auch nicht für die Frontscheibe
Deswegen haben wir die alte Karre behalten. Ich hab schon so einiges an Ersatzteile rausholen können, die mir sonst richtig teuer gekommen wären. Bremssattel zum Beispiel, oder der Scheibenwischermotor hinten. Felgen, reifen, Scheinwerfer etc...
Hallo lese gerade eure Zeilen was ist mit halbierten Äpfeln???? Halbe Äpfel über Nacht nehmen den Geruch. ich hätte den Fußboden mit Zitronenessigwasser versucht.
ich habe jetzt mal eine neue Strategie geprobt... ich habe alles abntrocknen lassen von meinen feuchten Aktivitäten, da hat sich dann Kristall gebildet. Das hab ich mir einer harten Bürste abgebürstet und aufgeraut, dann abgesaugt... und das scheint gewirkt zu haben...es ist nur noch ein ganz leichter Geruch , mal sehen, wie es nach einer Nacht riecht.. wenn das nicht optimal ist, probiere ich noch alle anderen Varianten