Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.596 mal aufgerufen
 ZICKENBOXRING
Seiten 1 | 2
Annita Offline





Beiträge: 2.050

25.09.2011 21:18
#26 RE: Schluß jetzt!!!! antworten

wacholderbeeren kann man doch auch essen.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

26.09.2011 19:53
#27 RE: Schluß jetzt!!!! antworten

Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren kann man auch essen. Aber das ist alles nicht mit Weihrauch zu vergleichen.
Allerdings gibt es etwas, was dem Weihrauch gleich kommt. Das ist Traubenzucker.
Das gibts in jedem Laden als "DEXTRO-ENERGY" zu kaufen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

26.09.2011 20:18
#28 RE: Schluß jetzt!!!! antworten

ne ich habe doch zucker. habe vorhin einen anruf bekommen habe am wohenende meinen kranken bruder zu besuch. kann also leider net nach potsdam kommen.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

26.09.2011 21:42
#29 RE: Schluß jetzt!!!! antworten

Ja siehste...wenn du Zucker hast, kannste kein Traubenzucker essen, aber Weihrauch. Der ist vollkommen zuckerfrei. Er ist bitter.
Wenn du willst, kannst du mir per PN deine Anschrift geben. Ich kaufe den Weihrauch und schicke ihn dir.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

26.09.2011 21:55
#30 RE: Schluß jetzt!!!! antworten

ne lieber net bitte keinen weihrauch ich mag den geruch schon nicht.

bei beerdigungen wird mir bei dem geruch immer elend und es nimmt mir die luft zum atmen.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

20.10.2011 13:36
#31 RE: Schluß jetzt!!!! antworten

Was war denn das fürn Zickenkrieg???

Aber ich gebe Andy Recht----er hat das Forum hier aufgebaut!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

21.10.2011 02:53
#32 RE: Schluß jetzt!!!! antworten

Ach ich weiß auch nicht mehr...
Irgendwie hat man sich nur noch gezankt, was auf Dauer echt keinen Spass macht.
Ich hab so gut wie nichts gelöscht. Es dürfte noch alles irgendwo da sein. Mußt ein bischen suchen. Vielleicht bei Plaudereien.
Such aber weniger nach Streit mit mir und Hirschkuh, sondern nach Streit mit Runenweib und Hirschkuh.
Hirschkuh hat erst später mit mir gestritten.
Du weißt, das ich ganz gerne mal streite. Aber irgendwann sollte man wieder zur Normalität zurück kommen und den Streit beenden. Wenn das nicht möglich ist, ziehe ich den Strich. So ja auch damals bei Meckerbea.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

21.10.2011 12:08
#33 RE: Schluß jetzt!!!! antworten

Sie hatte vom ersten Post an in sehr frecher Weise gegen meine Post gewettert als ich Abraxas zurechtwies.
Er hatte in seinem Brausebrand wieder mal ziemlichen Bockmist gepostet.
Ich hab nix dagegen, wenn man anderer Meinung ist, im Gegenteil,
das macht eine Diskusion ja erst interessant aber Frechheiten sind nicht meins.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen