Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2011 20:18
Jetzt regt euch nicht so auf antworten

Meine Brüder haben schon mit 16 alleine Fahrradtouren nach Frankreich etc unternommen. Ich will das nur auch einmal ausprobieren. Nur ein paar Wochen und mich rantasten wie es ist obdachlos zu sein. Okay ich habe das nicht erst so selber verstanden was ich selber eigentlich will...aber sollte es gut gehen, sollte ich Freunde dafür finden die sich beweisen dann...wird immer einen Schritt weiter gegangen. Odin ist ein Wanderer und das wird er immer bleiben. Man! Das ist ein Abenteuer kein Blitzkrieg! Natürlich werde ich nicht mit Unterhosen mich durch den Schnee wühlen. Es wird sich rangetastet und dann wird weitergesehen.

Das was du erlebt hast PEST...ist krass...das möchte ich natürlich vermeiden. ich bin ja nicht blöd!!!!

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

03.11.2011 13:39
#2 RE: Jetzt regt euch nicht so auf antworten

Ich war auch nicht blöd, aber obdachlos. Obdachlos zu sein ist kein Witz, schon garnicht im Winter. Und wenn man ohne Wohnung ist, sollte man immer genug Geld haben, um in einem Hotel unter zu kommen. Die Obdachlosenunterkünfte sind auch nicht witzig. Und die penner, die man da kennen lernt, sind oft genug echte Arschlöcher.
Wenn du das als Spass siehst, bitte sehr, von mir aus gerne. Wenn du dich mit Odin vergleichen willst, bitte sehr, von mir aus gerne. Aber bedenke, das Odin in Asgard wohnt, also auf keinen Fall obdachlos ist. Er ist ein Wanderer, der ein zu Hause hat. Und er ist ein Gott.
Du bist dann nur noch ein Penner, der von Nazis gejagt werden kann, der vogelfrei ist und keinem recht untersteht. Niemand kümmert sich um dich, du bist noch weiter unten als ganz unten. Tiefer sinken kann man in Deutschland nicht. Du bist unterstes Unten. Das sollte dir klar sein.

Zitat von 

Das was du erlebt hast PEST...ist krass...das möchte ich natürlich vermeiden.


WIE DENN?????? Meinst du, das du besser bist als alle anderen Penner????

Mach was du willst. Mir ist das sowas von egal. Ich werde dir nicht helfen. Du kannst JETZT NOCH WAS TUN!!!
SUCH DIR EINE WOHNUNG UND EINEN JOB. TU WAS!!!!

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

08.11.2011 18:19
#3 RE: Jetzt regt euch nicht so auf antworten

Zitat von PEST

WIE DENN?????? Meinst du, das du besser bist als alle anderen Penner????



Du hast schon Recht man! Ich hab´s mir auch anders überlegt. "Versuche nicht den Dorn aus deinem Nächsten zu ziehen wenn du nicht einmal an deinem Balken im Auge arbeitest" Oder so.

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen