Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

02.06.2011 11:31
Haben wir schon Ferien? antworten

Hier ist es ja richtig still- Habeb´n wir schon Ferien, dass ihr alle verreist seid?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.06.2011 23:05
#2 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

nein die tagesklinik ist stressig und ich bin bei der hitze geschafft und müdesorry habt ihr mich denn vermisst

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

02.06.2011 23:21
#3 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

Schönen Abend, also ich bin momentan entweder am arbeiten oder am reisen oder auch beides gleichzeitig. Gerade schreibe ich diese Zeilen beim Rauschen der Bode vor dem Fenster. Am Samstag dann ein kleiner Abstecher zur Burg Falkenstein, zum MA-Markt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

02.06.2011 23:22
#4 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

NEEE- wie kommst du denn darauf? [grin][grin][grin] kleiner Scherz am Rande

NATÜRLICH VERMISSEN WIR DICH- TOTAL
Seh zu dass das bald wieder los geht hier!
Nee- mach du mal einfach deine Therapie und lass dich nicht treiben von uns.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

03.06.2011 14:49
#5 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

Zitat von 

Schönen Abend, also ich bin momentan entweder am arbeiten oder am reisen oder auch beides gleichzeitig. Gerade schreibe ich diese Zeilen beim Rauschen der Bode vor dem Fenster. Am Samstag dann ein kleiner Abstecher zur Burg Falkenstein, zum MA-Markt.



Da kann man ja neidisch werden. Viel Spaß

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

06.06.2011 00:52
#6 RE: Haben wir schon Ferien? antworten



Also Annita, wie kommst du darauf, das wir dich vermissen????

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

06.06.2011 01:19
#7 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

Ich war bis eben in Wittstock zum Markt. Mittwoch sind wir schon losgefahren.
Aber das war ein beschissener Markt.
Die Akteure haben ja ein feines Programm geliefert, aber der Ansager und die verschissene SECURITY sind mir sowas von auf den Sack geganen.
Die wollten doch echt, das Beagle von Mittwoch bis Sonntag nicht aus dem Zelt raus kommt!!!!!
Aber das war mir sowas von egal. Da prägte ich folgenden Satz, der wohl mal in die geschichte eingehen wird.
"Gebe einem Popel etwas Macht und er wird klebrig sein".
Für mich war der Securitiyfurz echt ne Lachnummer.
Ich hab den Sack nicht mal eines Blickes gewürdigt. Und selbstverständlich war mein Hund so wie immer Morgends und Abends frei und hat mit dem Ball gespielt. Sowas wie der ist meiner nicht würdig. Ich hab ihn wegtreten lassen.
Marion hat er auch angemacht, wegen Beagel. Aber sie hat genau wie ich reagiert und hat ihn ignoriert.
Nichts desto trotz haben diese Säcke mir den Markt gründlich verdorben.
Und dann die Konservenmusik. Country auf einem Mittelaltermarkt!!!
Wie ich über Country denke?



Trotzdem hab ich auch was gefilmt...Vorsicht, es knallt!!![grin]



Nie wieder Wittstock!!!

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

06.06.2011 08:43
#8 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

DA seid ihr ja wieder, hab euch schon vermisst.
Das muss ja ein echt ätzender Markt gewesen sein.
Hat er denn wenigstens was gebracht?
Ich meine hat er sich denn wenigsten verdiensttechnisch ein klein wenig gelohnt?
Grüß mit klein Biggi von mir.
War das denn kein echter Mittelaltermarkt oder
hatte da vielleicht der Veranstalter keine Ahnung??

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

06.06.2011 09:31
#9 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

Hallo PEST! Auweia, das klingt ja übel. Security auf nem Mittelaltermarkt??? Ist mir noch nie untergekommen, höchstens Santinis Bühnenwächter Hoffe doch, die waren ordentlich angezogen, in voller Rüstung, wie sich das gehört, zehn Liter schwitzen inklusive

Wir haben unsere Pläne auch ein wenig umgestellt. Als ich gelesen hatte, dass der Markt auf Falkenstein von Carnica organisiert wurde, haben wir es uns lieber im Garten von Freunden, in Sachsen-Anhalt, gemütlich gemacht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

06.06.2011 18:31
#10 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

bin ko vom wetter heute ab 17. bin ich wieder daheim.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

07.06.2011 00:42
#11 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

Ja Annita, das Wetter ist echt krass. Ein Gewitter jagd das Andere. Wenigstens war der Markt trocken...aber heiß...
Mit Regen wäre der Markt nicht auszuhalten gewesen.

Tja, wie wurde der Markt organisiert?
Also ich hab gehört, das Eberhard, also Coex von der Stadt Wittstock Geld bekommen hat dafür, das er die Taverne, einen Bäcker, eine Bräterey und 32 Handwerker organisiert. Den Rest macht Wittstock.
Wittstock ist schon Brandenburg. In Brandenburg herrschen die hundefeindlichsten (Landes)Gesetze dieser Republik.
Es darf nirgends, auch nicht ausnahmsweise in ganz Brandenburg/Berlin ein Hund frei laufen.
Damit verstößt Brandenburg gegen das Tierschutzgesetz das besagt, das Tiere artgerecht gehalten werden müssen. Hunde sind Lauftiere. An der Leine können sie nur gehen, aber nicht laufen. Die Hundeleine ist für den Hund das selbe, wie für uns Fußfesseln. Hunde orientieren sich mit ihrem geruchsinn. Auch den können sie angeleint nicht ausleben. Und Hunde sind sehr soziale Tiere, die gerne mit ihren Artgenossen kommunizieren wollen und auch dürfen müssen. Die meisten Hunde sind angeleint viel agressiver also ohne.
Also werde ich meinen Hund immer frei laufen lassen, insofern ich keine Gefahr für meinen Hund sehe.
Und ich werde niemals irgend eine Geldstrafe zahlen.

Und die Security war für eine Security standesgemäß gestaltet. Alle hatten Glatze, dicke Oberarme, wahrscheinlich heftigst gedopt. Also sollten die sich nicht zu sehr aufregen, sonst gibts vielleicht n Herzkasper... Und sie hatten alle schwarze Tee-Shörts mit weißer Schrift SECURITY drauf. Sie gingen wie wenn sie unter den Armen Zementsäcke tragen würden und kamen sich enorm wichtig vor.
Sie taten auch Dienst am Einlass....ihr Lieblingsspruch zu Menschen die mit Hund kamen..."Öh...du komms hier nich rein öhh...!!!"
Am Ende war das so, das viele Leute schon am Einlass wieder Kehrt gemacht haben, als sie diese schwarzen Asis sahen. Die Typen machen jedem Angst und bange...naja nicht jedem. Mir nicht...
Ich hab mal ein Video gefunden welches zeigt, wie das in Berlin aussieht, wenn Kietzläufer auf Jagd sind.
Ja also, wie man sieht, diese Kitzläufer sind unglaublich wichtig....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

07.06.2011 09:20
#12 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

Zitat von Annita
bin ko vom wetter heute ab 17. bin ich wieder daheim.



ich hatte gestern auch echt zu tun mit dem Wetter, fix und fertig...aber heute, nach dem Gewitter, finde ich es angenehm, hab sogar meinen Kaffee auf dem Balkon genommen..
ich hoffe, dass es gut mit Dir voran geht!!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

07.06.2011 12:59
#13 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

Zitat von 

bin ko vom wetter heute ab 17. bin ich wieder daheim.


Ich hoffe auch, es geht dir gut??

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.08.2011 11:44
#14 RE: Haben wir schon Ferien? antworten

so ist es als es zu warm war konnte man nicht viel machen. wenn es dauerregnet, hat man kraft. kommt aber nicht aus der wohnung. ich danke euch mir geht es wieder besser.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen