Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

29.10.2011 14:17
Zeitumstellung... antworten

Endlich können wir die Zeit wieder umstellen.
Ich halte den Quatsch für den ausgemachtesten Blödsinn, den die Politik sich hat einfallen lassen.
Zu der Zeit müssen sie extrem an Langeweile gelitten haben.
Und was ich noch schlimmer finde, ich kann es mir nicht mal aussuchen, ob ich das so will oder nicht.
Es wird einfach deutschlandweit so angeordnet.
Sch......
Was haltet ihr denn davon?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.661

29.10.2011 15:47
#2 RE: Zeitumstellung... antworten

Och...wenn ich so ein Großkonzern wäre, wäre ich hoch erfreut, weil das meine Stromkosten senkt.
Wenn die Leute bei Helligkeit zur Arbeit kommen und noch im hellen nach Hause gehen, müssen die Büros nicht so lange beleuchtet sein.
Als Stromkonzern hätte ich erst mal abgekotzt, aber dann den Strompreis erhöht, was die anderen Konzerne nicht so treffen würde, weil die ja Feierabend haben, wenns dunkel wird. Aber die Bürger müssen zu Hause mehr Licht verbrauchen, was mir als Stromkonzern sehr zu Gute kommt. Und wenn dann der Staat auch noch auf Steuergelder von den Stromkonzernen verzichtet, kann man gleich noch mal den Strompreis anheben, was auch die Gewinne...sorry nein, das Wachstum anhebt.
Oder so....
Nein, man hat die Zeitscheiße wegen dem CO2....ach neeee, das gabs ja damals noch garnicht....man hat das wegen dem Waldsterben...ach neeee, da war ja auch was anderes daran Schuld... ...wegen der Klimaerwärmung...ach was weiß ich....war wohl doch lange Weile...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2011 22:13
#3 RE: Zeitumstellung... antworten

Mich interessiert es derzeit überhaupt nicht.

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen