ich sehe es wie pest und das flöhe abschütteln ist klasse. däniken ist ein brillianter redner und filmemacher. aber er kann auch nur seine gedanken rüber bringen. er verdient sich damit sein geld und da darf es nicht langweilig sein stimmts. Genoveve ich glaube dir sofort jede begeisterung.bewahre sie dir. ok
Hiiilllffffeeeee, jeder von euch hat irgendwie Recht - viel kann ich da nicht gegen halten. Es ist so ein "Bauchgefühl" das ich nicht so richtig erklären kann.....
Aber mein Beitrag hat uns hier im Forum irgendwie näher gebracht, und das finde ich total irre
Runenweib Schwester....jaaaaaaaaa
----------------------------- " Nimm dir Zeit zum Träumen, es bringt dich den Sternen näher" -------alte irische Dichtung----
Zitat von Annitawie soll ich das verstehen dich und runenweib und pest?????
Ich kenne Genoveve persönlich. Aber Runenweib kenne ich nicht persönlich. Mit beiden habe ich genau so viel zu tun wie mit dir. Ich hab nur mit Marion wirklich was ganz enges. Lichtschwestern/Brüder passt schon. Und da gehörst du auch dazu.
Zitat von oh man ich versteh das wort bloß nicht lichtschwestern
Das ist eigentlich "nur" ein geflügeltes Wort unter Menschen die sich, in welchen Themen auch immer, verbunden fühlen. Manchmal auch Leute, die sich für Esotherik interessieren. Liebe Annita- also auch du "Lichtschwester"!
Manchmal ist es wie im Jopithema, das etwas ausdikutiert ist. Dann kommt der Thred zum Stillstand. Aber vielleicht irgwendwann meldet sich jemand neu an und schreibt was neues dazu. Dann könnte es weiter gehen. Wer weiß das schon....