Das wär doch auch mal ein Boxring wert, oder? Dann zieht sich das Thema nicht mehr durch sämtliche Threads und Abraxas kann wieder posten, ohne auf sein Dilemma reduziert zu werden.
Dann bin ich schon mal raus. Beine wie ein Erdnuckel, Po wie ein Holsteiner....., Bauch wie ne Tanne- (in der Mitte) Hals wie ein Schwan- nur nicht so weiß, Kopf wie der Turm vom hamburger Michel, Haare wie der Strauß Federn. Da bleibt ja nur noch der Verstand. Ups- ja wo iss er denn?
Zitat von Annitapest wenn meine gesundheit weiter so bergab geht seh ich schwarz
Hast du dir schonmal überlegt eine schamanische Reise zur Hel zu unternehmen? Vielleicht bekommst du so heraus warum du so krank bist. Einfach die Augen schliessen, 20 Stufen hinabgehen durch ein Portal zur Hel reisen...warten was passiert... Dann ein Bild aufhängen was dich daran erinnert dass du schon da bist und die Krankheit nicht mehr benötigst und verstehen und begreiffen warum du so krank bist oder dann in diesem Fall warst...oder? Das müsste funktionieren. Mir hilft das auch zur Zeit. Die bekommt nämlich langsam Halsschmerzen vom Schreien nach mir
PS: Eine hübsche Frau erreicht bei mir eigentlich recht wenig...das ist vermutlich das Schlimme daran
Abraxas ein weiberrockzieht mehr wie zehn Pferde.kannst ruhig glauben aber die reise ist ne überlegung wert nur weißte habe zweimal versucht die Fünfziger mit dem linken Bein abzufangen das war glaub ich keine gute idee. ich lass mich net unterkriegen wie alle meine Leute. wenn es net geht dann bleibe ich mit dem Aalerwertesten zu hause das war doch schon immer so. l G annita