Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

21.03.2011 20:59
#26 RE: Bergkristalle und andere Antworten

Menschen waren nichts wert und wurden nicht gefragt.
Weibliche schon mal garnicht.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

24.03.2011 13:17
#27 RE: Bergkristalle und andere Antworten

zurück zu den edelsteinen. wenn du in einen laden mit steinen kommst ist dort auch irgendwie kraft zu merken, die luft ist anders und die farbenvielfalt regt die gedanken an. mir geht es so.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.03.2011 12:05
#28 RE: Bergkristalle und andere Antworten

Genoveve, wir werden mal zu "Steinreich" gehen, wenn wir uns auf einem Cocomarkt begegnen. Die "Steinreich" werden dich bestens beraten und sie haben genau die richtigen Steine für dich da. Und sie sind noch nicht mal teuer.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

25.03.2011 15:17
#29 RE: Bergkristalle und andere Antworten

bitteeeeee ich auch. net böse sein

PEST Offline





Beiträge: 10.737

26.03.2011 01:18
#30 RE: Bergkristalle und andere Antworten

Wir werden in Berlin-Diedersdorf dabei sein. Oder demnächst in Zehlendorf. Komm hin.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Genoveve Offline





Beiträge: 130

27.03.2011 16:08
#31 RE: Bergkristalle und andere Antworten

Leider erst heute deinen Eintrag gesehen, Krawallo

Ja ich freue mich auf "Steinreich" ihre Steine und auf das ihr mir den Stand zeigt!

Hoffentlich geht die Saison bald los.....in diesem Jahr zieht sich die Zeit wie Kaugummi

PEST Offline





Beiträge: 10.737

27.03.2011 16:35
#32 RE: Bergkristalle und andere Antworten

Ja...gerade der März dauuuuuert und dauuuuert....ich mag keinen März mehr haben. Es reicht langsam.
Ich glaube, das war der längste Monat meines Lebens. Aber frag nicht warum...ich weiß es nicht.
Und auf Steini freue ich mich schon sehr lange. Und Biggy freut sich auf Boss, der kleine Terrier von Steinreich.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

29.03.2011 00:26
#33 RE: Bergkristalle und andere Antworten

ich komme mit wenn einer mit gehtpest darf ich mit zu marion und dir und auch mit sitzen bin ganz lieb und fast leise

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.03.2011 01:56
#34 RE: Bergkristalle und andere Antworten

Wir werden einen Weg finden, dich auch zum Markt zu bringen.
Lass uns darüber aber per PN weiterreden.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Seiten 1 | 2
Namensfrage »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz