Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Forest Offline





Beiträge: 1.617

07.11.2011 18:15
Ich hasse es....!! antworten

Was hasst ihr??

Ich hasse es,wenn dauernd einer beim TV gucken dazwischenn quatscht,wenn eine spannende Szene ist!!

Forest Offline





Beiträge: 1.617

07.11.2011 18:15
#2 RE: Ich hasse es....!! antworten

Ich hasse Werbung!!

Forest Offline





Beiträge: 1.617

07.11.2011 18:16
#3 RE: Ich hasse es....!! antworten

Ich hasse es,wenn ein Baum auf mein Haus fällt!!

Forest Offline





Beiträge: 1.617

07.11.2011 18:17
#4 RE: Ich hasse es....!! antworten

Ich hasse Boote,die ein Loch haben!!!

Forest Offline





Beiträge: 1.617

07.11.2011 18:27
#5 RE: Ich hasse es....!! antworten

Ich hasse Sandalen ohne Regenschutz

last-virgin Offline




Beiträge: 943

07.11.2011 18:43
#6 RE: Ich hasse es....!! antworten

Zitat von Forest
Ich hasse Werbung!!



ich finde Werbung ganz wichtig, sie gibt einem die Chance, ohne etwas vom Film zu verpassen,
aufs Klo gehen zu können
oder den Geschirrspüler auszuräumen
oder Haare waschen
oder mit dem Liebsten knutschen

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

07.11.2011 18:59
#7 RE: Ich hasse es....!! antworten

Wirklich hassen?

Meinen Vater und meinen Exmann.
Wenn man unendliche Romane erzählt statt zum Punkt zu kommen,
Zu wenig Geld zur verfügung zu haben.
Die Politik.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 943

07.11.2011 19:08
#8 RE: Ich hasse es....!! antworten

..so richtig wirklich hassen....

hmmm, ich würd ja hassen, wenn ich das passende Objekt finden würde ,
aber bisher sind mir nur Dinge begegnet, die ich nicht leiden kann, die Liste ist allerdings lang...
zum Beispiel Leute, die die Verantwortung für ihr Verhalten oder ihr Scheitern immer bei anderen suchen...
oder Leute, deren Empfindsamkeit immer nur der eigenen Personen gilt, die anderen gegenüber aber von Rücksichtlosigkeit geprägt sind...

PEST Offline





Beiträge: 10.677

08.11.2011 00:43
#9 RE: Ich hasse es....!! antworten

Hassen?
Ok, nennen wir es hassen...
Ich hasse Menschen, die ohne Rücksicht nur ihren eigenen Vorteil suchen.
Ich hasse Menschen, die niemals aufhören können zu zanken, die immer nur depressiv sind und über alles und jeden meckern und nörgeln, die mit nichts zufrieden sind. Und so wie last virgin schon schrieb, Menschen, die immer nur den Anderen für alles die Schuld geben.
Ich hasse Menschen, die einem ins Gesicht lachen und im nächsten Moment schlecht über einen reden. Lügner und Heuchler hasse ich auch.
Und ich hasse Menschen, die einen Anderen verurteilen oder verachten, nur weil der eine Behinderung, oder eine andere Hautfarbe hat.
Ich hasse es, von Besoffenen vollgelallt zu werden. Und wenn die dann auch noch aggressiv werden, muß man mich festhalten, sonst raste ich aus!!!
Ich hasse Eineurojobs...die hasse ich so abgrundtief, das man das nicht beschreiben kann. Am liebsten würde ich diese Ausbeuter selber mal für einen Euro schuften lassen. Aber vorher ihre Konten sperren lassen!!! Damit die mal selber sehen, wie es ist, in Vollzeit zu arbeiten, aber mit dem Lohn keine zwei Wochen leben zu können. Als wenn die Arbeit und die Zeit der armen Menschen nichts wert wäre!!!!

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

30.01.2012 15:23
#10 RE: Ich hasse es....!! antworten

Ich hasse es, wenn am Ende des Geldes noch Monat übrig ist. Ich hasse lehre Kühlschränke. Und ich hasse es zu hassen.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

03.02.2012 17:19
#11 RE: Ich hasse es....!! antworten

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Ahillea Offline




Beiträge: 123

04.02.2012 21:08
#12 RE: Ich hasse es....!! antworten

ich empfinde keinen Hass. Vielleicht mag ich etwas nicht, oder stoße etwas von mir ab....dennoch. hass ist etwas das uns zu etwas macht, das wir nicht sein wollen. Hass kann kontrollierend sein. Lieber versuche ich zu verstehen warum etwas so ist wie es ist. Wenn ich weiß das mein Geld nicht ausreicht, dann versuche ich etwas sparrsammer zu sein, auf Luxus zu verzichten. Hass und Wut ist etwas, dass ich in meinem Leben nicht zu lassen möchte. Es gibt zu viel schlimmes und schlimmeres als ein gefühl durch zu lassen, das mir alles kaputt macht. Lieber versuche ich Liebe und verständniss in meinem Herzen zu zulassen. Ich möchte das die Sonne mich irgendwann durchleuchten kann und das ich so den anderen Menschen etwas davon ab geben kann. Hass ist das was uns zu Menschen macht und verhindert uns zu sehen was wir eigentlich sind!

Der Weg ist das Ziel!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

04.02.2012 21:25
#13 RE: Ich hasse es....!! antworten

Welch ein wunderbares, wahres Wort Ahelia. Danke!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ahillea Offline




Beiträge: 123

04.02.2012 22:35
#14 RE: Ich hasse es....!! antworten

Nichts zu danken! :)
Wirklich nicht.

Der Weg ist das Ziel!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

04.02.2012 22:46
#15 RE: Ich hasse es....!! antworten

Für Freunde der Ironie und des sarkastischen Humors: ...

PEST Offline





Beiträge: 10.677

05.02.2012 03:40
#16 RE: Ich hasse es....!! antworten

Ahelia. Danke!
Wenn du/ihr das immer und überall schafft, seit ihr super.
Leider ist Hass genau so ein Gefühl wie Liebe. Es gibt sogar Hassliebe. Ein Paradox? nein. Es ist wie Schwarz und Weiß, Hell und Dunkel, Tag und Nacht. Hass ist ein Teil unserer Natur. Seit es Menschen gibt, wird sich geprügelt. Schau nach Amazonien. Selbst die Urvölker kennen Hass.
Eine Sippe führt Krieg gegen die Andere. So war das schon immer. An anderer Stelle lieben die, die so sehr hassen.
Man hasst den Arsch von Gegenüber, weil sein Motorrad immer so laut knattert. Und im nächsten Moment liebt man seine Frau über alles, weil sie sich dazu stellt und auch gegen das Motorrad wettert. Da sagt man "Danke Schatz, das du zu mir hältst. Dafür liebe ich dich".
Das schafft Gemeinschaft.
Diese Lieder sind ganz schön hintergründig. Gruppe Hass hast alles was sie stört, Angst und Papst und Polizei...

Und das was die Kassierer singen, steht schon in der Bibel. Brudermord, Abel und Kain. Jusus wurde gehasst bis zum Mord.
Und es soll tatsächlich übelste Verwandschaft geben.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Ahillea Offline




Beiträge: 123

05.02.2012 12:50
#17 RE: Ich hasse es....!! antworten

Klar! hat alles seine zwei Seiten!
Währe ja langweilig wenn man nur den guten oder den bösen weg laufen würde!
Aber das schöne ist ja, dass man selbst entscheiden kann welche guten und schlechten sachen man an sich ran lässt.
Ich möchte nicht den mittleren weg gehen, möchte auch mal etwas erleben und klar, ich kenne leider das Gefühl von Hass, von dmals. Doch ich möchte es nicht. Dafür habe viele andere schlecjhte seiten die mich noch angreifen können. Aber so ist das Leben. Alles hat auch eine andere Seite. Wie eine Münze, Zahl und Kopf!

Der Weg ist das Ziel!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

06.02.2012 01:12
#18 RE: Ich hasse es....!! antworten

Zitat von 

klar, ich kenne leider das Gefühl von Hass, von dmals. Doch ich möchte es nicht.


Klar möchte man das nicht. Aber es gibt Situationen, da geht nichts anderes....da kommt so viel Mist auf ein mal zusammen, bis man ausrastet. Und wenn einem die Schäden immer und immer wieder angetan werden, kommt Hass. Dann will man den Dauerstress endlich beenden.
Nach dem Hass kommt Wut. Wenn sich so viel Hass angestaut hat und explodiert.
Danach gehts dann meistens wieder.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen