Ich schließe mich mal den Wünschen von Runenweib an und wünsche euch auch ein herrliches Fest.
Wir waren in Schwerin bei meiner Mutter. Da habe ich dann auch einen meiner Söhne wieder gesehen. Es war sehr schön.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Nun...wir sehen uns mehrmals im Jahr, auch wenn hunderte Kilometer dazwischen liegen. Ich finde nur schade, das Marion nicht die Mutter meiner Söhne ist. Und das ich nicht der Vater ihrer Töchter bin. Hätte ich Marion schon 1980 gekannt, wir hätten 6 gemeinsame Kinder. Ich mag Familie, aber leider durfte ich nie eine eigene haben. Die Frauen waren nicht dafür. Die wollten die Kinder für sich alleine haben. Und ich hab die Kinder streitlos abgegeben. So konnten sie in Ruhe aufwachsen, weil ich nicht der böse Erzeuger war. Die Mütter haben respektvoll über mich gesprochen. Und als meine Söhne mich kennen lernen wollten, haben die Mütter mit ihnen darüber gesprochen. So bekam ich Kontakt. Und den pflege ich jetzt natürlich sehr gewissenhaft.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.