In der Bibel steht. Der Himmel ist der Weizen zwischen dem Unkraut wächst. Es steht zwar nicht dass wir Menschen dieses Unkraut sind aber ich bin es gerne denn es heisst auch BEIkraut. Und wir alle wissen dass wir Unkraut sind.
Wir halten das Tier Hase 666 vom Himmel (Weizen) fern. Wir sind wichtig!
Also steht da noch: Reisst du dieses Unkraut heraus, reisst du auch himmlischen Weizen mit heraus.
Das heisst: Es gibt keine grossen Heilwunder! Man kann das Unkraut nicht einfach so entfernen! Ich bin Alkoholiker! Ich kann nicht einfach so aufhören, nicht einfach das Unkraut herausreissen!
Die Schnitter (Engel) werden kommen. Ich glaube nun daran. Denn es hilft mir!!!
Ich kann nicht immer zu mir sagen "Jedes eine Bier ist mein Untergang!" Das wäre falsch für mich!
Ich bin Unkraut, werde es immer bleiben. Wir Alle sind es, manche mehr oder weniger.
Grüsse und möge Jesus bei euch sein. Endlich verstehe ich den SCHEISS! Ich kann nicht einfach so aufhören, nicht einfach so das Unkraut herausreissen, DENN ICH SELBER BIN DIESES UNKRAUT und der Himmel wird sogar sauer wenn ich das tue. Ich kann nur der bleiben der ich bin und hoffen dass es irgendwann entweder ein Ende hat oder eben nicht...FERTIG AUS!!! AUS!
Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!
Abraxas. Du musst nicht an das glauben was wo anders steht. Du musst für dich entscheiden ob es gut ist oder nicht. Ob es für dich gesund ist und ob du damit glücklich bist. Aber so wie du klingst, scheint es mehr dich zu belassten und als ob du irgendwo etwas suchst um das nicht beenden zu müssen. Vielleicht weil du abhängig davon bist? Ich weiss es nicht. Aber denk´ mal darüber nach... Und nicht wir sind Unkraut. Alles um uns herum ist unkraut. Wir selbst entscheiden was wir sind. Ein Teil des Unkraut, unter der Unkraut oder ob wir die Weiße Blume mitten im Unkraut sind... Eine Blume das sich nicht bestimmen lässt was sie ist oder zu sein hat.
Zitat von AhilleaAbraxas. Du musst nicht an das glauben was wo anders steht. Du musst für dich entscheiden ob es gut ist oder nicht. Ob es für dich gesund ist und ob du damit glücklich bist. Aber so wie du klingst, scheint es mehr dich zu belassten und als ob du irgendwo etwas suchst um das nicht beenden zu müssen. Vielleicht weil du abhängig davon bist? Ich weiss es nicht. Aber denk´ mal darüber nach... Und nicht wir sind Unkraut. Alles um uns herum ist unkraut. Wir selbst entscheiden was wir sind. Ein Teil des Unkraut, unter der Unkraut oder ob wir die Weiße Blume mitten im Unkraut sind... Eine Blume das sich nicht bestimmen lässt was sie ist oder zu sein hat.
Und hiermit hast du auch bestätigt, dass du intelligent bist. Vollkommen angemessen und richtig auf den Flachs eingegangen ohne dabei die Ernsthaftigkeit des Themas zu relativieren.
last-virgin@ oh du liebst auch Torfrock, das ist ja super. Wenn die mal irgendwo spielen bei euch in der Nähe oder um Hamburg rum dann besorg ich Karten!!
Montag komm ich spät nach Haus mit Glühwein im Gehirn Da hängt ein Mantel bei mir im Flur wo meiner hingehört! Ich sach zu meiner Frau: du Frau du ich bin ganz verstört! Was soll denn bitte der Mantel da wo meiner hingehört?
Oh du Trunken- Trunken- Trunkenbold wann hast du das geblickt Man, das ist doch die Rheumadecke hat Mutter mir geschickt!
Er ist schon reichlich rumgekommen von Hamburg bis nach Bremen Doch Rheumadecken mit Lederkragen hat er nie gesehn.
Dienstag komm ich spät nach Haus mit Glühwein im Gehirn Da liegt ne Taschenuhr aufm Tisch wo meine hingehört Ich sach zu meiner Frau: du Frau du ich bin ganz verstört! Was soll denn bitte die Taschenuhr wo meine hingehört?
Oh du Trunken- Trunken- Trunkenbold wann hast du das geblickt. Man, das ist doch n Feuerzeug hat Mutter mir geschickt
Er ist schon reichlich rumgekommen von Hamburg bis nach Bremen Doch Feuerzeuge die TickTack machen hat er nie gesehn!
Mittwoch komm ich spät nach Haus mit Glühwein im Gehirn Da liegt ne Pfeife aufm Schrank wo meine hingehört Ich sach zu meiner Frau: du Frau du ich bin ganz verstört! Was soll den bitte die Pfeife da wo meine hingehört?
Oh du Trunken- Trunken- Trunkenbold wann hast du das geblickt! Man das ist doch ne Flöte hat Mutter mir geschickt!
Er ist schon reichlich rumgekommen von Hamburg bis nach Bremen. Doch Qualm der aus einer Flöte kommt hat er nie gesehn.
Donnerstag komm ich nach Haus mit Glühwein im Gehirn Da stehn zwei Stiefel vor meinem Bett wo meine hingehörn Ich sach zu meiner Frau du Frau du ich bin ganz verstört! Was solln denn bitte die Stiefel da wo meine hingehörn?
Oh du Trunken- Trunken- Trunkenbold wann hast du das geblickt? Das sind Flaschen mit Brombeersaft hat Mutter mir geschickt!
Er ist schon reichlich rumgekommen von Hamburg bis nach Bremen Doch Brombeerflaschen mit Ledersohle hat er nie gesehn
Freitag komm ich spät nach Haus mit Glühwein im Gehirn Und auf dem Kissen da liegt ein Kopf wo meiner hingehört Ich sach zu meiner Frau: du Frau du ich bin ganz verstört? Was soll denn der Kopf da aufm Kissen wo meiner hingehört!
Oh du Trunken- Trunken- Trunkenbold wann hast du das geblickt Man das ist doch die Babypuppe hat Mutter mir geschickt
Er ist schon reichlich rumgekommen von Hamburg bis nach Bremen Doch Puppen die ausm Fenster klettern hat er nie gesehn!!***
Wer mehr Zeit in der Kneipe verbringt, als zu Hause, sollte sich nicht wundern, wenn sich zu Hause was tut, von dem man in der Kneipe nichts ahnt.
Zitat von Runenweiblast-virgin@ oh du liebst auch Torfrock, das ist ja super. Wenn die mal irgendwo spielen bei euch in der Nähe oder um Hamburg rum dann besorg ich Karten!!
tolle Idee, schatzi liebt die auch...
*********************************************** "Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"