Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.03.2011 19:51
französiche flugzeuge in Lybien antworten

Sarkozy hat Kampfjets zur Unterstützung der Rebellen oder besser gesagt zum schutz der Rebellen nach Lybien geschickt. ich weiß nicht ob das so richtig ist.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.03.2011 20:51
#2 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

Ich fürchte einfach, dass wir dort "auch" viel zu tief involviert werden und nicht so ungeschoren wieder raus kommen.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Thorlon Offline





Beiträge: 709

19.03.2011 21:38
#3 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

jap das denke ich auch aber ich fand schon damal die aktion mit den deutschen soldaten im iran überflüssich

Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.03.2011 22:00
#4 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

Das einzige, was mich daran gefreut hatte war- dass den Frauen wieder mehr Freiheiten zugestanden wurden.
(Die sie jetzt nicht mal wirklich nutzen)

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.03.2011 22:30
#5 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

ich habe die gleich Meinung wie Thorlon.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

20.03.2011 00:53
#6 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

Die Deutschen machen ja auch nicht mit...Westerwelle hat NEIN dazu gesagt.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

20.03.2011 10:09
#7 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

ne direkt nicht und was sie wirklich runterschicken werden sie nicht erzählen.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

20.03.2011 11:20
#8 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

Zitat von 

Die Deutschen machen ja auch nicht mit...Westerwelle hat NEIN dazu gesagt.



Ich glaub nicht dass du das glaubst.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

21.03.2011 02:59
#9 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

Naja...Glaube ist immer so eine Sache...
Zwanzig Uhr, ARD-Propagandaschau und ich glaube euch kein Wort...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

21.03.2011 10:16
#10 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

Zitat von 

Zwanzig Uhr, ARD-Propagandaschau und ich glaube euch kein Wort...



Was mich daran so ärgert ist, dass die Reporter heut zutage nicht mehr ehrlich recherchieren und nur noch Halbwahrheiten von sich geben.
Die Reportagen von gestern, in denen sie noch schonungslos alles aufdeckten, ist vorbei.
Als hätten alle Reporter schon lange einen Maulkorb um.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

last-virgin Offline




Beiträge: 943

21.03.2011 10:27
#11 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

Zitat von PEST
Die Deutschen machen ja auch nicht mit...Westerwelle hat NEIN dazu gesagt.



eine Meinung muß man schon haben, aber auch bereit sein, sie zu ändern...alle 5 Minuten und das 3x in der Viertelstunde

PEST Offline





Beiträge: 10.661

22.03.2011 03:31
#12 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

Die Reporter arbeiten für Merkels Kapfmedien.

Vor 1989 hatten wir die Möglichkeit, Ost und Westfernsehen zu schauen und aus zwei Meinungen das auszusuchen, was plausibler klang.
Manipulation war schwierig.
Jetzt zeigen alle Programme das Selbe. Aussuchen ist nicht.
Nun haben wir das Internet. Da findet man andere Meinungen und kann aussuchen. Aber erst mal wissen, wo man was finden kann.
Und sie wollen das Inernet zensieren. Warum?

Wenn man ganz genau hinsieht, wird man die eine und andere manipulation aufdecken. Die Klimakatastrophe zum Beispiel.

Sie sagen, weil zu viel CO2 in der Luft ist, wird es wärmer. Aha...ok, die Pole tauen ab, so das der Meeresspiegel auf den Bahamas dramatisch angestiegen ist. Uuupsss...ja, ich war in Stralsund und hab gesehn, das der Hafen schon geflutet ist.
Hmmmm ja, durch den engen Belt fließt das Wasser nicht so fix rein, wie es auf den Bahamas steigt(9cm im Jahr). Deswegen ist der Meeresspiegel der Ost und Nordsee noch nicht gestiegen.
Ja da ist was merkwürdig. Und kommt erin schlimmes Erdbeben, erklärt man aufeinmal, warum auf den Bahamas der Meeresspiegel steigt und hier nicht. Plattentektonik klingt sehr plausibel. Daran muß man nicht glauben, weil es wahr ist. Man kann es als fundiertes geologisches und physikalisches Wissen betrachten.
Aber mit CO2 kann man ja sooooo schön viel Geld scheffeln. Man kann mit CO2-Derivaten regelrecht handeln.
Das macht es mir noch schwerer, an die CO2-Katastrophe zu glauben.

Ich atme für die Klimaerwärmung.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

31.03.2011 14:28
#13 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

so pest nun mal ganz ehrlich! das das klima sich verändert kannst du nicht abstreiten. aber es gibt ganz viel verschiedene ursachen dafür.

in athen gab es früher extem viele eulen. und deshalb muß man nicht eulen nach athen tragen.

oder anders ich muß nicht wasser auf das mühlrad kippen wenn schon genügend wasser da ist. ich denke schon das wir unser tun und handeln in unserem leben überdenken sollten.

damit sind alle menschen gemeint nicht nur du und ich. ok

mist selbst das größte fass läuft einmal über auch wenn es nur tropfen sind die es füllen, zum schluß reicht ein einziger der es zum überlaufen bringt. stimmts

Annita Offline





Beiträge: 2.050

31.03.2011 16:43
#14 RE: französiche flugzeuge in Lybien antworten

heißt aber nicht das ich mich jetzt mit dir streite

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen