zurück zu den edelsteinen. wenn du in einen laden mit steinen kommst ist dort auch irgendwie kraft zu merken, die luft ist anders und die farbenvielfalt regt die gedanken an. mir geht es so.
Genoveve, wir werden mal zu "Steinreich" gehen, wenn wir uns auf einem Cocomarkt begegnen. Die "Steinreich" werden dich bestens beraten und sie haben genau die richtigen Steine für dich da. Und sie sind noch nicht mal teuer.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Wir werden in Berlin-Diedersdorf dabei sein. Oder demnächst in Zehlendorf. Komm hin.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Ja...gerade der März dauuuuuert und dauuuuert....ich mag keinen März mehr haben. Es reicht langsam. Ich glaube, das war der längste Monat meines Lebens. Aber frag nicht warum...ich weiß es nicht. Und auf Steini freue ich mich schon sehr lange. Und Biggy freut sich auf Boss, der kleine Terrier von Steinreich.
Wir werden einen Weg finden, dich auch zum Markt zu bringen. Lass uns darüber aber per PN weiterreden.