Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

13.01.2011 18:08
Facebook antworten

Ja. Ich bin neuerdings bei Facebook. Es gefällt mir dort und wer es für wertvoll erachtet: Meine Name ist "Robert Scherzinger" und textet mich einfach an.

Ja. Ich bin neuerdings bei Facebook. Es gefällt mir dort und wer es für wertvoll erachtet: Meine Name ist "Robert Scherzinger" und textet mich einfach an.
Spritz

Annita Offline





Beiträge: 2.050

13.01.2011 18:24
#2 RE: Facebook antworten

hallo robert ich traue der seite nicht. wünsch dir aber ehrlich viel spaß

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.01.2011 03:17
#3 RE: Facebook antworten

Ja, das sind Datendiebe. Sie sammeln und verkaufen die Daten. Damit finanzieren sie sich.
Ich hab schon mehr als genug Spammails im Postfach.
Mir ist MySpace schon dubios, besonders das neue MySpace. Da seh ich garnicht mehr durch.

Anderen Teils hat Abraxas mich ganz lieb eingeladen...ich mag ihn sehr und will nicht, das er sich hier ganz verabschiedet.
Ich schau mir Facebook vielleicht mal an. Mal sehn was in deren AGB steht.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

14.01.2011 10:20
#4 RE: Facebook antworten

hilf ihm bitteübrigens meine jungs und viele von meiner großen verwandtschaft sind auch dort. ich traue denen nur leider nicht , ich meine facebook

PEST Offline





Beiträge: 10.661

15.01.2011 01:28
#5 RE: Facebook antworten

Ich traue denen ja auch nicht. Ich glaube, das man sich da mit seinem richtigen Namen anmelden muß. Schon das alleine macht mir kein gutes Gefühl.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

16.01.2011 16:19
#6 RE: Facebook antworten

Eure Antwoten sind mehr wert als wenn ich gesalbt werde . Ihr müsst euch da ja nicht anmelden. Ihr habt Familie Mir kann´s "SCHEISS EGAL" sein...aber so richtig. Aber für euch würde es sich lohnen. Da gibt es Witze von mir etc etc die traut sich nunmal nur ein Single zu posten der keine Kinder hat. Und ich weiss nicht wie lange der Spass noch hält

Ja. Ich bin neuerdings bei Facebook. Es gefällt mir dort und wer es für wertvoll erachtet: Meine Name ist "Robert Scherzinger" und textet mich einfach an.
Spritz

PEST Offline





Beiträge: 10.661

16.01.2011 19:30
#7 RE: Facebook antworten

Du wirst noch rechtzeitig genug gesalbt...wennste tot bist. Das machen dann die Totengräber, dafür sind wir nicht zuständig.. Also salben wir nicht. Wir sagen was wir denken.

Übrigends kannste hier auch im "Ab 18" schmutzige Witze machen...

Ich denke über Facebook nach, weil ich da vielleicht doch ganz gute Geschäfte mit meiner Arbeit machen könnte.
Ich schau mir das aber erst mal alles an. Es dauert immer etwas, bevor ich mich irgendwo anmelde. Bei Youtube war ich bestimmt zwei Jahre ohne Profil unterwegs. Ich hab mir das Profil erst zugelegt, als ich selber Videos hochladen wollte.
Und bei Tinypic habe ich mein Profil versteckt. Da gibts mich offiziell praktisch garnicht.
Und ich denke darüber nach, mich bei Googlemaps anzumelden. Das aber auch nur, um ein Bild von meinem Haus hochzuladen. Damit könnte das Dorf besser wirken. Bisher sind nur ganz wenige Bilder von diesem Dorf drin. Ich werds wohl machen, wenn der Frühling da ist. Dann sind die Fotos am schönsten. Jetzt, wo alles grau und dunkel ist, kann man draußen nicht schön fotografieren.

Ich melde mich bei dir, wenn ich mich angemeldet habe.

Zitat von 

Da gibt es Witze von mir etc etc die traut sich nunmal nur ein Single zu posten der keine Kinder hat. Und ich weiss nicht wie lange der Spass noch hält


Sag bloß, das du eine Frau kennen gelernt hast...nicht das dein Singlesdasein ein Ende hat????

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

17.01.2011 02:41
#8 RE: Facebook antworten

Ich hab mich angemeldet.
Aber wer da glaubt, das Facebook was besonderes ist, der irrt.
Facebook kann man mit MySpace vergleichen. Man hat ein Profil, da kann man Bilder und Videos hochladen und Adressen sammeln. Genau wie bei MySpace. Facebook ist einfacher. MySpace war gut, bevor da alles grundlegend geändert wurde. Ich hatte bei MS ein richtig schönes Profil. Jetzt sind nur noch ein paar Bilder da. Alles andere ist weg. Ich mag nicht mehr bei MySpace sein.
Wenn Facebook auch so ist, werde ich wohl bald eine irre Liste von Adressen haben, sogenannte Freunde, mit denen man aber kaum was macht. Da liebe ich mir dieses Forum. Von Profil zu Profil schreiben kann man hier ja auch ganz gut.

Egal, jetzt hab ich erst mal mein Profil angefangen zu gestalten. Vielleicht bringt mir Facebook ja ein paar neue Kunden.

Abraxas, ich denke, das wir uns da ein bischen unterhalten, aber die richtigen Gespräche doch wohl hauptsächlich hier stattfinden werden.
Nicht sauer sein. Ich kenn das von MySpace. Da sind jede Menge Leute meine Profilfreunde, die ich persönlich kenne. Aber groß schreiben findet nicht statt. Musikgruppen schicken mir aber ganz oft Einladungen zu ihren Konzerten. Und dann bin ich immer traurig, weil ich nicht hinfahren kann.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

18.01.2011 18:44
#9 RE: Facebook antworten

@PEST. Ich habe über Facebook eigentlich alle gefunden die ich gesucht hatte. Ich habe einen Hip-Hopper dort als Freund der macht auch darüber Werbung. Was hält dich davon ab?! Nur auf einen Knopf drücken und die Bombe geht hoch? Davon träumen wir alle manchmal!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

18.01.2011 19:16
#10 RE: Facebook antworten

Zitat von 

Was hält dich davon ab?!


Meine Antwort:

Zitat von 

Ich hab mich angemeldet.


Und ich hab an einen Robert Scherzinger geschrieben...aaaaaber schau mal, ich hab meinen Bildschrim fotografiert...



Welcher davon bist du....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

20.01.2011 00:15
#11 RE: Facebook antworten

Na Robert? Es sind 8 Scherzinger bei Facebook. Soll ich tatsächlich allen eine Freundesanfrage schicken?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

21.01.2011 18:09
#12 RE: Facebook antworten

Hiiiilfeeee....welcher bist du....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

30.01.2011 14:49
#13 RE: Facebook antworten

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

30.01.2011 14:54
#14 RE: Facebook antworten

Also das ist der richtige ^^
Und ja,....ms ist richtig scheiße geworden...
ich hab da 5 profile und ich mag kein einziges mehr besuchen...total scheiße....

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Thorlon Offline





Beiträge: 709

28.02.2011 02:55
#15 RE: Facebook antworten

ja dem habe ich auch ein anfrage gestelt

Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Facebook »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen