Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

06.02.2011 16:13
Erdähnliche Planeten? antworten

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

06.02.2011 17:12
#2 RE: Erdähnliche Planeten? antworten

na dann steht ja dem auswandern nichts mehr im wege

PEST Offline





Beiträge: 10.677

07.02.2011 02:03
#3 RE: Erdähnliche Planeten? antworten

Ist doch logisch, das es mehr Planeten geben muß, die der Erde ähneln.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

07.02.2011 13:31
#4 RE: Erdähnliche Planeten? antworten

Und dass uns einige dieser Planeten weit vorraus sind.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

08.02.2011 04:01
#5 RE: Erdähnliche Planeten? antworten

Wieso weit voraus?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

08.02.2011 09:43
#6 RE: Erdähnliche Planeten? antworten

Ich bin überzeugt dass einige auf diesen Planeten uns technisch weit vorraus sind-
Und auch vielleicht von der Lebensweise mit der Natur.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

08.02.2011 12:18
#7 RE: Erdähnliche Planeten? antworten

Die Chirokeeindianer haben einen Glauben. Und zwar glauben sie, das ihre Ahnen einst vom Himmel kamen. Sie wurden mit geflügelten Schiffen auf der Erde abgesetzt, um diese zu besiedeln.

Alle Religionen haben ihre Götter im Himmel. Schon vor 5000 Jahren hatten die Menschen ein hervorragendes astronomisches Wissen. Sie bauten Stonehange nach den Sternen auf, genau wie alle Pyramiden, egal ob in Agypten, Korea, Nord- oder Südamerika. Alles ist auf die Plearden ausgerichtet. Zufall?

Ich bin mir sicher, das es auf anderen Planten Leben gibt. Das es sogar höher entwickelt ist als unseres. Aber ich kann mir auch vorstellen, das der oder die Planten genau wie dieser, ausgeraubt, geplündert, vergiftet und getötet wurde. Das man deshalb nach einem neuen Planten suchte.
Auch diese Menschheit wird einen neuen Planeten suchen und dazu ins All aufbrechen. Und genau so wird dieser Planet restlos zerstört, sobald die Leute, die sich eine Reise ins All leisten können, mit der ISS losgeflogen sind. Wer 20 mio Euro über hat kann mit.
Ich hab gehört, das die ISS 2014 fertig sein soll. Vor 3 Wochen haben die Japaner 6 Tonnen Lebensmittel hoch geschickt. Wozu so viel?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

08.02.2011 23:07
#8 RE: Erdähnliche Planeten? antworten

Wenn man das so ließt, dann erinnert ich das schwehr an eine Horde Wanderheuschrecken
die von Feld zu Feld ziehen und wir eben von Planet zu Planet?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

09.02.2011 03:02
#9 RE: Erdähnliche Planeten? antworten

Wanderheuschrecken dienen wenigstens noch als Nahrung für andere Tiere. Sie bringen sich nicht gegenseitig um.

Ich würde lieber sagen, das Menschen wie eine Seuche sind. Den Wirt so lange am Leben halten, bis ein neuer Wirt gefunden wurde.
So geht die TBC mit einem Huster von Mensch zu Mensch...von Planet zu Planet...eine Gruppe kommt zu einem neuen Planeten, kann ihn infizieren, bis die Lebensverhältnisse so übel sind und man einen neuen Planeten gefunden hat. Dann kann der alte Wirt sterben, mit allen zurückgebliebenen Bakterien.
So würde ich das lieber sehen.
Jetzt kommt mir ein Gedanke...Fieber kann Bakterien töten. Und wovor hat ein Teil der Menschen Angst?
Vor einer Erderwärmung...Fieber!!!

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

01.03.2011 15:23
#10 RE: Erdähnliche Planeten? antworten

schönes beispiel hahahaha

ich glaube nur uhm nochmal auf das thema zu kommen das die frage andersherum sih nicht mehr stelt wenn es leben drausen gibt werden eingi nich ale das ist uhnmöglich aber fiele schon von uns wiessen adersherum nicht da siet mann schon wieder wie der mensch mit geschlossen augen durch die welt wandelt

Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Facebook »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen