Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren kann man auch essen. Aber das ist alles nicht mit Weihrauch zu vergleichen. Allerdings gibt es etwas, was dem Weihrauch gleich kommt. Das ist Traubenzucker. Das gibts in jedem Laden als "DEXTRO-ENERGY" zu kaufen.
Ja siehste...wenn du Zucker hast, kannste kein Traubenzucker essen, aber Weihrauch. Der ist vollkommen zuckerfrei. Er ist bitter. Wenn du willst, kannst du mir per PN deine Anschrift geben. Ich kaufe den Weihrauch und schicke ihn dir.
Ach ich weiß auch nicht mehr... Irgendwie hat man sich nur noch gezankt, was auf Dauer echt keinen Spass macht. Ich hab so gut wie nichts gelöscht. Es dürfte noch alles irgendwo da sein. Mußt ein bischen suchen. Vielleicht bei Plaudereien. Such aber weniger nach Streit mit mir und Hirschkuh, sondern nach Streit mit Runenweib und Hirschkuh. Hirschkuh hat erst später mit mir gestritten. Du weißt, das ich ganz gerne mal streite. Aber irgendwann sollte man wieder zur Normalität zurück kommen und den Streit beenden. Wenn das nicht möglich ist, ziehe ich den Strich. So ja auch damals bei Meckerbea.
Sie hatte vom ersten Post an in sehr frecher Weise gegen meine Post gewettert als ich Abraxas zurechtwies. Er hatte in seinem Brausebrand wieder mal ziemlichen Bockmist gepostet. Ich hab nix dagegen, wenn man anderer Meinung ist, im Gegenteil, das macht eine Diskusion ja erst interessant aber Frechheiten sind nicht meins.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse, Schlag auf Schlag entsteht das Werk Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring, mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -