Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

23.04.2011 13:26
#26 RE: Ostergerichte antworten

Wenn ich das richtig sehe, dann ändert sich nur ein wenig am Mehl und die Äpfel sind nicht drinn.
Aber bestimmt auch ganz lecker.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

23.04.2011 14:18
#27 RE: Ostergerichte antworten

oh ja dann wird er ausprobiert.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

24.04.2011 00:49
#28 RE: Ostergerichte antworten

Zitat von Runenweib
Wenn ich das richtig sehe, dann ändert sich nur ein wenig am Mehl und die Äpfel sind nicht drinn.
Aber bestimmt auch ganz lecker.



in Prinzip schon, aber keine Milch, weniger Zucker und weniger Fettanteil und keine Sonnnenblumenkerne..aber die mach ich nächstes mal bei mir auch mit ran, die Äpfel auch...und beim nächsten Mal mache ich halb deinen Teig halb meinen, da hat jeder etwas von..

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

24.04.2011 11:09
#29 RE: Ostergerichte antworten

Was ist eigentlich euer Lieblingsgericht?
Ich esse am liebsten im Sommer Nudel oder Kartoffelsalat
und im Winter Krustenschweinebraten mit Rotkohl und Kartoffeln

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

last-virgin Offline




Beiträge: 943

24.04.2011 11:15
#30 RE: Ostergerichte antworten

Phu... das kann ich garnicht so sagen..
alle Hühnchengerichte, Rumpsteak, Pizza mit viel Gemüse und viel Käse, Wraps, auch Schweinekrustenbraten, alles mit Spargel, alles mit Schwarzwurzel, so könnte ich noch lange weitermachen...verdammt ich glaub, ich esse zu gern

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

26.04.2011 15:58
#31 RE: Ostergerichte antworten

Hurra hurra, die Spargelzeit ist wieder da.
Wie esst ihr ihn?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

27.04.2011 00:10
#32 RE: Ostergerichte antworten

oh je bei mir ist es alles was schmeckt. aber am allerliebsten frische erdbeeren, tomaten und das dann kiloweise wenns geht

gemüse alles was es gibt mmm lecker da brauche ich kein fleisch.

Seiten 1 | 2
«« Forentreffen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen