Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.017 mal aufgerufen
 ZICKENBOXRING
Seiten 1 | 2
PEST Offline





Beiträge: 10.737

17.08.2011 12:34
Schluß jetzt!!!! Antworten

Ab jetzt werde ich wie alle anderen Admins in allen anderen Foren auch, alles weglöschen, was MIR nicht in den Kram passt.
Ich habe es nicht nötig, mich beleidigen, als dumm und unwissend defamieren zu lassen.
Ich bin kein kleines Kind, das man belehren muß. Ein Herr von Guttenberg mußte sein Amt aufgeben, weil er keine Quellenangabe gemacht hat. Ich will Quellenangeben haben, wenn man mir etwas erklären will.
Und ich will, das man meine Meinung genau so respektiert, wie man will das ich die Meinung der anderen User respektiere.
Seit Hirschkuh und Troll hier sind, habe ich kein einziges richtiges Wort gesagt.
Runenweib hat ihren Posten als Moderator aufgegeben.
Ihr stört den Frieden in diesem Forum!!! Merkt ihr das nicht????

Verdammt noch mal.DAS IST MEIN FORUM!!!
Wenn ihr meine Meinung nicht akzeptieren wollt, dann verschwindet hier. Macht euer eigenes Forum auf, oder geht woanders hin.
Ich habe keinen Spass mehr, hier noch was zu posten.
Und wegen euch werde ich das Forum niemals schließen!!!!Lieber lösche ich euch.
Passt euch an, oder verschwindet. ich bin kein kleines Kind!!!

So...und ab jetzt wird ausschließlich hier gezickt!!!! Ist das klar?
Überall woanders werde ich alles löschen, was da nicht hin gehört. Ich werde nichts verschieben, sondern weg damit.
Und ICH ENTSCHEIDE DARÜBER, WAS GELÖSCHT WIRD!!!! ICH ALLEINE!!!IST DAS KLAR???

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

17.08.2011 15:20
#2 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

oh gott, was ist passiert,da ist man arbeiten, was ja auch sein muß...kommt wieder...und dann sowas....

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 19:18
#3 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Niemand hat dich beleidigt. Wenn du etwas als Beleidigung aufasst, dann mach andere nicht dafür verantwortlich.
Ich für meinen Teil habe MEINE Meinung geäußert, wenn sie dir nicht gefällt, dann ist das auch nicht mein Problem.
Dafür ist ein Forum da, um Meinungen auszutauschen, und nicht um jemanden zu huldigen. Es sei denn denn, dieses Forum ist dazu da. Wenn dem so ist, dann danke ich für die Info.
Und das du als dumm, oder als kleines Kinde tituliert wurdest ist mir auch neu. Mir scheint, das du dieses empfinden hast, wenn dir die Argumente ausgehen oder du vielleicht doch manchmal merkst das du im unrecht bist. Du schreibst sehr oft, das auch du Fehler hast und deine fehler auch einsiehst, wenn man dich überzeugt hat.
Allerdings haste du bisher nie Fehler eingesehen, und wenn es nur ist, das die Quellenangaben dir nicht gefallen haben.

Du sagst dies ist das krawallforum, in dem JEDER schreiben kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Dein Forum unterscheidet sich von allen anderen, weil du andere meinunungen respektierst, nur beleidigen darf nicht sein. Und niemand hat dich beleidigt.
Du nimmst dir selbst das recht heraus, ganz subtile absagen zu machen, nur anderen verbietest du das.
Du stehst ein für Gerechtigkeit, magst die obrichkeit nicht. Ja, du verachtest sie sogar, weil sie nur an sich denken.
Viel anders als eben die, die du verachtest verhälst du dich selbst nicht.

Du stellst regeln auf an die du dich selbst nicht hälst. Du nimmst dir das recht raus Beiträge zu löschen, die du als Angriff gegen dich wertest, lässt aber bestimmt deine Angriffe gegen andere stehen. Wo ist das fair? Somit verhälst du dich nicht anders, als die, die du verachtest.

Und dies entspricht nicht der Philosophie deines Forums.
Wie gesagt, wenn es sich hier darum geht, dir nach dem Mund zu reden, dann sag es und jeder kann für sich entscheiden, ob er das will.
Und vielleicht kannst du das mal als Anlass nehmen auch über dich nachzudenken, statt Worte anderer andauernd zu interpretieren und dann als Tatsache darzustellen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.08.2011 01:32
#4 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

HIRSCHKUH,DU HAST GARNICHTS VERSTANDEN!!!!!

NOCH MAL FÜR DICH GANZ ALLEINE!!!!
ICH BIN EIN MENSCH MIT GEFÜHLE. SO WIE MAN MIT MIR SPRICHT,KANN ES VORKOMMEN, DAS ICH WAS EMPFINDE!!!
DAS RECHT STEHT MIR ZU!!!!!
DU MUSST MIR NICHT SAGEN,DAS ICH EIN KIND BIN, DAS LÄSST DU MICH REICHLICH SPÜREN. UND DARAUF HABE ICH KEINE LUST MEHR.
AUCH IN DIESEM DEINEM TEXT HAST DU WIEDER SOWAS DURCHBILCKEN LASSEN.
ICH BIN ZU BLÖD. EURE ARGUMENTE ZU VERSTEHEN!!!!
ABER WELCHE ARGUMENTE KOMMEN DENN VON DIR???? WO HAST DU MAL WAS VERLINKT???? DU HAST ESOTERISCHE IDEEN DIE AUS DIR KOMMEN!!!!
DAMIT KANN ICH ABER NICHTS ANFANGEN.

Zitat von 


Du sagst dies ist das krawallforum, in dem JEDER schreiben kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.



JA. ABER MEINE MEINUNG WILL VERDAMMT NOCH MAL AUCH AKZEPTIERRT WERDEN!!!!IST DAS DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN????

Zitat von 

Du nimmst dir selbst das recht heraus, ganz subtile absagen zu machen, nur anderen verbietest du das.
Du stehst ein für Gerechtigkeit, magst die obrichkeit nicht. Ja, du verachtest sie sogar, weil sie nur an sich denken.
Viel anders als eben die, die du verachtest verhälst du dich selbst nicht.


ICH HATTE EINE MODERATORIN. DIE HAT WEGEN DIR AUFGEGEBEN!!!!!!!! DAS INTERESSIERT DICH ABER EINEN DRECK!!!
ALSO HALT ENDLICH DIE KLAPPE UND VERSUCHE WIEDER NORMAL MIT MIR ZU REDEN, ANSONSTEN PASSIERT MIT DIR DAS, WAS ICH VORHIN MIT 21 FORENLEICHEN GEMACHT HABE!!!!DU FLIEGST!!!!!

Zitat von 

Du nimmst dir das recht raus Beiträge zu löschen, die du als Angriff gegen dich wertest, lässt aber bestimmt deine Angriffe gegen andere stehen. Wo ist das fair? Somit verhälst du dich nicht anders, als die, die du verachtest.



NOCH HABE ICH NICHTS GELÖSCHT. ALSO HÖR AUF, SOLCHE BEHAUPTUNGEN AUFZUSDTELLEN!!!!!!
BISHER HABE ICH DIR DAS NUR ANGEDROHT!!!! ICH VERLANGE VON DIR RESPEKT!!!
ICH HABE DAS RECHT, BEITRÄGE ZU LÖSCHEN, DIE MIR NICHT GEFALLEN, OB DU WILLST ODER NICHT!!!!! ICH BIN DER ADMIN UND HABE DIE MÖGLICHKEITEN!!!

Zitat von 


Wie gesagt, wenn es sich hier darum geht, dir nach dem Mund zu reden, dann sag es und jeder kann für sich entscheiden, ob er das will.



iCH WILL NICHT, DAS MIR IRGENDWER NACH DEM MUDE REDET. ABER ICH WILL AUCH NICHT, DAS ALLES WAS ICH SCHREIBE, ALS UNFUNG ABGETAN WIRD, OHNE DAS MAN MICH EINES BESSEREN BELEHRT. UND ICH WILL, DAS MIT DEN ANDEREN USERN RESPEKTVOLL UMGEGANGEN WIRD. AUCH MIT RUNENWEIB WIRD RESPEKTVOLL UMGEGANGEN. MIR IST ES EGAL, OB IHR EUCH MÖGT ODER NICHT. HIER WERDET IHR EUCH IRGENDWIE ARRANGIEREN ODER IGNORIEREN!!!!

Wikipedia wird von Zyklopen geschrieben. Weil mal einer Unsinn da gepostet hat, der natürlich von den Admins gelöscht wurde.
Natürlich gibt es immer wieder Idioten, die sich da ihre Scherze erlauben. Aber deren Beiträge bleiben nicht lange stehen.

Ich weiß garnicht, warum ich mich schon wieder rechtfertige.
Aber ich weiß, das dir das nicht gefällt und du wieder dagegen redest.
Mach das mal!!!!

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.08.2011 01:50
#5 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Zitat von last-virgin
oh gott, was ist passiert,da ist man arbeiten, was ja auch sein muß...kommt wieder...und dann sowas....



Bevor Hirschkuh her kam, war kein Zickenthema nötig.

Mir ist endgültig der Kragen geplatzt. Nicht mehr lange...und ich trenne mich von einem Streitfaktor, der mir und einigen anderen Usern den Spass gründlich verdirbt.
Runenweib war stolz, hier als Moderator tätig zu sein. Aber sie hat aufgegeben. Sie wollte, das ich sie ganz lösche.
Und alles nur wegen dem Gezicke und Gezanke, an dem ich natürlich ganz alleine Schuld bin.

Also, bevor ich Runenweib lösche, die rein garnichts böses getan hat, lösche ich jemand ganz anderen, des lieben Friedens wegen.
Dieser Stress macht mich krank. Und bevor das passiert....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 07:54
#6 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Was soll ich zu soviel Blödsinn noch sagen?!
Du hast nur noch mehr bestätigt, wie sehr du mit unterschiedlichen Massstäben misst, und das ist genau das was du bei anderen verachtest!!!

Du willst mir drohen? Das ist der reinste Kindergarten!!!
Du lügst ja sogar was den Zickenring betrifft, hier darf geschrieben werden was will, nur dasrf nicht beleidigt werden.

Ich habe NUR geschrieben, was mir an dir aufgefallen ist und das ich manch Art und Weise widersprüclich finde. Klar, bin ich auch sauer, aber beleidigt habe ich dich nirgends!!!!!
Und das weisst du!!!! Du drohst mir sogar, weil ich nicht mit dir konform laufe!!!!

JETZT >BENIMMST< DU DICH WIE EIN KIND!!!!!

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 07:56
#7 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Hier darf man zicken zanken zoffen und streiten. Hier darf man sich virtuell die Köpfe abreißen. Aber auch hier gilt !!!KEINE BELEIDIGUNGEN!!! Wir sind zivilisierte Menschen, die wissen müssten, wie man anständig zankt. Das Thema ist für die ganze Welt einsehbar. :




DEINE WORTE!!!!!! WIRD DAS ABER MIT DIR GETAN DROHST DU MIT LÖSCHUNG!!!!!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

18.08.2011 08:48
#8 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Zitat von hirschkuh
Hier darf man zicken zanken zoffen und streiten. Hier darf man sich virtuell die Köpfe abreißen. Aber auch hier gilt !!!KEINE BELEIDIGUNGEN!!! Wir sind zivilisierte Menschen, die wissen müssten, wie man anständig zankt. Das Thema ist für die ganze Welt einsehbar. :




DEINE WORTE!!!!!! WIRD DAS ABER MIT DIR GETAN DROHST DU MIT LÖSCHUNG!!!!!



Wenn Streit Dein Hauptanliegen ist, sollte Dir der Zickenthread ganz allein gehören. Ich bedauere echt, dass Du Dich so festgefahren hast, möchte das aber nicht mehr mittragen,durch Reaktionen darauf.
Ab sofort werde ich Deine "Postings" nicht mehr lesen , total ignorieren, streite Dich mit Dir selbst.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

18.08.2011 09:00
#9 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Hallo Pest,

warum gehst Du immer wieder auf dieses Gestichle ein, lass Dich doch nicht provozieren.
Du hast jetzt alles zu dem Thema gesagt, handle, wie Du und Dein Forum es braucht, alles andere ignoriere.
Komm mal wieder zur Ruhe...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.08.2011 12:36
#10 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Danke Last Virgin, ich werde handeln.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

18.08.2011 16:15
#11 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Zitat von PEST
Danke Last Virgin, ich werde handeln.



ohne mich einmischen zu wollen möchte ich nur noch zu dem Thema sagen, dass ich Troll nicht in einem Atemzug mit Hirschkuh nennen würde.
Ok, Ihr hatte vielleicht einen etwas rasanten Einstieg, aber ihr kennt Euch ja noch nicht, gib Euch ne Chance, Euch besser kennenzulernen, bedenke, Ihr habt eine völlig verschiedene Sozialisation, das macht viel aus.
Wenn Du dann Entscheidungen fällst ok...aber Du weist, Entscheidungen wollen reifen...
mach keinen Rundumschlag, das geht immer bissel daneben..

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.08.2011 16:30
#12 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Troll ist ein anderes Thema. Hier ging es erst mal nur um Hirschkuh.
Troll erwähnte ich nur, weil ich auch mit ihm so meine Probleme habe(oder er mit mir). Aber der Unterschied zu Hirschkuh ist, das man mit Troll noch reden kann. Auch wenn er mich und ich ihn nicht verstehe, so KÖNNTE es sich doch noch irgendwie(wie weiß ich nicht) entwickeln.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich will ernst genommen werden. Das ist alles.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

18.08.2011 16:34
#13 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Zitat von PEST
Troll ist ein anderes Thema. Hier ging es erst mal nur um Hirschkuh.
Troll erwähnte ich nur, weil ich auch mit ihm so meine Probleme habe(oder er mit mir). Aber der Unterschied zu Hirschkuh ist, das man mit Troll noch reden kann. Auch wenn er mich und ich ihn nicht verstehe, so KÖNNTE es sich doch noch irgendwie(wie weiß ich nicht) entwickeln.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich will ernst genommen werden. Das ist alles.



das ist Dein gutes Recht, und auch das Recht jedes Menschen..

mir war nur bei deinem ersten Posting aufgefallen, dass Du beide in einem Atemzug genannt hast...schön, dass Du das jetzt nochmal klar gestellt hast...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

21.08.2011 23:19
#14 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Das ich beide in einem Atemzug nannte, lag daran, das ich mit beiden gleichzeitig Zoff hatte.
Aber das WIE unterschied sich stark.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

22.08.2011 16:39
#15 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

troll war fair ich werde auch wenn ich es denke nicht immer einer meinung sein mit dir. aber ich möchte es sagen dürfen. ich denke das es möglich ist.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.08.2011 00:04
#16 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Troll hat nicht mit Vorwürfe um sich geworfen. Also mußte ich mich nicht angegriffen fühlen.

Es ist nahezu unmöglich, immer einer Meinung zu sein. Das wäre auch sehr langweilig. Deswegen soll man ja seine Meinung sagen.
Aber wenn diese Meinung nicht richtig zu sein scheint, sollten Argumente helfen, das richtig zu stellen. Es reicht nicht, wenn man sagt, alles was DU sagst ist Müll und alles was ICH sage ist richtig. Und ich finde es nicht fair, einfach pauschal etwas zu verdammen, nur weil mal EIN Mensch einen Fehler gemacht hat.
Und genau das ist es, warum ich mit Troll meine Probleme habe.
Er weiß alles und alles was ich sage ist Unsinn. Und alles was bei Wikipedia steht ist ebenfalls Unsinn.
Ich sagte dann zu ihm, das er doch die Möglichkeit hat, alles was bei Wiki Unsinn ist zu editieren. Sowas kann man bei Wiki machen, wenn man etwas besser weiß, als wie es da beschrieben wurde. Aber Wikipedia verlangt handfeste Beweise und Verlinkungen zu umfangreichen anderen Seiten, eben um Unsinn zu vermeiden. Wenn Troll nicht beweisen kann und nicht ordentlich verlinkt, wird alles was er geschrieben hat, von den Wikiadmins mit der Bemerkung >kann eine Fehlinformation sein, wegen fehlender Beweise< markiert werden. Das wäre für troll wohl sehr peinlich. Also editiert er nicht. Aber er behauptet weiter, das in >Wikipedia nur Müll steht. "Es ist eine Zyklopedie, von Zyklopen geschrieben", so waren seine Worte.
Also warum editiert Troll nicht, wenn er etwas besser weiß???

Das ist mein Problem mit ihm.
Er wollte, das wir uns auf Augenhöhe unterhalten. Ich schrieb ihm, das er sich diesbezüglich zu uns hinab begeben sollte, wenn er das wirklich will. Darauf brach er den Kontakt ab.
Ja was soll ich jetzt machen?
Nichts.

Annita, natürlich kannst du deine Meinung sagen. Du sagst sie nicht von oben herab. Und du wirfst nichts vor.
Man kann sie nicht als Angriff werten.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

24.08.2011 13:47
#17 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

alle Meinungen, die nicht gerade auf naturwissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen beruhen, sind subjektiv und tragen damit auch eine Fehlerquote in sich.
Sie sind auch immer abhängig von der Sicht darauf, ein und dasselbe Bild sieht von jeder Seite anders aus..und trotzdem bleibt es dieses Bild.
Entscheidend ist also die Perspektive, aus der man eine Sache o.ä. betrachtet.
Es ist möglich, dazu unterschielicher Auffassung zu sein, und jeder hat aus seiner Sicht recht.
Es ist nicht unbedingt nötig, den anderen zu missionieren.
Es ist schon ein gutes Gefühl, bei einigen Punkten auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, die anderen Punkte kann man stehen lassen, wenn sie nicht gerade an die eigene Existenz gehen...
Meine persönliche Lieblingssituation ist: "..interessant, aus der Sicht hab ich es noch nicht gesehen..muß ich mal drüber nachdenken...", wenn der andere meinen Horizont erweitert und ich trotzdem viele Elemente meiner Meinung bestätigt sehe. Dann im Kern auf gemeinsame Ergebnisse zu kommen, in denen jeder seine Dinge einbringt und gemeinsam ein Stück aneinander zu wachsen...das ist echt toll...aber auch nicht leicht, echt, es ist nicht leicht, die eigene Position auch in Frage zustellen..

Annita Offline





Beiträge: 2.050

23.09.2011 20:35
#18 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

manchmal liest und hört man das nach etwas geforscht wurde und was dabei rauskam aber nicht immer weiß man später wo das stand und von wem. geht das euch auch so?

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.09.2011 00:22
#19 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Natürlich geht mir das auch so. Aber ich denke mir Suchbegriffe aus und googel nach dem was ich suche.
Allermeistens finde ich auch was dazu.
Warum fragst du? Suchst du was bestimmtes, das du vergessen hast?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

24.09.2011 09:16
#20 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

ich vergesse alles leider. dann fällt es mir viel später ein und weiß dann nicht mehr wo und wann.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.09.2011 15:15
#21 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Warst du damit schon mal bei einem Arzt?
Ansonsten gibt es etwas, was allerdings nicht gerade angenehm ist und nicht so leicht zu beschaffen ist, aber bei Vergesslichkeit ganz gut hilft.
Versuch Weihrauchharz zu bekommen. Davon jeden Tag drei Gramm langsam gekaut, hilft deinem Hirn, wieder mehr Sauerstoff aufzunehmen. Du bist weniger vergesslich. Das funktioniert tatsächlich.
http://www.heise.de/tp/artikel/27/27979/1.html
Ich könnte dir dieses Harz besorgen. Das gibts auf Mittelaltermärkte zu kaufen, kostet aber schon was Geld.
Oder du kommst am 1.10.-2.10. nach Potsdam zum Markt ins BUGA-Gelände.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

24.09.2011 17:40
#22 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

da freu ich mich schon drauf.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.09.2011 02:29
#23 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Heißt das du kommst hin???
Dann gehen wir zum richtigen Stand, bei dem es wirklich guten Weihrauch gibt, den ich auch gerne esse.
Ich brauche für den Winter auch neuen Weihrauch.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

25.09.2011 10:49
#24 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

..ich wußte garnicht, dass man Weihrauch essen kann..wie schmeckt er und was macht er??

PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.09.2011 12:43
#25 RE: Schluß jetzt!!!! Antworten

Bis zum Frühling diesen Jahres wußte ich auch nicht, das man Weihrauch essen kann. Aber seit Mai esse ich regelmäßig etwa vier Krümelchen am Tag.
Das schmeckt leicht bitter, hat aber auch eine süße Note drin. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich kenne keinen vergleichbaren Geschmack. Man gewöhnt sich aber schnell an den Geschmack. Und dann kommt es auf die Sorte an. Ich mag den Weihrauch aus Äthiopien am liebsten.
Bei mir bewirkt Weihrauch eine bessere Denkleistung. Ich vergesse nicht mehr so viel. Man sagt, das Weihrauch hilft, Sauerstoff ins Gehirn zu transportieren. Und es hat eine beruhigende Wirkung.
Man kann ihn auch anzünden und den Rauch inhalieren. Aber das ist unangenehmer. Und der Rauch könnte die Nachbarn stören.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz