Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

29.01.2011 12:24
Präsident Husni Mubarak antworten

Eine Welle ist losgetreten worden. Ägypten ist nicht allein mit seinen Protesten der Bürger.
Aber warum gerade jetzt?
Warum gerade dort?
Ich gestehe dass mir diese Länder bisher immer recht entfernt vorkamen und ich mich nicht wirklich um deren Politik gekümmert habe aber
inzwischen denke ich, dass wir zumindest ein "Auge drauf werfen" sollten, auch wenn wir nicht viel oder keinen
Einfluss darauf haben.
Was kann daraus entstehen und, sind sie für eine Politik wie in unseren Breitengraden übrhaupt geeignet?
Wer könnte dort den Zusammenhalt wieder herstellen?



http://de.news.yahoo.com/26/20110129/tpl...pa-a70ba75.html

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Thorlon Offline





Beiträge: 709

01.03.2011 22:14
#2 RE: Präsident Husni Mubarak antworten

ich glaube generel das in einer welt wo werte fertreten und auch gesetslich fesgelegt werden die relgiöser natur sind es irgentwann dazu komt
warum ausgerechnet jetz kann ich dier nicht sagen ich glaube mann kann auch nicht nach auslölser suchen denn ein auslöser war die politik dort schon immer menschen worden dort seit ewichkeiten immer nur unterdrückt vorallem freauen und siehmal das gleiche pasierte in europa auch mal sonst würden wier uns nicht gleichberechticht hier unterhalten ich glaube das es notwendich ist das ein land aufbegeht was schon so lange unterdrückt würde und wer weis fileicht trägt das ja dazu bei das die enge sicht weise in diesen länder weiter wierd und wier irgent wann auch dort von gleichberetigung sprechen dürfen

Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

01.03.2011 23:48
#3 RE: Präsident Husni Mubarak antworten

Zitat von 

ich glaube generel das in einer welt wo werte fertreten und auch gesetslich fesgelegt werden die relgiöser natur sind es irgentwann dazu komt



Ich glaube, dass das ein Generationswechsel ist. Unendlich viele Menschen sind aus den Arabischen Ländern in unsere Breitengrade gezogen und haben ihre Kinder und Enkelkinder hier groß gezogen.
Diese Kinder, die jetzt gute 30- 50 Jahre alt sind und in ihrem Land für sich und ihre Kinder keine Lebensperspektive haben,sehen die tollen
Möglichkeiten in unseren Ländern und erkennen, dass sie etwas in ihrem Land verändern müssen wenn sie als Volk nicht untergehen wollen.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Thorlon Offline





Beiträge: 709

01.03.2011 23:59
#4 RE: Präsident Husni Mubarak antworten

naja das resuktiert sich aus der itwiklung die ich genant habe

Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

«« Wikileaks
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen