Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

12.11.2011 20:42
Abraxa´s Nest. antworten

Dies soll mein Zuhause hier sein wenn es Recht ist.

Also ich meine dieses Thema ist mein Zuhause hier im Forum. Ist das okay?

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

12.11.2011 20:59
#2 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Mir solls Recht sein solange die Forenregeln auch hier gelten!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

12.11.2011 22:32
#3 RE: Abraxa´s Nest. antworten

NAtürlich...ist nur meine Basis eben, weil ich immer den Faden verliere und so ...naja und weil ich Videos zu meinen Posting posten möchte!

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

13.11.2011 12:12
#4 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Dein Nest sollst du hier haben, kein Problem. Aber wenn du hier Musikvideos senden willst, verschiebe ich den Thread ins Musikthema.
Da kannst du dann Musik posten bis dein DSL-Kabel glüht....ist das ok?
Vielleicht antworte ich dir dann ja sogar mit Musik.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

13.11.2011 12:18
#5 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Zitat von 

weil ich immer den Faden verliere



Ob du es wahr haben willst oder nicht...aber jeder Vollrausch tötet etwa zehnmillionen in Zahlen 10 000 000 000 Gehirnzellen ab.
Du hast etwa zehnmilliarden davon. Aber zähle mal zusammen, wie oft du hackedicht bist. Das summiert sich. Irgendwann kommt der Moment, an dem du(Sorry, ich will dich nicht beleidigen, es ist ein medizinischer Fachausdruck) verblödest. Wenn du andauernd den Faden verlierst, zeigst du erste Symptome von Demenz, Alzheimer. Wenn deine Hände zittern, kann das zu Parkinson werden, auch eine Hirnkrankheit.
Mach nur weiter so....
Sorry nochmals, falls ich dir jetzt deinen Thread versaut habe.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.11.2011 19:50
#6 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Zitat von PEST

Zitat von 

weil ich immer den Faden verliere

Ob du es wahr haben willst oder nicht...aber jeder Vollrausch tötet etwa zehnmillionen in Zahlen 10 000 000 000 Gehirnzellen ab. Du hast etwa zehnmilliarden davon.


Dann wäre ich jetzt Hirntot denn 10 Millionen in Zahlen sind 10 000 000 ...naja macht nix man. Bist voll der Uruz man hauptsache es passt ...So sind wir eben. Unkraut vergeht nicht so wie der Smilie sich pausenlos die Wumme an den Kopf heben kann ändert dies auch nichts...




ABER warum ich hier bin!!! Ich habe an der Pforte eines Friedhofes das Geheimnis der Unsterblichkeit gefunden in Form dieses Schildes:

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.11.2011 19:55
#7 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Also okay ich werde keine Musik hier posten.

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.11.2011 20:23
#8 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Dir ist draussen kalt?

Deine Haut muss atmen um arbeiten zu können.

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.11.2011 21:12
#9 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Ja, auch ich bin nicht perfekt.

Zitat von Abraxas
[quote="PEST"]

Zitat von 


ABER warum ich hier bin!!! Ich habe an der Pforte eines Friedhofes das Geheimnis der Unsterblichkeit gefunden in Form dieses Schildes:


Deswegen gehe ich nicht auf Friedhöfe...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.11.2011 23:00
#10 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Die Bibel ist nun meine Heimat... Gott sagt ich soll dich respektieren, dich lieben weil du mein Nächster bist...

Du hast immer zu mir gehalten Man. Nicht nur oberflächlich...nein...du warst immer da...Vielleicht war ich dein KLEINER...aber...du bist der Chef in deinem Forum. Und ich respektiere es...

Die Bibel...liest du Sie? Warum nicht? Ist dir ein Zeichen mehr Wert wie das Wort Giottes?

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

14.11.2011 23:56
#11 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Mal ganz von Vorne angefangen, was verstehst du unter Respekt?

Du weißt, dass ich dich gerade weil und auch trotz deiner Art, hier manchmal Sch... zu posten, sehr sympatisch finde.
Für mich ist aber Respekt ersteinmal etwas, das ich mir selbst gegenüber haben MUSS!
Dann erst sehe ich ob ich Respekt anderen gegenüber haben kann heißt- zu sehen, was mein Gegenüber denkt, spricht und handelt.
Wer mir gegenüber also respektlos ist, hat schlechte Karten. Ist DAS so im Christentum?
Ich meine diese Frage ernst denn ich habe (bisher) mit Absicht keine Ahnung vom Christentum.
Gibt es Aussagen in der Bibel, die das Thema Respekt behandeln?
(Ich besitze eine und würde dann nachsehen.)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.661

15.11.2011 02:29
#12 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Es gab mal eine Zeit, da ging ich regelmäßig in die Paulskirche(Schwerin), weil es da einen Keller gab, wo Jugendliche, die nicht staatskonform(DDR) waren, einen sicheren Treffpunkt fanden. Den Paulskeller gibt es immer noch.
Ich war schon immer sehr naturverbunden und habe mich für alles interessiert, was das Leben betrifft.
So gesehn war ich schon damals ein Atheist, der an die Wissenschaft ...ja, nicht glaubt, sondern weiß, was erforscht wird. Und was mich an der Wissenschaft so fasziniert ist die Tatsache, das Forscher so viel Arsch in der Hose haben, das sie zugeben, falls sie sich mal geirrt haben sollten. Oder falls es neuere Forschungsergebnisse gibt. Die Wissenschaft verfügt über den "Aktualisieren-Button".
So las ich damals die Bibel und bin ganz naiv zu Pastor Rietzke, um ihm Fragen zu stellen. Zum Beispiel die Frage "Wenn Gott Adam aus Lehm gemacht hat, warum sind wir dann nicht auch aus Lehm"? "Und wenn Gott die Frau aus einer Rippe von Adam gemacht hat, welche Rippe soll das gewesen sein?" "Und wieso eine Rippe? Entstehen Frauen nicht genau wie Männer aus Eizellen und Spermien"? "Im Paradies gab es Adam und Eva. Die beiden haben zwei Söhne bekommen, Abel und Kain. Die Söhne kamen sich ins Prügeln und Kain erschlug Abel. Also blieb Adam, Eva und Kain. Daraus sind alle Menschen entstanden? Wie denn"? "Und Moses teilte das Wasser, um vor den Ägyptern zu fliehen....ja...wirklich???????"??????
Die zehn Gebote sind allerdings ok. Nur zu blöd, das die Kirche selber sich kaum an die Gebote hält. Du sollst nicht töten. Und im Namen Jesu ziehen die Soldaten in den Krieg. Du sollst nicht begehren deines nächsten Hab und Gut. Und die Kirche presst ihren Gläubigen den Zehnt, wenn es sein muß, mit Gewalt aus der Tasche. Du sollst nicht falsches Zeugnis tun. Und die Kirche verkauft einen Glauben...kein Wissen. Im Namen Gottes starben Kräuterfrauen als Hexen. Wissenschaftler und fortschrittliche Forscher wie Galileo Galilei wurden als Ketzer verbrannt. Die Erde ist eine Scheibe...wer das anzweifelte, wurde verbrannt. Die heilige Inquisition hat gefoltert und gemordet. Und an diesen Heuchelhaufen soll ich glauben?
Bist du wahnsinnig?
Ich glaube an die Wissenschaft, aber nicht an die christlich geförderte, die im Namen der Industrie forscht, um der Industrie den Weg frei zu machen, sondern ich vertraue der freien Wissenschaft, die unabhängig nach der Wahrheit forscht.
Ich glaube der ChistDemokratischenUnion kein Wort, wenn sie von Verbesserungen für das Volk sprechen. Aber ich glaube jedes Wort, wenn es darum geht, dem Volk auch noch den letzen Cent aus der Tasche zu ziehen. Wie sie sich weigern, einen Mindestlohn einzuführen. Oder wie großherzig sie die Arbeitslosen christlich versorgen.
An den verein soll ich glauben????

Von mir aus glaube, das es im Himmel einen Gott gibt. Ich weiß, das es Satelliten gibt. Und das Raumfähren um die Erde kreisen. Das Hubbleteleskop sieht 10 milliarden Lichtjahre weit ins All. Und nichts, aber auch rein garnichts deutet darauf hin, das irgendwo ein Gott abhängt. Dann glaube ich doch lieber an Außerirdische.

Also, Pastor Rietzke konnte keine meiner Fragen logisch beantworten. Den Kirchenzehnt wollte er aber immer pünktlich haben. Also habe ich den Verein verlassen und Antworten auf realistische Fragen in der Natur und im ganz normalen Leben gesucht und gefunden.
Wenn es einen Jesus gibt, dann verdammt flehe ihn doch an, das er dir hilft den Teufel Alkhol los zu werden. Aber Jesus selber war der übelste Panscher. Er panschte aus Wasser Wein. Und weil es ihn nicht gibt, wird er dir nicht helfen. Du alleine mußt was tun.

AMEN!!!

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

15.11.2011 14:18
#13 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Zitat von PEST

AMEN!!!




Geht mir genauso. Ich wünsche dir noch ein angenehmes Leben du hast es dir verdient...oder?

PEST Offline





Beiträge: 10.661

15.11.2011 15:41
#14 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Ich denke, das sich jeder ein angenehmes Leben verdient hat. Du auch. Aber man muß selber etwas dafür tun. kein Gott der Welt wird dir oder sonstwem ein angenehmes Leben schenken.
Da denk mal drüber nach.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

17.11.2011 20:56
#15 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Zitat von PEST
Ich denke, das sich jeder ein angenehmes Leben verdient hat. Du auch. Aber man muß selber etwas dafür tun. kein Gott der Welt wird dir oder sonstwem ein angenehmes Leben schenken.
Da denk mal drüber nach.



Das was du sagst stimmt...aber müssen wir deswegen jedem göttlichem Geschenk hinterherbeten?!?!?!?!?!?

Gott schenkt uns nichts...Nur die Seckel sind am schenken!!!

Wie du richtig siehst...nur Götzen schenken!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

17.11.2011 23:18
#16 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Wenn du permanent Gott anbettelst, betest du doch jedem "Geschenk" hinterher. Oder verstehe ich da was falsch?

Zitat von 

Nur die Seckel sind am schenken!!!



Zu Seckel hat mir Tante Googel das ausgespuckt:

"Das Seckel-Syndrom (auch bekannt als Harper’s Syndrom und Virchow-Seckel-Syndrom) ist eine sehr seltene Erbkrankheit mit dem Krankheitsbild einer sehr stark ausgeprägten Form von Kleinwuchs. Benannt wurde die Erkrankung nach ihren Entdeckern Helmut Paul George Seckel und Rita G. Harper, deren Erkenntnisse im Jahre 1967 erstmals veröffentlicht wurden. Die genaue Zahl der Erkrankten ist nicht bekannt, Schätzungen belaufen sich auf zwei Dutzend weltweit."
http://de.wikipedia.org/wiki/Seckel-Syndrom

Oder das:

Seggel / Seckel - Alemannisch Lexikon
www.badische-seiten.de/alemannisch/lexikon.php?le=1040Depp (Idiot) ist Schriftdeutsch, Seggel / Seckel ist Alemannisch - ein Eintrag im Lexikon Schriftdeutsch - Alemannisch.

Oder das?

lauba seckel | Schwäbisch - Dialekt - Wörterbuch | Undinger.de
www.undinger.de/dictionairle/schwaebisch/wort/2126/lauba seckel | Schwäbisch - Dialekt - Wörterbuch - Interaktives Schwäbisch Wörterbuch / Lexikon - Tausende Schwäbische Ausdrücke und Wörter.

Es gibt etwa 636.000 Ergebnisse zu dem Wort.

Oder was ist Seckel? Ich bin Deutscher, kein Schwabe...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

18.11.2011 18:15
#17 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Also ich halte nicht viel von der Kirche!Der Papstbesuch in Deutschland hat etliche Millionen gekostet!Hätte der Papst mal lieber das Geld nach Afrika schicken können,wo die Menschen hungern!!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

18.11.2011 18:36
#18 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Der Kirchensäckel ist immernoch übervoll und in der Welt hungern die Kinder!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.661

18.11.2011 23:18
#19 RE: Abraxa´s Nest. antworten

Ihr kennt doch das Ding mit der Nächstenliebe...wer ist der Nächste? Na der Papst sich selber...also macht er Nächstenliebe, indem er sich selbst am meisten liebt. Und wem gibt er am liebsten? Dem Nächsten, also sich selber....
Ich glaub ich muß auch Papst werden....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

«« Martinsgans
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen