Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

08.11.2011 18:25
Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

In der Bibel steht. Der Himmel ist der Weizen zwischen dem Unkraut wächst. Es steht zwar nicht dass wir Menschen dieses Unkraut sind aber ich bin es gerne denn es heisst auch BEIkraut. Und wir alle wissen dass wir Unkraut sind.

Wir halten das Tier Hase 666 vom Himmel (Weizen) fern. Wir sind wichtig!

Also steht da noch: Reisst du dieses Unkraut heraus, reisst du auch himmlischen Weizen mit heraus.

Das heisst: Es gibt keine grossen Heilwunder! Man kann das Unkraut nicht einfach so entfernen! Ich bin Alkoholiker! Ich kann nicht einfach so aufhören, nicht einfach das Unkraut herausreissen!

Die Schnitter (Engel) werden kommen. Ich glaube nun daran. Denn es hilft mir!!!

Ich kann nicht immer zu mir sagen "Jedes eine Bier ist mein Untergang!" Das wäre falsch für mich!

Ich bin Unkraut, werde es immer bleiben. Wir Alle sind es, manche mehr oder weniger.

Grüsse und möge Jesus bei euch sein. Endlich verstehe ich den SCHEISS! Ich kann nicht einfach so aufhören, nicht einfach so das Unkraut herausreissen, DENN ICH SELBER BIN DIESES UNKRAUT und der Himmel wird sogar sauer wenn ich das tue. Ich kann nur der bleiben der ich bin und hoffen dass es irgendwann entweder ein Ende hat oder eben nicht...FERTIG AUS!!! AUS!

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

10.11.2011 22:19
#2 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Na dann ist doch alles klaro.
Aber jammere nicht, weil man dich meidet.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Ahillea Offline




Beiträge: 123

04.02.2012 21:16
#3 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Abraxas. Du musst nicht an das glauben was wo anders steht.
Du musst für dich entscheiden ob es gut ist oder nicht. Ob es für dich gesund ist und ob du damit glücklich bist.
Aber so wie du klingst, scheint es mehr dich zu belassten und als ob du irgendwo etwas suchst um das nicht beenden zu müssen.
Vielleicht weil du abhängig davon bist? Ich weiss es nicht. Aber denk´ mal darüber nach...
Und nicht wir sind Unkraut. Alles um uns herum ist unkraut. Wir selbst entscheiden was wir sind. Ein Teil des Unkraut, unter der Unkraut oder ob wir die Weiße Blume mitten im Unkraut sind... Eine Blume das sich nicht bestimmen lässt was sie ist oder zu sein hat.

Der Weg ist das Ziel!

last-virgin Offline




Beiträge: 943

05.02.2012 11:47
#4 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Zitat von Ahillea
Abraxas. Du musst nicht an das glauben was wo anders steht. Du musst für dich entscheiden ob es gut ist oder nicht. Ob es für dich gesund ist und ob du damit glücklich bist. Aber so wie du klingst, scheint es mehr dich zu belassten und als ob du irgendwo etwas suchst um das nicht beenden zu müssen. Vielleicht weil du abhängig davon bist? Ich weiss es nicht. Aber denk´ mal darüber nach... Und nicht wir sind Unkraut. Alles um uns herum ist unkraut. Wir selbst entscheiden was wir sind. Ein Teil des Unkraut, unter der Unkraut oder ob wir die Weiße Blume mitten im Unkraut sind... Eine Blume das sich nicht bestimmen lässt was sie ist oder zu sein hat.



kluuuges Mädchen!!!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

08.02.2012 00:32
#5 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Zitat von 


kluuuges Mädchen!!!!!


Und schön is sie auch....

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

08.02.2012 01:16
#6 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

und meine ist sie auch noch sie ist wundervoll und ich liebe sie vom ganzem herzen

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

11.02.2012 16:42
#7 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

jetzt jetzte jetzt...bin ich wortlos!
Ihr seid lieb!

Der Weg ist das Ziel!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

12.02.2012 01:39
#8 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

ich Liebe dich mein schatz und das wird sich niemals endern

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

12.02.2012 10:42
#9 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Wir müssen beim Thema bleiben!

Der Weg ist das Ziel!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

12.02.2012 10:45
#10 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Achso, das Thema hier war ja Alkohol.

Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.

Ahillea Offline




Beiträge: 123

12.02.2012 10:58
#11 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Wo er recht hat, hat er recht!
Slanche

Im Teiche schwamm eine Leiche,
In ihrem geschlechtskanal, wandte sich ein Aale,
Ihr Arsch war voll Moos,
Na dann PROST!

Der Weg ist das Ziel!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

12.02.2012 11:10
#12 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Netter spruch


Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

12.02.2012 11:17
#13 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

@ Ahillea

Und hiermit hast du auch bestätigt, dass du intelligent bist. Vollkommen angemessen und richtig auf den Flachs eingegangen ohne dabei die Ernsthaftigkeit des Themas zu relativieren.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

12.02.2012 11:30
#14 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

ja indertat aber sie ist wundervoll

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ahillea Offline




Beiträge: 123

12.02.2012 12:49
#15 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

...

Der Weg ist das Ziel!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

12.02.2012 13:16
#16 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. Das soll jetzt aber nicht heißen, in's absolute Gegenteil zu verfallen!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

12.02.2012 13:30
#17 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

hahaha ist wohl war

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.677

13.02.2012 01:37
#18 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Benediktum, Benedaktum.
In Afrika laufen se nackt rum.
Ach lass se doch laufen,
auf das wir einen saufen.
In diesem Sinne
hinab in die Rinne...

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

13.02.2012 17:52
#19 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

... und aus der Rinne wieder raus,
oder aus die Maus.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

17.02.2012 22:49
#20 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

So wie in diesem Video. Bitte bis ganz zum Ende ansehen...

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Ahillea Offline




Beiträge: 123

18.02.2012 10:57
#21 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

...ICH LIEBE DIESEN VIDEO!!!!!

Der Weg ist das Ziel!

last-virgin Offline




Beiträge: 943

18.02.2012 11:40
#22 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

18.02.2012 12:22
#23 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

last-virgin@ oh du liebst auch Torfrock, das ist ja super.
Wenn die mal irgendwo spielen bei euch in der Nähe oder um Hamburg rum dann besorg ich Karten!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.677

18.02.2012 12:53
#24 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Hier mal der Text zu dem Lied.

***Torfrock - Trunkenbold

Montag komm ich spät nach Haus mit Glühwein im Gehirn
Da hängt ein Mantel bei mir im Flur wo meiner hingehört!
Ich sach zu meiner Frau: du Frau du ich bin ganz verstört!
Was soll denn bitte der Mantel da wo meiner hingehört?

Oh du Trunken- Trunken- Trunkenbold wann hast du das geblickt
Man, das ist doch die Rheumadecke hat Mutter mir geschickt!

Er ist schon reichlich rumgekommen von Hamburg bis nach Bremen
Doch Rheumadecken mit Lederkragen hat er nie gesehn.

Dienstag komm ich spät nach Haus mit Glühwein im Gehirn
Da liegt ne Taschenuhr aufm Tisch wo meine hingehört
Ich sach zu meiner Frau: du Frau du ich bin ganz verstört!
Was soll denn bitte die Taschenuhr wo meine hingehört?

Oh du Trunken- Trunken- Trunkenbold wann hast du das geblickt.
Man, das ist doch n Feuerzeug hat Mutter mir geschickt

Er ist schon reichlich rumgekommen von Hamburg bis nach Bremen
Doch Feuerzeuge die TickTack machen hat er nie gesehn!

Mittwoch komm ich spät nach Haus mit Glühwein im Gehirn
Da liegt ne Pfeife aufm Schrank wo meine hingehört
Ich sach zu meiner Frau: du Frau du ich bin ganz verstört!
Was soll den bitte die Pfeife da wo meine hingehört?

Oh du Trunken- Trunken- Trunkenbold wann hast du das geblickt!
Man das ist doch ne Flöte hat Mutter mir geschickt!

Er ist schon reichlich rumgekommen von Hamburg bis nach Bremen.
Doch Qualm der aus einer Flöte kommt hat er nie gesehn.

Donnerstag komm ich nach Haus mit Glühwein im Gehirn
Da stehn zwei Stiefel vor meinem Bett wo meine hingehörn
Ich sach zu meiner Frau du Frau du ich bin ganz verstört!
Was solln denn bitte die Stiefel da wo meine hingehörn?

Oh du Trunken- Trunken- Trunkenbold wann hast du das geblickt?
Das sind Flaschen mit Brombeersaft hat Mutter mir geschickt!

Er ist schon reichlich rumgekommen von Hamburg bis nach Bremen
Doch Brombeerflaschen mit Ledersohle hat er nie gesehn

Freitag komm ich spät nach Haus mit Glühwein im Gehirn
Und auf dem Kissen da liegt ein Kopf wo meiner hingehört
Ich sach zu meiner Frau: du Frau du ich bin ganz verstört?
Was soll denn der Kopf da aufm Kissen wo meiner hingehört!


Oh du Trunken- Trunken- Trunkenbold wann hast du das geblickt
Man das ist doch die Babypuppe hat Mutter mir geschickt

Er ist schon reichlich rumgekommen von Hamburg bis nach Bremen
Doch Puppen die ausm Fenster klettern hat er nie gesehn!!***

Wer mehr Zeit in der Kneipe verbringt, als zu Hause, sollte sich nicht wundern, wenn sich zu Hause was tut, von dem man in der Kneipe nichts ahnt.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

last-virgin Offline




Beiträge: 943

18.02.2012 13:22
#25 RE: Warum ich immer noch Alkohol trinke antworten

Zitat von Runenweib
last-virgin@ oh du liebst auch Torfrock, das ist ja super.
Wenn die mal irgendwo spielen bei euch in der Nähe oder um Hamburg rum dann besorg ich Karten!!



tolle Idee, schatzi liebt die auch...

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen