Sarkozy hat Kampfjets zur Unterstützung der Rebellen oder besser gesagt zum schutz der Rebellen nach Lybien geschickt. ich weiß nicht ob das so richtig ist.
Zitat von Zwanzig Uhr, ARD-Propagandaschau und ich glaube euch kein Wort...
Was mich daran so ärgert ist, dass die Reporter heut zutage nicht mehr ehrlich recherchieren und nur noch Halbwahrheiten von sich geben. Die Reportagen von gestern, in denen sie noch schonungslos alles aufdeckten, ist vorbei. Als hätten alle Reporter schon lange einen Maulkorb um.
Vor 1989 hatten wir die Möglichkeit, Ost und Westfernsehen zu schauen und aus zwei Meinungen das auszusuchen, was plausibler klang. Manipulation war schwierig. Jetzt zeigen alle Programme das Selbe. Aussuchen ist nicht. Nun haben wir das Internet. Da findet man andere Meinungen und kann aussuchen. Aber erst mal wissen, wo man was finden kann. Und sie wollen das Inernet zensieren. Warum?
Wenn man ganz genau hinsieht, wird man die eine und andere manipulation aufdecken. Die Klimakatastrophe zum Beispiel.
Sie sagen, weil zu viel CO2 in der Luft ist, wird es wärmer. Aha...ok, die Pole tauen ab, so das der Meeresspiegel auf den Bahamas dramatisch angestiegen ist. Uuupsss...ja, ich war in Stralsund und hab gesehn, das der Hafen schon geflutet ist. Hmmmm ja, durch den engen Belt fließt das Wasser nicht so fix rein, wie es auf den Bahamas steigt(9cm im Jahr). Deswegen ist der Meeresspiegel der Ost und Nordsee noch nicht gestiegen. Ja da ist was merkwürdig. Und kommt erin schlimmes Erdbeben, erklärt man aufeinmal, warum auf den Bahamas der Meeresspiegel steigt und hier nicht. Plattentektonik klingt sehr plausibel. Daran muß man nicht glauben, weil es wahr ist. Man kann es als fundiertes geologisches und physikalisches Wissen betrachten. Aber mit CO2 kann man ja sooooo schön viel Geld scheffeln. Man kann mit CO2-Derivaten regelrecht handeln. Das macht es mir noch schwerer, an die CO2-Katastrophe zu glauben.
so pest nun mal ganz ehrlich! das das klima sich verändert kannst du nicht abstreiten. aber es gibt ganz viel verschiedene ursachen dafür.
in athen gab es früher extem viele eulen. und deshalb muß man nicht eulen nach athen tragen.
oder anders ich muß nicht wasser auf das mühlrad kippen wenn schon genügend wasser da ist. ich denke schon das wir unser tun und handeln in unserem leben überdenken sollten.
damit sind alle menschen gemeint nicht nur du und ich. ok
mist selbst das größte fass läuft einmal über auch wenn es nur tropfen sind die es füllen, zum schluß reicht ein einziger der es zum überlaufen bringt. stimmts