Ich bin gerade dabei, eine Wand in meiner Küche zu malen und dafür musste ich den Küchenschrank vorziehen. Das geht natürlich leichter, wenn man den Schrank ausräumt. Also oben alles Geschirr auf mein Bett, die Schubladen raus und den unteren Teil in die Stube auf die Couch. Wand vertig und alles wieder einräumen und die Schubladen gleich mal ein wenig ausflöhen. Was mir da alles entgegen kam war schon erstaunlich. Von kleinen Plastiktüten bis Nägel, Schrauben, Tortengustüten, Packband, Streichhölzer und.......... Habt ihr auch solche Schubladen und........ was ist drinn?
Ja das kenn ich von einer Freundin. Da liegt alles drinn, was sie und ihre beiden Töchter "mal kurz" dort abgelegt haben. Aber es ist immer wieder zum Grinsen wie sehr sich die Zwei freuen wenn sie etwas entdecken, dass sie schon vermisst haben. Und- Pest, jeder hat ja so seine eigene Ordnung die ein Außenstehender bestimmt als Chaos empfindet. Meine Büroecke sieht bestimmt auch so aus aber ich weiß genau, wo was liegt. Übrigens haben mich zwei Dinge sehr gefreut als ich sie "wierdergefunden" habe.
Habe gerade meine Wohnung von grundauf renoviert und AUSGEMISTET! Au weia, was da alles wieder zum Vorschein kam. Sogar erfreulicherweise Dinge, die ich schon lange, aber ganz sicher nicht an DEM Ort gesucht habe, kicher.
Dabei fällt mir ein, es gibt den Spruch: Sage mir wie du wohnst und ich sage dir wer du bist. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich immer alles soo wegräumen würde und alles so steriel aussieht, dann geht mir die Kreativität flöten.
Zitat von Annitawer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.
Ja genaaaaauuuuu sooo issst dasss...
Zitat von Sage mir wie du wohnst und ich sage dir wer du bist.
An solche Sprüche glaube ich schon lange nicht mehr. Ich hab festgestellt, das ganz viele Leute, die extrasupersauber leben, extrapingelich und unausstehlich sind. Solche, die im Chaos leben, lassen vieles durchgehen, mit denen hat man wenig Ärger. Und man kann mit ihnen über alles reden. Sogar über Veganismus...
dann bin ich nur zu einem drittel geniedenn ich brauche ne ramschkiste für meine wolle bastelzeug perlen ton und dekozeug hasen herbstzweige und winterdeko.