Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 ZICKENBOXRING
Seiten 1 | 2
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

10.03.2011 15:18
Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Hallo Hirschkuh, hier denke ich passt das alles gut rein und warscheinlich manches sogar klähren?

Zitat von 


Ich denke, das Runenweiub sich nichjt erklären will. Das mag für dich zwar schwer sein, aber du hast nur die Möglichkeit das zu akzeptieren.
Ich für meinen teil habe das längst akzeptiert.



Etwas, was DU einfach (siehe PNs)soo distanzlos übersiehst, dass ich dich erstmal ignoriert habe.
Hier bin ich gerne bereit, dir zu erklähren was immer du willst.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 16:18
#2 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Cooollll, er hat den Boxring wirklich eingerichtet.
Muss mich erstmal wieder einkriegen vor lachen. DIE IDEE IST ECHT DER BRÜLLER

Und das Thema erst: Hirschkuh und Runenweib

obwohl Runenweib vs. Hirschuh klingt noch besser

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 16:21
#3 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Nun denn...

Liebes Runenweib,

versteh ich das richtig, du willst dich HIER erklären, was du patout per PN und im Forum verweigerst, es aber lieber tust, wenn ALLE WELT es lesen kann?

Der einfachere Weg soll ja manchmal auch zum Ziel führen.

Und du hast MICH ignoriert? Ist mir noch garnicht aufgefallen, wird wohl daran liegen, das das wohl Standart bei dir ist. Pest hat sich wohl dran gewöhnt. Oder habe ich ihn missverstanden?

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

10.03.2011 19:34
#4 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Zitat von 

Und du hast MICH ignoriert?



DAS war eine deiner Aussagen in einer PN.

Zitat von 

wird wohl daran liegen, das das wohl Standart bei dir ist.



Das ist schon mal falsch weil ich hier mit jedem jede Menge poste. Das ist genau DAS, was ich als eine absichtliche
Fehlinterpretation meiner Handlungsweise in diesem Forum sehe.
Was ist für dich Standart?

Zitat von 

Oder habe ich ihn missverstanden?



Da musst du ihn schon selber fragen.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

10.03.2011 21:44
#5 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

bitte bleibt fair oh seh es jetzt erst pest hat ja schon an alles gedacht.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

10.03.2011 23:24
#6 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Zitat von 

bitte bleibt fair oh seh es jetzt erst pest hat ja schon an alles gedacht.



Alles ist gut Annita- mach dir keine Sorgen.
Dies hier ist ein "Spiel"

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

11.03.2011 10:10
#7 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

dann bin ich beruhigt ihr zwei

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 19:29
#8 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Ich empfinde es als wahninnig lustig, das du liebes runenweib dich hier so echauffierst. Und wie schonmal gesagt, es ist wahnsinnig interessant zu sehen wie toll du dich in der breiten öffentlichkeit aufregen kannst. Doch wenn nicht die ganze welt zusehen kann schMeisst du die klötzchen um und willst dann von nichts was wissen. Ziehst dich auf nachfragen zurück und schmollst. Doch jeder charakter ist unterschiedlich. Manch einer meint sich nur in der öffentlichkeit behaupten zu wollen. Denke mal im reelen leben wirst du sogar richtig bockig und laut, wenn besonders Viele drumherum stehen. Doch unter 4 augen bekommst du den mund nur halb auf. Das erinnert mich an deine unterstellung, von wegen ads. Meine rede, du sprichst von dir. Ist aber nicht schlimm. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Menno runenweib!! Denk mal selbstehrlich über dich nach, dann wirst du verstehen dass ich dir nichts will!!!!!!!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

11.03.2011 21:41
#9 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Zitat von 

Ich empfinde es als wahninnig lustig, das du liebes runenweib dich hier so echauffierst.



Dass du es lustig findest, glaube ich kein Stück. So ganz ohne Smaily?
Ich "echauffiere" mich?? Hää- (Dies hier ist ein "Spiel") und bisher seh ich das so.

Zitat von 

Doch wenn nicht die ganze welt zusehen kann schMeisst du die klötzchen um und willst dann von nichts was wissen. Ziehst dich auf nachfragen zurück und schmollst.



Diese Interpretation ist "falsch". Ich hielt dich nur auf Abstand da ich dich für ungesund distanzlos halte!

Zitat von 

Doch jeder charakter ist unterschiedlich.



Odin sei Dank!!

Zitat von 

Denke mal im reelen leben wirst du sogar richtig bockig und laut, wenn besonders Viele drumherum stehen.



Im reellen Leben kommen distanzlose Menschen nicht mal in meine Nähe.
Und- was DU denkst ist für mich nicht wichtig.
Du kannst denken, was immer du willst.

Zitat von 

Doch unter 4 augen bekommst du den mund nur halb auf.



Weißt du oder vermutest du? Wieso nur halb? Wie soll mann da denn reden können?
Ist also anatomisch garnicht möglich.

Zitat von 

Das erinnert mich an deine unterstellung, von wegen ads.



Welche Unterstellung soll das gewesen sein?

Zitat von 

Meine rede, du sprichst von dir.


Fühlst du dich jetzt besser? Würde mich freuen.

Zitat von 

Ist aber nicht schlimm.



Auch das ist eine glatte Lüge sonst würdest du es nicht erwähnen.

Zitat von 

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?



Mag sein dass du ein wenig gelbe Brause bist, ich für meinen Teil bevorzuge Gänsewein und leckere Tees.

Zitat von 

Menno runenweib!!



Damit kann ich leider so garnichts anfangen weil ich nicht weiß, was du meinst.
Somit kan ich dir da auch nicht antworten.

Zitat von 

Denk mal selbstehrlich über dich nach, dann wirst du verstehen dass ich dir nichts will!!!!!!!



Über mich selbst nachzudenken ist "Eigenreflexion", hat also mit dir gleich garnichts zutun...

und was deine Versicherung betrifft, dass du mir nichts willst, da bin ich GANZ anderer Meinung.
Ich habe "unsere Gespräche" noch mal ein wenig nachgelesen und festgestellt, dass du dich hier noch nicht mal vorgestellt hattest,
da griffst du mich schon an weil du mit meiner Art, wie ich auf Abraxas Post reagiert habe, so garnicht einverstanden warst.
Das ging im nächsten Thema das er postete gleich weiter.
Da du nur mich angreifst, sieht das für mich aus als hättest du direkt etwas gegen mich!
Wenn ich mich täusche, dann zeig mir doch bitte, mit wem du noch so schreibst hier im Forum.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

11.03.2011 22:08
#10 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

ich mag euch ^^

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

11.03.2011 22:26
#11 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Zitat von 

ich mag euch ^^



Hey Odins Sohn- ich dich auch.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.03.2011 01:07
#12 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Zitat von  runenweib

mit wem du noch so schreibst hier im Forum.



Mit mir schreibt se...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Giefane Offline





Beiträge: 391

12.03.2011 07:44
#13 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Oh weh,
da fällt mir doch der geflügelte Spruch ein:
"Wann sind Frauen zickig - wenn sie keinen Bock haben"

Vorbeugend gesagt, das war scherzhaft gemeint! Ich möchte keinem zu nahe treten.

Ansonsten, ob Spiel, halbernst oder ernst,
laßt Euch am Leben und akzeptiert die Andersartigkeit einfach.

Wahrnehmen - akzeptieren und aushalten.

Meine persönliche Erfahrung aus den letzten Monaten lautet, was einen an anderen Menschen mächtigt aufregt, ist oft nur ein Spiegel eigener Befindlichkeiten aller Art, mit denen man sich so auseinandersetzen muß. Wäre das auch ein Thema für Euch zum Nachdenken??
Ganz liebe und gutgemeinte Grüße an Euch beide!

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 08:54
#14 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

@ Ruenweib: Du echauffierst dich weiter ich konnte gestern keinen smylie dransetzen, weil ich den Beitrag per Handy geschrieben hatte und das dort nicht möglich war.

Umso mehr könnte ich mich bekringeln vor lachen, das du dich darüber aufregst, das du es sogar erwähnen musst.

Ansonsten komme ich nicht dazu etwas zu deinem letzen Beitrag zu sagen, weil mir vor lachen wirklch die Worte fehlen.
Was regt dich denn so auf?
Doch es ist wunderbar zu erleben, dass du weiterhin mich in Bezug auf dich bestätigst. Ich liege mit allem richtig, bisher. Du reagierst auch wirklich entsprechend.

Du hast nicht einen Satz von mir verstanden, du willst es nicht verstehen. Ich habe versucht, und du willst nicht ok.

Vorher empfand ich dich als traurig, das sogar das lachen gemein wäre. Doch du fühlst dich so wohl in deiner kleinen Welt, das auch ich mir keinerlei Gedanken mehr um dich machen muss.
Du hast mir so leid getan, wirklich wahr, doch ich danke dir sehr, das ich über deine kleine Welt lachen darf. So mache ich mir keine Gedanken um dich.

Und nun, hast du wieder die Möglichkeit einzelnes aus Zusammenhängen zu reissen. Da bist du schon sehr geübt. Und es bleibt weiterhin spannend, was du aus meinen Sätzen alles machen kannst.

Ich freu mich, danke dir

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 08:55
#15 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

@ balrog, Pest und Giefane: Alles ist BESTENS

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

12.03.2011 09:47
#16 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Zitat von 

Ansonsten komme ich nicht dazu etwas zu deinem letzen Beitrag zu sagen, weil mir vor lachen wirklch die Worte fehlen.
Was regt dich denn so auf?



Ich reg mich garnicht auf, ich versuche nur deine Post zu beantworten was du ja unbedingt wolltest.
Wenn dich das hier soo amüsiert, dann sind wir ja schon zu zweit am Lachen und uns über den Witz an dieser Sache einig.
Dann kann kann ich ja endlich aufhören.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.03.2011 12:31
#17 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

"Wann sind Frauen zickig - wenn sie keinen Bock haben"

Zitat von 

Meine persönliche Erfahrung aus den letzten Monaten lautet, was einen an anderen Menschen mächtigt aufregt, ist oft nur ein Spiegel eigener Befindlichkeiten aller Art, mit denen man sich so auseinandersetzen muß.



Der Spruch ist es wert, in die Geschichte und in die ganz großen Sprüchesammlungen dieser Welt einzugehen. Das ist für jeden gültig, auch für mich...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

12.03.2011 12:40
#18 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Zitat von 

"Wann sind Frauen zickig - wenn sie keinen Bock haben"



----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 08:55
#19 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Siehst du pest, augenscheinliches anzicken hat auch seinen wert. Beleidigungen müssen nicht sein. Es geht auch niveauvoll. Auch wenn runenweib wieder was zu maulen hat. Bestümmpt!!!! Auch jetzt bleiben die smilys aus weil ich übers handy tippe. Nur zur info. Stell dir einfach ein breit grinsendes gesicht vor.

Giefane Offline





Beiträge: 391

13.03.2011 11:12
#20 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Ich freue mich über allgemeine Bock-Fröhlichkeit, grins

Annita Offline





Beiträge: 2.050

13.03.2011 23:01
#21 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

bin ja auch wieder da

Thorlon Offline





Beiträge: 709

13.03.2011 23:45
#22 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Hilfe wo wo denn wo ist der sinn geblieben

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Thorlon Offline





Beiträge: 709

13.03.2011 23:47
#23 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Ach ja der spruch ist klasse

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.03.2011 00:54
#24 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Zitat von 

Beleidigungen müssen nicht sein. Es geht auch niveauvoll.


Ganz genau so sollte es jedenfalls sein.
Ich hab durch die paar Jahre Foren mehr über ein gutes Zusammenleben gelernt, als in meinem ganzen Leben davor.
Das kann ich jetzt einbringen. Und so wie ich, lernt ihr auch jedes mal was Neues dazu.
Richtig Streiten ist garnicht so einfach. Aber wir alle haben die Möglichkeit, neu dazu zu lernen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.03.2011 00:55
#25 RE: Hirschkuh u. Runenweib Antworten

Zitat von Thorlon
Hilfe wo wo denn wo ist der sinn geblieben



Welcher Sinn?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz