Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2
PEST Offline





Beiträge: 10.661

02.04.2011 04:21
#26 RE: Anker antworten

Was ist silberne?

Du brauchst ja auch nichts zu bereuen. Wenn man das Geld hat und sich was gönnen will, ist es doch ok.
Ich habs nicht, muß arg knappsen, aber ich schaff das.
Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir sowas sicher auch gönnen.
Ein mal im Monat gehen wir(Marion und ich) zu Mustafa in den Dönergrill und gönnen uns jeder einen großen Dönerteller. Die 14,-€ (für beide plus Cola) müssen wir uns gönnen. Sonst fehlt was.
Und wenn die Märkte wieder losgehen, gönnen wir uns das teure Benzin. Ohne Geld leben ist schwer. Ohne die Märkte geht garnicht.

Wenn du Freude hattest, ist alles palletti.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

02.04.2011 09:14
#27 RE: Anker antworten

Silberne Hochzeit lieber Pest.
Wo du warscheinlich auch irgendwann hin kommst.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.04.2011 09:30
#28 RE: Anker antworten

na ja das ist so ein besonderer tag und männe sparte und träumte da seid 1089 drauf. na ja und bei unserer kleinen feier waren auch geldgeschenke mit dabei.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

05.04.2011 02:59
#29 RE: Anker antworten

Zitat von Runenweib

Wo du warscheinlich auch irgendwann hin kommst.


Ich hab 2007 geheiratet. 25 Jahre weiter wäre 2032...
Ich weiß nicht ob ich so lange leben werde...
Und Marion muß ja auch so lange durchhalten...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

06.04.2011 22:18
#30 RE: Anker antworten

oh es sollte 1989 heißen. denn ne mumie die bin ich noch net

Annita Offline





Beiträge: 2.050

06.04.2011 22:20
#31 RE: Anker antworten

dann schaffen es deine kinder mal. aber glaub mir wenn der trendt so weitergeht gibt es solche besonderen hochzeitstage net mehr. oh man bin ich ko.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

10.04.2011 14:27
#32 RE: Anker antworten

Nu ja, bei Bine und Viola kann ich mir gut vorstellen, das die so lange mit ihren Männern zusammen bleiben könnten.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen