Heute Abend, ab 20:15°°h auf RBB läuft Kesslers Expedition. eine 4 Teilige Reihe um das Thema Havel. Wir haben ein soo schönes Land dass ich mich manchmal frage, was wir alle unbedingt in Malle wollen.
Zitat von Runenweib"Mohnblumenblütenzeit" - wo ist denn das?
das ist im Mai, Juni und auf der Halbinsel Poel...wenn Du drauffährst, sind links und rechts riesige Felder mit Mohn...es sieht aus, als wenn die Insel in Flammen steht..immer wieder ist man zutiefst bewegt...und hat das Gefühl zu schweben...im Hintergrund das Wasser ,in dem die Sonne wie Gold glänzt und dazwischen Pferde, die in Frieden grasen....wir übernachten im Auto, das ist sehr romantisch... wir lieben es...
ne last- virgin das ist nur ein alte liebe von uns.ob ich lotto spielen soll, wenns genug gewinn gibt nehme ich euch mit. die ruhe und die schöne landschaft ist . nur ich muß auf getrennte wanderwege bestehen. ich hasse hammelherden.
Zitat von Annitane last- virgin das ist nur ein alte liebe von uns.ob ich lotto spielen soll, wenns genug gewinn gibt nehme ich euch mit. die ruhe und die schöne landschaft ist . nur ich muß auf getrennte wanderwege bestehen. ich hasse hammelherden.
dann hoffe ich für Euch, dass ihr gewinnt... wir sind auch nicht für Hammelherden..:-)...allerdings ist Norwegen nicht so unser bevorzugtes Land..mein Schwager fährt da alle zwei Jahre zum Angeln hin.. wir lieben Schottland, Spanien , Italien und natürlich unser schönes Deutschland...
Ich hab mich da jetzt mal ein wenig durchgegoogelt und sehe da nur Ferienhäuser und Häuser, die man kaufen kann. Aber Hotels mit Zimmern finde ich da nicht. Schade.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse, Schlag auf Schlag entsteht das Werk Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring, mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von RunenweibIch hab mich da jetzt mal ein wenig durchgegoogelt und sehe da nur Ferienhäuser und Häuser, die man kaufen kann. Aber Hotels mit Zimmern finde ich da nicht. Schade.
Dann schau mal nach Pensionen, nach Gestüten und auch nach Reitställen, die haben fast alle günstige Zimmer zum übernachten und lecker Frühstück, wenn wir im Auto schlafen gehen wir da oft frühstücken...
Hotel "Zur Seemöwe" Inhaber R. Tasler Möwenweg 7 23999 Kirchdorf Tel. 038425-4070 Hotels und Hotelzimmer in Gollwitz auf Poel Inselhotel Poel Sport und Freizeitanlagen 23999 Gollwitz Tel. 038425-240
Hotels und Hotelzimmer in Groß Strömkendorf bei der Insel Poel Hotel "Schäfereck Tel. 038427-2910
Pension im Ort Kirchdorf auf Poel
Pension Poel "Zur Kirchsee" 23999 Kirchdorf in Möwenweg 3, Tel. 038425-20397 Pension im Ort Gollwitz auf Poel
Pension Poel Schwartz 23999 Gollwitz in Haus Nr. 23, Tel. 038425-20312
Pension im Ort Timmendorf auf Poel
Pension Poel Seeblick 23999 Timmendorf´, Tel. 038425-2 0355 Pensionen im Fischerdorf Weitendorf auf Poel
Sich unbehelligt von deutschen Behörden ungestört ins Koma saufen...
Zitat von Annitaich glaube ich bin die einzige die malle nicht kennt und auch net hin will.
Nein, ich will auch nicht nach Malle.
Und was die Havel betrifft...jepp, da lässt es sich wunderbar angeln, wenn da nicht die deutschen Behörden wären...diese verfluchte Fischereiaufsicht... Bald ist Weihnachtsmarkt in Himmelpfort...das liegt an der Havel. Und da gibt es fette Zander...aber eben auch doofe Fischereiaufseher....