Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Seiten 1 | 2
Annita Offline





Beiträge: 2.050

01.08.2011 19:38
#26 RE: Tod oder....? antworten

neeeee ich hatte es vom kopf her gemeint. bin sehr vergesslich nach den vielen op s. arbeite da drann aber einfach ist es nicht. rot werde.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

02.08.2011 02:56
#27 RE: Tod oder....? antworten

Du mußt nicht rot werden. Du kannst doch nichts dafür. Und es hat doch niemanden geschadet.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

02.08.2011 09:45
#28 RE: Tod oder....? antworten

Zitat von Annita
neeeee ich hatte es vom kopf her gemeint. bin sehr vergesslich nach den vielen op s. arbeite da drann aber einfach ist es nicht. rot werde.



ach weißte, ich bin öfter vergesslich ohne OP's...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.08.2011 11:38
#29 RE: Tod oder....? antworten

PEST Offline





Beiträge: 10.661

03.08.2011 14:10
#30 RE: Tod oder....? antworten

Zitat von last-virgin

Zitat von Annita
neeeee ich hatte es vom kopf her gemeint. bin sehr vergesslich nach den vielen op s. arbeite da drann aber einfach ist es nicht. rot werde.



ach weißte, ich bin öfter vergesslich ohne OP's...



Ich auch....was solls...wozu gibts Zettel und Stift, um alles aufzuschreiben???
Verdammt, wo liegt der Spickzeittel....

ich hab HIV (Hab Ich Vergessen).

Annita, du solltest mal unsere Jugend erleben...wie vergesslich die so sind...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

03.08.2011 17:35
#31 RE: Tod oder....? antworten

sehe ich doch bei beiden jungs. ich danke euch. durch unsere gespräche habe ich alles heute gut durchgestanden. habe zwar ein bisschen weinen müssen. aber es war in ordnung so. aber ich bin jetzt ko.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

03.08.2011 18:00
#32 RE: Tod oder....? antworten

Zitat von Annita
sehe ich doch bei beiden jungs. ich danke euch. durch unsere gespräche habe ich alles heute gut durchgestanden. habe zwar ein bisschen weinen müssen. aber es war in ordnung so. aber ich bin jetzt ko.



das freut mich, lass den Tag ruhig ausklingen....

Annita Offline





Beiträge: 2.050

03.08.2011 18:31
#33 RE: Tod oder....? antworten

mach ich.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

04.08.2011 00:45
#34 RE: Tod oder....? antworten

Annita, sag mal, wie wäre es, wenn du für Opa einen kleinen Baum pflanzt, in dessen Krone Opas Seele einen Landeplatz finden kann?
Du, in dem Baum wird Opa zu finden sein. Da kannst du mit ihm reden.
Ich habe für alle meine Freunde und Hunde die gestorbnen sind, jedem einen Baum gepflanzt. Und das werde ich auch weiterhin für jeden tun, der mir lieb war und zu den Göttern gegangen ist. Auch für dich, wenn du mal vor mir sterben solltest.
Ich würde dir eine Linde pflanzen, auf einer weiten Wiese.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

04.08.2011 11:54
#35 RE: Tod oder....? antworten

jaaaaaaa ich mache es aber hier ist ne tolle idee. und die bienen haben auch was davon.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.08.2011 22:42
#36 RE: Tod oder....? antworten

Mach es, wo immer du es für richtig empfindest. Opa sieht dich und weiß genau, wo SEIN Baum steht.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

03.02.2012 14:37
#37 RE: Tod oder....? antworten

Der Mensch neigt nun mal dazu das zu glauben was er gerne glauben will. In dem Video spricht man von verloren gegangenem "Wissen". Da wird mal wieder auf esoterische Art und Weise versucht, alles auf den Kopf zu stellen und wie immer sind die Freimaurer und Juden schuld. Ich halte das Video für Scharlatanerie und propagandistisch. Davon mal abgesehen, soll mir der Typ mal erklären warum es trotzdem zu Zersetzungsprozessen innerhalb kürzester Zeit kommt. Da will er Tote erwecken, die schon Monate von Verwesung durchzogen sind? Da will ich dabei sein.
Das Ding von der Reinkarnation finde ich auch nicht so abwegig. Auch ich "glaube" daran. Aber darum ging es in dem Video nicht. Vor solchen Leuten die so einen Müll verbreiten und es "Wissen" nennen, kann nicht oft genug gewarnt werden.

Seiten 1 | 2
Die Bahn... »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen